Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

@Maja80
Speichere doch deine Spielstände über google Play
Dann bist sicher
[doublepost=1488631760,1488631707][/doublepost]@L.i.F.
Nein mit smartswitch ist vollkommen ok. Dafür ist es Ja da. Solltest keine Probleme haben
 
Jetzt habe ich ein neues Problem. Ich bekomme folgende Meldung, wenn ich nach Software Updates suche.

Was kann ich dagegen machen? Ich habe einfach nur über Zurücksetzen einen Full Wipe gemacht...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170304-152114.png
    Screenshot_20170304-152114.png
    56,8 KB · Aufrufe: 376
@L.i.F.
Hatte ich gestern auch die Meldung. Starte einfach mal das Handy neu dann ist wieder gut
 
  • Danke
Reaktionen: realmadpat
Der neue Play Store wird serverseitig von Google geschaltet. Das hat nix mit Nougat oder nem Werksreset zu tun. Hab auch ohne Reset 100 Punkte bei Geräte Wartung.
 
Wo finde ich die Einstellung für alle Apps auf Startbildschirm anzuzeigen? Vor dem Reset war es noch da....
 
@Somua22 Du kannst das mit dem Handy gelieferte Kabel inkl. Ladeadapter an der Ladestation benutzen.
Ich habe mir nur ein zweites Kabel mit Schnellladeadapter gekauft um es am Bett an der Ladestation angesteckt zu lassen. Das andere benutze ich am PC oder wenn ich es mitnehmen möchte. Somit erspare ich mir die ständige Tauscherei.
 
Wo finde ich die Einstellung für alle Apps auf Startbildschirm anzuzeigen? Vor dem Reset war es noch da....
Galaxy Labs soll wohl über den Samsung Store demnächst kommen. Unter Nougat habe ich es nicht mehr gesehen.
Der neue Play Store wird serverseitig von Google geschaltet. Das hat nix mit Nougat oder nem Werksreset zu tun. Hab auch ohne Reset 100 Punkte bei Geräte Wartung.
Korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzacore
Hallo leute kurze frage. Habt ihr bei nougat die anti maleware aktiviert? Ist das auch ein virusscanner? Wenn eine lösung schon vorinstalliert ist, würde ich den virenscanner von kaspersky löschen.

Danke im vorraus.

Ciao roberto
 
Habe jetzt mit PrePayd Karte von Lebara Mobile VoLTE und WLanCall
 
Ich hab mit meiner O2 Karte kein VoLTE oder WLanCall
 
Direkt bei o2? Volte ist bei mir vorhanden. Wlancall gibt's bei o2 doch nicht oder? War bei mir vor dem Update auch schon so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ja direkt bei O2. Schon ewig...
 
Sagenhaft! Schon 22.00 Uhr und immer noch 6 Stunden Akku - insgesamt wären das über 20 Stunden.
 
Moin Leute,
Hat jemand eine Möglichkeit entdeckt alles Apps auf den Startbildschirm zu bringen, also ganz ohne App-Drawer?
Unter Marshmallow gab es ja noch die Galaxy Labs, aber unter Nougat nicht..

Und kommt mir bitte nicht mit einem Launcher, denn ich würde gerne bei Touchwiz bleiben.
 
Bei mir synchronisiert sich Gmail nicht mehr wie früher. Nachts habe ich das Handy z.B. im Flugmodus. Wenn ich vor Nougat morgens den Flugodus deaktivieret habe, hab ich kurze Zeit später eine Benachrichtigung über neue Mail bekommen, jetzt nicht mehr, ich muss erst die Gmail App öffnen, ist das bei euch auch der Fall? Und auch wenn ich in der App Mails lösche oder verschiebe wird es nicht übernommen, also wenn ich später am Computer Gmail öffne sind alle (auf dem Handy gelöschten/verschobenen Mail) noch da und ungelesen. Erst wenn ich manuell auf derm Handy synchronisiere, also einmal "runterziehe" zum aktiualisieren, dann klappt es? "Gmail synchronisieren" ist aber wie vorher eingestellt?
 
ruessel73 schrieb:
Ich habe im Netz jetzt sehr viel gestöbert und ich konnte echt herauslesen das die die nur das Update gemacht haben ohne es komplett neu einzurichten alle etwas zu meckern haben. Sei es der Akku (Am meisten genannt) oder LED leuchtet nicht mehr und und und.

Also ich habe per Odin meine DBT auf 7.0 geflasht und aktuell null Probleme. Überlege mir trotzdem deiner Anleitung zu folgen, immerhin ist es ein Versionssprung und man hat ein Jahr Ruhe.
 
Wie hast du denn mit Odin die 7.0 DBT geflasht???? Die odin Version von DBT ist doch garnicht verfügbar.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Klar ist die verfügbar, einfach über samfirm runterladen.
 
Sicher das es die DBT ist??? Für SM-G935F?
 
Du hast wohl das Edge

... und bist im falschen Thread
 
  • Danke
Reaktionen: rohorubo und Ringsgwandl

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
434
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
83
harmonia
H
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
341
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten