Fehlerhafte Produktionsserien (Vergleich der Herstellungsdaten)

wie findet ihr raus welches Kamera Modul man hat

lg
 
okay habe das Programm habe es wohl übersehen .
so habe das Slsi Kamera Sensor
welches ist besser

lg
 
Galaxy s8
9.9.2017
Vietnam
Orchid GraY
Kein rot Stich
Defekte Pixel 1x Grün
 
Mein 2. S8 Plus diesmal in Midnight Black
Galaxy S8 Plus SM-G955F DBT
13.05.2017
Vietnam
Midnight Black
Absolut Perfektes Display / kein Rotstich
 
Auf ein neues :biggrin:
Da sich mein S8 Plus Black die letzten Tagen andauernt auschaltete ,wurde es vom Media Markt getauscht da es ja erst 5 Tage alt war.

Mein 3. S8 Plus Artic Silver
Galaxy S8 Plus SM-G955F DBT
Herstellungsdatum 7.09.2017
Vietnam
Artic Silver
Mit Color Balance test auf 1 kein Rotstich
 
Modell: Galaxy S8

Farbe: Black

Herstellungsdatum: 07.09.2017

Herstellungsland: Vietnam

Kamerasensor: SLSI Sensor vorne und hinten

Kein Rotstich. Nur wenn ich es leicht neige wird es etwas rötlich.
 
Modell: Galaxy S8

Farbe: Black

Herstellungsdatum: 28.08.2017

Herstellungsland: Vietnam

Kamerasensor: SLSI Sensor vorne und hinten

Habe keinerlei Probleme egal mit was... Spaltmasse sind kaum da, Knöpfe super, Display erste Sahne, Akku hammer und auch so bisher keine Fehler.. hat jemand bei der Reihe Probleme?
 
Modell: Galaxy S8

Farbe: Black

Herstellungsdatum: 29.09.2017

Herstellungsland: Vietnam

Kamerasensor: SLSI Sensor vorne und hinten


Alles in allem läuft es rund. Akku wurde 2 mal etwas heiss aber sonst alles super. Überhaupt keinen Rotstich.
 
Modell:
Samsung Galxy S8

Farbe:
Silver

Herstellungsdatum:
02.12.2017

Herstellungsland:
Vietnam

Kamerasensor:
SLSI

Es gibt(bisher) nichts auszusetzen :thumbsup:
 
Bei mir steht unter Hardware alles doppelt aber keine Info über die Kamera. Wer hat das Problem noch ? Bei Android kommt eine Fehlermeldung: ....sub:main... java line 5280....java.io:filenotfound....proc/asounds/cards (permession denied). Hab es ein wenig abgekürzt :)
 
@moby3

Du nutzt schon Oreo?
Falls ja, dies ist aktuell ein Bug der PhoneInfo App.
 
Samsung galaxy s8+ 22.12.2017 Vietnam- Schwarz , keine Probleme.
 
Bei mir taucht immer wieder der Spruch auf
an error has occurred in sub main
Könnt ihr mir helfen
 
@Oktopuss

Wo taucht denn der Error auf?
Screenshot?
 
Hallo
Der Fehler taucht bei Android und bei Monitor auf. Danke für die schnelle Antwort.
Mfg
Oktopuss
 
@Oktopuss

Ach so. Also in der PhoneInfo App?
Du nutzt bereits Oreo?
Das ist ein nur in der App.
 
Ja aber seit dem update spielt das Handy eei bisschen verrverr und es ist eei kaKamp zu schreiben. 1a rechtscRechtschr aabe SWIFT SwiftKey macht plplötzli murkMudraus
GruGrü
OkOktopus
 
@Oktopuss
:D
Sieht ja chaotisch aus.
Ist aber auch normal und bekannt. Ist ein Problem was Auftritt bei Verwendung der SwiftKey Tastatur und dem Forum hier.
Aber das gehört hier in dieses Thema nicht mehr rein. ;)

Zu diesem Problem kannst du hier weiter lesen"
Editorproblem: Xenforo - Chrome 64 - SwiftKey

Gruß
maik005
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
685
Cecoupeter
Cecoupeter
G
Antworten
2
Aufrufe
1.060
Gorkde
G
M
Antworten
1
Aufrufe
1.017
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten