Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

Endlich wird mal wieder sachlich diskutiert....:)
 
Haha, stimmt! FB, Google & Co versuchen nicht, trojanische Pferde unterzuschieben. Sie SIND trojanische Pferde! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Phreek
roboduck schrieb:
Ich sehe das Problem mit den späten Sicherheitspatches kritisch. Schlimmer ist nur, dass die Sicherheitspatches für ältere Systeme/Geräte ganz ausbleiben.
Wer weiß ob nicht 500 Millionen Android 4.2 Geräte inzwischen ein schlafendes Botnetz sind?
Man man man, Probleme gibt's...
Ich frage mich manchmal wie mancheiner bloß die 30 Tage zwischen den Sicherheitspatches überlebt.....
Bin gespannt auf den Tag, an dem der erste nach täglichen Sicherheitspatches fragt!
Manchmal hilft es auch einfach den gesunden Meschenverstand einzuschalten und nicht jeden Sch... zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6, roboduck und Xellas2
Meine Vermutung ist ein Deal mit den deutschen Netzbetreibern...
Erst wenn diese ihre Firmware freigegeben haben darf Nougat für freie Geräte verteilt werden.
 
ruessel73... für Beta-User? Würde bedeuten, das die es immernoch testen (lassen)... das würde bedeuten, das wir noch ne ganze Weile warten würden/können/müssen...Nicht Tage...sondern eher Wochen...
 
Naja wenn es sowas geben würde und es würde an die Öffentlichkeit gelangen könnte Samsung langsam einpacken. Erst Probleme mit dem Note 7, mit Waschmaschienen und schlechter Service gegenüber dem Kunden. Wenn dann sowas noch in der Mache wäre dann würden sie versinken. Zumal Huawei honor und Co enorm aufholen.
Das P10 wird bestimmt ein Kracher. Zumal der Scanner jetzt wieder vorne ist. Samsung geht mit dem S8 nach hinten und Huawei nach vorne mit dem Fingerscanner. guter Zug von Huawei , da er vorne viel besser ist. Z.B. wenn man es in einer Autohalterung hat bringt er hinten nix.
Naja das nur nebenbei.
Nougat soll kommen , habe langsam Hunger
[doublepost=1487354127,1487354028][/doublepost]@anettchen
nee die Beta ist durch, die haben jetzt das finale bekommen. Allerdings nur in den USA mit dem 930T MOdell.
Hatte ich auch erst nicht gesehen.
 
Queeky schrieb:
Man man man, Probleme gibt's...
Ich frage mich manchmal wie mancheiner bloß die 30 Tage zwischen den Sicherheitspatches überlebt.....
Bin gespannt auf den Tag, an dem der erste nach täglichen Sicherheitspatches fragt!
Manchmal hilft es auch einfach den gesunden Meschenverstand einzuschalten und nicht jeden Sch... zu installieren.

Das ist die mit Abstand dümmste Aussage seit einigen Seiten. Malware wird heute auch von ganz normalen Webseite verteilt. Muss man nicht erst installieren. Bitte mal malvertising nachlesen. Malvertising - Wikipedia
Der einzige Grund, warum das Android NOCH nicht betrifft, ist vermutlich die starke Fragmentierung. Man müsste zu viele Varianten programmieren, um eine nennenswerte Anzahl an Geräte zu infizieren. Da ist Windows das leichter zu infizierende System.

Tägliche Sicherheitsupdates sind angebracht. Warum sonst lagert Google einige Systemkomponenten (z. B. WebView) in den Store aus, um SOFORT Updates liefern zu können?
 
Heute gab es 5 neue Updates in verschiedenen Regionen.
Und wir sind immer noch nicht dabei. Grrrr
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal
DBT kommt um 19.45 Uhr !!!
 
Wer sagt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Brutzelkarte!
 
An welchem Tag. In welchem Jahr? [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: exell
Heute und morgen kommt da nix mehr
 
Hier mal die Updates von heute
 

Anhänge

  • Screenshot_20170218-163438.png
    Screenshot_20170218-163438.png
    157,4 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: WuetenderMensch
@ruessel73 wir kommen der Sache näher. Ich denke das die DBT nächste Woche dabei ist.
 
@Xellas2
Die Ente kannst vergessen. Jetzt haben sie es im Griff und hauen es raus.
[doublepost=1487436586,1487436522][/doublepost]@Jurgen2011
Denke auch das wir Anfang der Woche dran sind mit der neuesten Version. Haben dann wenigstens den Februar Patch mit drin
[doublepost=1487437378][/doublepost]Die DQB7 läuft sehr gut. Werde vor der dbt nix mehr flashen und darauf warten.
Kommt wohl die Tage weil jetzt Haut samsung schon 5 am Tag raus
 
Hallo, aber zuerst wird ja wohl noch die Alpenrepublik (Österreich) vor Deutschland verfügbar sein. Wäre nur gerecht! :flapper:
Warten ja schon so lange :lol:
 
Screenshot_20170218-191017[1].png bekomme ich damit DBT angeboten?
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
429
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
82
harmonia
H
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
332
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten