Samsung Galaxy S7 Dual-SIM Nutzung 2. Simkarte

S

svn0r

Neues Mitglied
0
Moin, ich habe nun mit Freenet Unlimited Zugang zu einer mobilen Datenflaterate und wollte fragen, ob ich meine alte und die neue Simkarte bei dem S7 nutzen kann und dann zum Telefonieren meine alte Simkarte und für alle Sachen rund um mobilen Daten dann die Simkarte von Freenet nutzen kann? Und falls ja, wie ich hier entsprechend vorgehen muss, dass alles klappt.
 
@svn0r
Du hast das S7 nicht als DualSIM/DUOS Modell, oder?

Also es passt nur eine SIM Karte und eine microSD Karte hinein aber nicht zwei SIM Karten?
 
Ah, ich dachte, wenn ich eine Karte dort mit also Sim und die andere als Micro einsetze, dass es dann funktionieren könnte von der Größe her - dem scheint allerdings nicht so, was? ;)
 
@svn0r
Richtig.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
162
KleinesSinchen
KleinesSinchen
urka
Antworten
9
Aufrufe
400
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
300
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten