Samsung Galaxy S7 Lautstärke nicht mehr so laut wie am Anfang?

M

Mehmo

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir vor paar Wochen eine Große Bluetooth Box gekauft und mich gewundert warum diese so leise war obwohl sie eigentlich viel Lauter sein müsste. Nach paar Test von mir habe ich herausgefunden das mein Handy einfach net so laut ist und das net ausgeben kann ( herausgefunden habe ich es mit einem gleichen s7 und da habe ich beide abgespielt und der andere war dann halt normal laut wie es sein sollte und somit wurde die Box auch so laut wie sie ein müsste).
Das zeigt mir ja das mein s7 nach dem ganzen benutzen jetzt durch das ganze benutzen leiser geworden ist.

Und meine Frage wäre ob ich meine Lautstärke von meinem s7 wieder normal laut kriegen kann oder ob mein Handy kaputt ist und es nicht repariert werden kann.

Lg
 
Entwicklereinstellungen Aktivieren .. Mehrmals Schnell die Build Nummer Klicken und dann nach den Entwickleroptionen suchen und in diesen, Maximale Bluetooth Lautstärke Aktivieren/Deaktivieren oder auch Absolute Lautstärke genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es steht dort Maximallautstärke deaktivieren und dort kann ich das an oder ausschalten.
 
Genau.. Probier beide Einstellungen einfach mal aus.
 
Ok danke werde ich mal morgen ausprobieren
 
Stell deinen Lautsprecher, vorher sicherheitshalber etwas Leiser, nicht das es zu Laut wird und er Beschädigt wird 😄
 
Ich hatte es mal bei einem Xiaomi Gerät, Lautstärke am Smartphone und Lautsprecher volle Kanne aufgedreht gehabt, was zwar Laut aber für volle Lautstärke, dann doch eher Leise war..
dann in den Entwickleroptionen gespielt und es gab einen Knall und der Lautsprecher war Aus..ich dachte das war's.
Aber er hatte sich nach dem ersten extrem Lauten Ton abgeschaltet und war zum Glück nicht Kaputt aber seitdem bin ich da sehr Vorsichtig.😄
 
@SvenAusPirna
dann war es ein sehr seltsamer Lautsprecher.
Der regelt ja seine Lautstärke allein und bekommt ja die Medien einfach per Bluetooth
 
Verstehe grad nicht was du meinst 🤔

Smartphone und Lautsprecher waren volle Lautstärke eingestellt, dann hatte ich in den Entwickleroptionen den Schalter für Absolute Lautstärke geändert und Musik über Spotify gestartet und es war kurz EXTREM Laut.
So das ich befürchtet hatte, der Lautsprecher ist dadurch vielleicht Kaputt gegangen.
 
@SvenAusPirna
war der per Kabel angeschlossen?
 
Nein, per Bluetooth
 
Habe es mit den Einstellungen probiert aber geändert hat es nichts
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
F
Antworten
5
Aufrufe
541
vonharold
vonharold
E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
Zurück
Oben Unten