Samsung Galaxy S7 - Wann soll die silberne Variante auf den Markt kommen?

receiver

receiver

Stammgast
281
Weiß jemand, ob die silberne Variante noch auf den Markt kommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Mindestbestellwert, noby und pcs-alien
Die silberne variante soll wohl "kurze zeit" nach offiziellem release auf den markt kommen.
Denke grob 2 Monate wirst du warten müssen...

Da die silberne variante leider sehr stark spiegelt und eher an chrom erinnert werde ich wohl zu schwarz greifen.

Schade eigentlich, auf den ersten renders sah die silberne version klasse aus.
Matt silber wäre mmn perfekt gewesen.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mindestbestellwert, BA1968 und receiver
Vielleicht gibt es in 2 Monaten dann auch wieder eine Sonderedition wie IronMan beim S6 :). Die ist ja bei Ebay auf ca. 2500 € gekommen, weil selten. Immerhin hat man dann auch eine Ladestation dabei ;). Ich schätze, sobald die silberne Variante rauskommt, wird es auch in etwa wieder eine Sonderedition geben - vielleicht nicht IronMan, sondern was anderes (Ein grünes S7 Edge Hulk? :D).
j.
 
Hey ihr Lieben,

Ist es sicher dass das S7 nicht in Silber nach Deutschland kommt ? Woher habt ihr die Informationen denn? Ich hätte es so gerne in Silber!
Und hier wäre es auch gelistet? :/
 

Anhänge

  • Aktionsbedingungen-Erlebe-es-zuerst-2.pdf
    115,6 KB · Aufrufe: 257
Also auf der Facebook Seite von Samsung schreibt der Support immer das es nur schwarz, weiß und Gold geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: In den passenden Thread verschoben. Gruß Darkman
Schaut mal her
Was denkt ihr wie Lang das dauern wird ???
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-23-07-01-14.png
    Screenshot_2016-02-23-07-01-14.png
    96,7 KB · Aufrufe: 584
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Amerika kann man das silberne vorbestellen. Weiß jemand, ob die US-Version ohne weiteres in Deutschland funktioniert? Dann würde ich mir das silberne in Amerika bestellen... Samsung Galaxy S7 edge - AT&T
 
Habe mal den Samsung Support kontaktiert und heute eine Antwort bekommen. Das S7 + Edge kommt definitiv als silberne Variante nach Deutschland nur nicht zum Marktstart. Ich kopiere einfach mal die Antwort von Samsung hier rein.

Guten Tag Herr XXX,

Sie interessieren sich für das Samsung Galaxy S7. Das freut uns sehr. Nun möchten Sie dieses gerne in Silber vorbestellen. Gerne informieren wir Sie.

In Deutschland werden aus Gründen der Verfügbarkeit zum Marktstart die Farbvarianten black-onyx, white-pearl, gold-platinum verfügbar sein. Die Version in silver-titanium wird zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein. Aus diesem Grund gibt es noch keine Möglichkeit diese Farbvariante vorzubestellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das Samsung Galaxy S7 wird es nur in der 32GB Variante geben.
Ein Tipp: Lassen Sie sich doch von uns auf dem Laufenden halten. Wie das geht? Sie abonnieren unseren Newsletter gratis und erhalten darüber immer alle Neuigkeiten zu unseren Produkten.
Öffnen Sie dazu einfach unsere Webseite unter folgendem Link:
Samsung Germany | SAMSUNG

Freundliche Grüße aus Schwalbach
XXX


Bin mir auch noch unschlüssig ob ich noch warten soll oder erstmal das schwarze nehmen soll.
 
Kommt aber aus HongKong, steht weiter unten im Angebot. :razz:

DWI International Limited
Nick Tse
27/F., E - Trade Plaza, 24 Lee Chung Street,
Chai Wan
Hong Kong

Im Edge Forum hatte sich schon einer bei einem anderen Anbieter aus HongKong eins bestellt gehabt. Hier der Link falls du nachlesen möchtest: Samsung Galaxy S7 Edge DUAL-SIM (SM-G935FD - SM-G9350)

Denke mal Zoll wird da auch fällig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
noby schrieb:
In Amerika kann man das silberne vorbestellen. Weiß jemand, ob die US-Version ohne weiteres in Deutschland funktioniert?

In den USA ist aber die "langsamere" Varriante mit dem Snapdragon vorhanden.
Besser noch etwas warten.
 
Hatten letzte Woche bei uns ein HEM Expert Prospekt. Darin wurde mit dem S7 in Silber mit Foto geworben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160404-195819.jpg
    Screenshot_20160404-195819.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 547
  • Danke
Reaktionen: BIG_I
Habe nochmal bei Samsung nachgefragt.
Leider habe ich heute die "Standardantwort" erhalten und einen Zeitpunkt können sie mir auch nicht nennen.



"Die Variante in silver-titanium wird in Deutschland zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Ein Termin liegt uns derzeit nicht vor."
 
Hat inzwischen schon jemand neuere Infos herausfinden können? Bei meinen Recherchen bin ich auf 6. Mai gestoßen, welcher ja schon morgen wäre. Bei Mediamarkt, Amazon, etc ist es aber in Silber noch nicht bestellbar...
 
Media Markt hat es auf Lager ,abholbar in 1-2 Tagen oder sofort versandfähig.
 
  • Danke
Reaktionen: Albero
Was? Ich habe gerade wieder auf der Seite von MediaMarkt nachgesehen. Da finde ich es nicht.
Kommt es in Österreich eventuell später? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Ich habe es am 04.05. beim MM direkt gekauft, Online ebenfalls seit dem 04.05. bestellbar.
 
Habe gestern bei Saturn nachgefragt. Dort gab es das nicht. Die hatten noch nicht mal eine Ahnung davon, dass es existiert geschweige denn wann es hier erhältlich sein wird
 
Gehe mal auf MM Online, da ist es ja bestellbar und Du kannst Dir auch eine Filiale aussuchen ob es dort verfügbar ist. Da bist Du wohl wohl an eine absoluten Vollpfosten geraten, der absolut keine Ahnung hat. Um es Dir noch zu erleichtern gebe ich Dir mal die MM Artikelnummer, die bei mir auf dem Kaufbeleg steht: 2132283.
 
  • Danke
Reaktionen: Albero

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
433
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
339
maik005
maik005
F
Antworten
5
Aufrufe
553
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten