Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das kein 6" raus kommt.
Aktuell habe ich das Edge+, aber könnte ruhig etwas größer sein.
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001
Größe find ich super. Exynos nicht. :-/
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Finde ich super, dass man da zweigleisig fährt.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ist denn der Hype um die S-Serie jemals vorüber gewesen?... egal Samsung lässt sich Sicher nicht lumpen & hauen wieder so richtig gute Dinger raus.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@Janity
Macht ja irgendwie auch Sinn^^
Oder? ;)

@Unbeliver
So RICHTIG vorbei nicht. Aber nach dem großen Ansturm, kam die letzten beiden Jahre irgendwie eher die Ernüchterung ...
Das könnte - oder sollte - sich ja mal wieder ändern :D
 
Ich weniger die 5,5" hätt ich gerne aber ohne edge hoffentlich kommt später noch ne plus version...:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@Jasper2
Plus und Mini und Sport und Premium und ....

BANANA :D:D


Chiquita-DM2-minion-banana-1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
@don_giovanni , ich hätte ja nichts dagegen.;)... aber ich denke das einfach der Markt mittlerweile zuviel Konkurrenz am Start hat & es sehr Schwer wird wieder an die Zahlen der ersten GalaxyS-Geräte anzuknüpfen, die Jungs aus Seoul machen eine guten Job & wer weiß vielleicht gibts auch wieder mal einen Burner.:)
 
@Unbeliver
Das meinte ich ja: Der große Boom ist durch.
Dafür sind Xiaomi, Huawei und einige andere mittlerweile einfach zu stark geworden :razz:

Trotzdem wäre es schön, wenn Samsung mal wieder ein vernünftiges Flaggschiff zustande bekommt. Dann würde man vielleicht einsehen, dass man auch mit einem Dutzend Geräte pro Jahr auskommen kann. Und nicht mit einem Dutzend Dutzend^^
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico und Unbeliver
@don_giovanni Banana wäre zumindestens für mich wenig spaß bringend :D

Aber mal schauen wie das S7 so wird zur not könnt ich vll auch noch auf das S8 warten ;) Wobei mich der wenige interne speiche vom meinem s4mini doch so langsam nervt...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich frage mich ja manchmal, was ihr alle so auf eure Smartphones packt, dass der Speicher immer zu klein ist ...

:D
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2, Nick Knight und einhuman197
Paar filmchen :D.
Gibt doch usb otg. Nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ist das S7 eigentlich wirklich nur mit "hauseigenen" Exynos Chip geplant oder auch was in Richtung Snapdragon 820?
Falls nur Exynos zum Einsatz kommt würde das die Custom ROM Community wohl nicht so sehr freuen ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
@j1gga84
Da kommt definitiv auch eine Version mit SD820 :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@don_giovanni , das erstere ist schon klar.;)... & das zweitere wird bei Samsung so schnell wohl nicht ankommen...ne ne die machen so weiter.:D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
467
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
382
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
197
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten