Samsung Galaxy S7: Toralarm/ Startbildbenachrichtigungen kommen nicht von allen Apps an

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7: Toralarm/ Startbildbenachrichtigungen kommen nicht von allen Apps an im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
E

escondido

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Was mich aber sehr stört ist, dass ich nicht von allen Apps Benachrichtigungen auf meinem Startbildschirm erhalte.
Beispiel: Ich habe diverse Sport-Apps, die ich eigentlich dazu nutze, dass mir bei Live-Fussballspielen eine Benachrichtigung an meinen Startbildschirm angezeigt wenn z.B. ein Tor fällt. Nur, aktuell bekomme ich bei 5 verschiedenen Apps lediglich von der Sportschau-App einen Toralarm.
Alle Apps sind auf dem aktuellsten Stand, das Smartphone selbst ebenfalls. In den Einstellungen unter Benachrichtigungen ist bei allen Apps die Benachrichtigung auch aktiviert. Aber funktioniert eben nicht bei allen.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S7: Toralarm/ Startbildbenachrichtigungen kommen nicht von allen Apps an Antworten Datum
7
5
2