Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja die Apple-Feature-Kopien brauchen meist 3 Gerätegenerationen bis sie richtig laufen, also Force-Touch in Geschmeidig dann ab dem S9.;)
Ich war mal ein totaler Verfechter von Samsung bei den Smartphones(Wahrscheinlich auch weil die Apple-User unentwegt darüber gelästert haben & sich so eine Art Trotzhaltung entwickelt hat) kann aber mit den Phones nicht mehr so viel anfangen, obwohl das Metall-Gehäuse, das unter 7mm-Design, die potente Hardware & die gute Kamera schon Features sind die mir zusagen aber als ich bei einem Kollegen das S6E getestet habe & das Ding beim switchen zwischen den Homescreens angefangen hat zu ruckeln ist es mir wieder vergangen & aufs flashen bei einem neuen Phone habe ich echt kein Bock, dies muss ein Hersteller in den Jahren 2015-16 schon so hinbringen das fürs erste die Verwendung ein Erlebnis & kein Ärgernis ist.
Einer Überraschung stehe ich aber aufgeschlossen gegenüber & verwende bis dahin meine LGs & vielleicht mal ein Sony oder was mir dann sonst noch so gutes wiederfährt....das A9 würde mir Optisch aber auch schon sehr gut gefallen.:)
 
Zain schrieb:
---
Mal sehen was das A9 taugt...
Wenn A7 und A9 überhaupt nach Europa kommen. Laut Samsung kommt der A7 nicht nach BeNeLux. Manche vermuten, daß der Verkauf des S6+ nicht durch den A7 kannibalisiert werden soll.

Ich hätte gerne für nächstes Jahr einen gemeinsamen 6"+ Phablet-Nachfolger für meine beiden Phablets Galaxy Note 3 und Xperia Z Ultra, als Ergänzung nach oben zu meinem 5.5" Moto X Play.
 
Sehr gut gesagt - meinen zu wissen :D
 
Wobei ich das aus den News von heute morgen, sprich die exklusive Nutzung des neuen Snapdragon für ein Drittel des Jahres, schon sehr interessant finde. Auf diese Art und Weise kann man sich natürlich auch sehr geschickt von den anderen OEMs absetzen. Zumal dann beide Chips, also SD und Exynos, aus der Samsung Schmiede kommen. Schon eine starke Kombination. Da kann dann erstmal nur Huawei mit seinen Kirin Chips gegen anstinken.
 

Sehr gutes concept ^^
 
Das einzige was mir halbwegs gefallen hat ist die Musik, alles andere sieht aus wie ein s6, das auch noch super mega hässlich ist
 
Geschmackssache wurde ja gesagt das sich das Design nicht groß ändern wird was ich ok finde ich mein soo wichtig is mir das Design nicht ;) Die meiste fläche und das immer mehr geht eh für den ts drauf allso kannst du da auch kein Design meilenstein erwarten... Mit der musik bin ich aber bei dir :D
 
Ich finde ein Telefon muss eckig sein, und nicht fast schon so rund wie ein Ball. Wieso nimmt sich kein Hersteller nicht ein Beispiel an Nokia? Ok die Software ist sch... , aber das Aussehen vom X7 ist doch genial. Wenn dieses Design wieder reinkommt, das wäre schon toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Hässliches Wort gepunktet
Ja oder das Design vom Lumia 930 nur etwas dünner wäre auch nicht schlecht
 
Zu dem Snapdragon 820 nur im S7 Gerücht: Das ist doch Müll! Damit würden die sich ins eigene Fleisch schneiden! Halte ich für ne Lüge!
 
Das nur das Samsung den 820'er haben wird glaube ich fast gar nicht, man geht beim Xiaomi Mi5 doch schon länger davon aus dass dieses Gerät diesen besitzen wird.
 
Soll ja angeblich nur zeitexklusiv sein.
 
Aber auch das ist ziemlich Unwahrscheinlich, da die anderen potentiellen 820-Nutzer zusammen auch mindestens so viel Phones verkaufen wie Samsung beim S7 & da würde man sich ziemlich viel Gewinn entgehen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut sich von PA bedient :p
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@Jasper2
Die gehören zu meinen Lieblingsquellen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Neue Gerüchte: Samsung Galaxy S7 und der Iris-Scanner

Es scheint völlig normal zu sein kurz vor der Präsentation eines Samsung-Flaggschiffes, wie jetzt eben das Samsung Galaxy S7, die Gerüchteküche nochmal anzuheizen. Neue Gerüchte bezugnehmend des vermeintlichen Iris-Scanners auf dem Galaxy S7 gehen wieder die Runde.

Begonnen haben die Gerüchte mit einem Artikel im WallStreeetJournal in dem man vermutet hat, dass das Samsung Galaxy S7 einen Iris-Scanner hätte. Die gleichen Gerüchte gab es schon beim Galaxy S5 und auch beim Galaxy S6. Ob der Iris-Scanner bei allen Modellen des Samsung Galaxy S7 kommen wird, oder nur für ein bestimmtes Premium-Modell sein wird, ist ebenso unklar.

Laut dem Gerücht soll das Galaxy S7 auch teurer als das Galaxy S6 werden - ab $700 aufwärts, da man den Iris-Scanner verbaut hätte. Ob hier nicht die Ankündigung von Samsung, dass das Galaxy S7 etwas besonderes werden würde, die Fantasie der größten Android-Smartphone-Fan-Base etwas angeheizt hat?

Man weiß es nicht, letztendlich werden wir wohl auf konkrete Beweise warten müssen. Ein Iris-Scanner würde das Galaxy S7 nochmal deutlich von der Konkurrenz abheben - mal sehen ob daran auch was wahr ist.

Einen Iris-Scanner für das Entsperren des Handys oder als Genehmigung für bargeldlose Zahlungen - kann so etwas praktisch und handlich sein? Microsoft erlebt das gerade mit seinem Lumia 850, wo der Iris-Scanner mehr als unzuverlässlich ist. Auch haben Samsung und Google früher schon mit Gesichtserkennung experimentiert. Eine Entsperrmethode, die sich als ebenfalls als unzuverlässig und unpraktisch erwiesen hat.

Was meint ihr - braucht das Galaxy S7 einen Iris-Scanner - wollt ihr überhaupt einen? Ist es wirklich nützlich?...siehe Microsoft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
456
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
356
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
191
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten