Fehlerhafte Produktionsserien (Vergleich der Herstellungsdaten)

@omeriko Beim normalen S8 bekommt Vodafone (VD2) das OTA Update aber vor der freien (DBT).
 
Darf man kurz fragen:
Zieht sich das mit dem Rotstich und dem Flackern durch alle Baureihen durch seit Beginn an?
Habe vor einigen Tagen im Samsung DE Shop das Galaxy S8 Plus Duos gekauft.
Ich nehme an, dass das genauso aus Vietnam kommt.
Sollte da was flackern wird es natürlich retour geschickt und ich erwarte mir einen Austausch.
 
@anima322

Was für ein flackern meinst du?
 
Ein paar Seiten vorher steht was von Rotstich und Flackern... ich weiß es selber nicht. Hab noch kein S8+ kommt erst per Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ah okay - das wusste ich nicht.
Ich denke nicht, dass das im Alltag stört.
Schlechte als das iPhone 6s Plus sollte es halt nicht sein...
 
@anima322

Es ist eine andere display Technologie und ein deutlicher Unterschied zu den iPhones...
Aber das musst du selbst sehen. Beschreiben kann man es kaum.
Daher ja auch schon lange die Gerüchte, daß Apple auch OLED Displays beim iPhone verbrauchen wird (bei der Apple Watch ist es ja schon so)
 
Ja ich weiß dass Apple LCD IPS verblendet und Samsung ein Super Amoled Display.
Das wird schon alles passen.
Bin da nicht so pingelig.

Aber es soll halt insgesamt kein Rückschritt sein.
iOS ist super - aber Android mochte ich schon immer. Wobei ich auf Samsungs TouchWiz UI bzw Experience UX verzichten könnte...
 
Phone Info:
Samsung Galaxy S8 (SM-G950F/DBT)
Orchid Grey
13.05.2017
Vietnam
SLSI Kamera-Sensor

Konnte bisher nur einen leichten Rotstich im oberen Bereich des Displays feststellen, ansonsten keine Probleme bisher. =)
 
Modell: Galaxy S8+
Farbe: midnight-black
Herstellungsdatum: 23.03.2017

Herstellungsland:Vietnam

Kamerasensor: SLSI - Samsung Sensor (Vorne und Hinten)

Kein Rotstich, keine Streifen. (noch nicht ;) ist erst 3 Tage alt )
 
@ronny130286 Wo hast du es denn gekauft? Weil es stammt aus der ersten Produktion, wenn es vom 23.03 ist?
Weil so lange auf Halde liegen die S8 eigentlich selten.
 
Ich habe das im Samsung Store bestellt.... Na das macht mir ja Hoffnung...
 
@ronny130286 Ach nö, alles gut! Hatte mich nur gewundert, das S8 war ja nie im betrieb und dann leidet der Akku auch nicht. Von daher mach dir blos keine Sorgen!:biggrin:
 
Naja meins 13.05. und gekauft habe ich es Ende August. Das lag also auch über ein Vierteljahr irgendwo rum. :p
Gut, ich habe auch das normale S8 ohne Plus und ich denke mal orchid grey verkauft sich auch nicht so viel wie schwarz :D
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Modell: S8
Farbe: Arctic Silver
Herstellungsdatum: 22.8.2017
Herstellungsland: Vietnam
Kamerasensor: Beide Samsung

Keinerlei Probleme hier bis jetzt, ich habe es aber erst eingerichtet. Gekauft heute bei MM für 499€ und direkt vor Ort abgeholt. Display hat eventuell einen minimalen Rotstich, aber nicht störend. Tasten sitzen bisher fest.
Mein Gerät zuvor von amazon hatte z.B. einen extremen Gelbstich, siehe Displaythread. Bin daher bisher mit dem jetzigen MM Gerät zufrieden.
 
Das war ein Preisfehler heute früh, das S8 gab es nur ein paar Minuten für 599€ minus 100€ Direktabzug im Warenkorb. Hatte Glück, endlich mal, was das S8 betrifft! Siehe Preisthread!
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Modell: S8
Farbe: Midnight Black
Herstellungsdatum: Juli 21 2017
Herstellungsland: Vietnam
Kamerasensor: Jeweils SLSI

Zurzeit keine Fehler bemerkbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Formatierung des Textes angepasst. Gruß maik005
Model: S8
Farbe: Ocean Blue
Herstellungsdatum: 26.07.2017
Herstellungsland: Vietnam
Kamerasensor: 2mal SLSI
 
Model SM-G950F
Farbe Arctic Silver
Herstellungsdatum 04.07.2017
Hergestellt in Korea
Kamerasensor 2xSLSI
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
687
Cecoupeter
Cecoupeter
G
Antworten
2
Aufrufe
1.064
Gorkde
G
M
Antworten
1
Aufrufe
1.018
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten