Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zur und über die Kamera

Ich hab die oben auch alle, bis auf "Shot & More". Aber den kann ich auch nicht "kaufen", wird im store nicht angezeigt. Komisch.
 
@darkmaster00001

Hier:
Which camera sensor did you get in your S8 or S8+? - Post #19


einfach auch mal das komplette Thema durschauen...
[doublepost=1493056975,1493056696][/doublepost]@Gabi
Dann hast du definitv ein Backup eingespielt oder die Daten von einem anderen Samsung übertragen da die letzten 6 Kameramodi aus den Samssung Galaxy Apps heruntergeladen werden müssen
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001
@maik005 Ne, ich habe die auch schon auf den S7 gehabt und das s7 auf s8 gespielt mit den Samsung Kabel
 
Genau... Dadurch hat er die Erweiterung vom S7 übernommen.
 
@Gabi schick mir doch mal den link wenn du im Store aif teilen gehst.
[doublepost=1493058699,1493058631][/doublepost]@maik005 dann hätte ich die doch auch haben müssen
 
Wozu will die Panorama Aufnahme eine Berechtigung um Anrufe zu tätigen und verwalten?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170424-204150.png
    Screenshot_20170424-204150.png
    14,4 KB · Aufrufe: 266
Gibts irgendwo eine Einstellung zur Qualität von Panorama Fotos? Wollte gestern eins machen von einer Berglandschaft und das hat ziemlich miese Qualität. Hatte vorher ein Nexus 5X und das hat wunderschöne Panoramen gemacht.
 
Der Link geht bei mir nicht. Kommt eine Fehlermeldung beim Downladen
 
Nein, bei Panorama gibt es keine besonderen Einstellungen.
 
@fentanyl1
Würde Mal ne andere Foto App nehmen, vielleicht komprimiert die Standard App die zu doll.
 
@maik005

ich habe per Bluetooth und Smart Switch meine Daten vom S6+ auf das S8+
übertragen. Was übrigens ganz toll und schnell funktioniert hat.
Kann natürlich sein das die 6 Kameramodi da mit übertragen worden sind, aber
da würde es mich wundern auf dem S6+ hatte ich 17 Kameramodi und hier
sind es "nur" 14.

@stefan-do
ich versteh nicht ganz welchen Link ich dir schicken soll.
 
@Gabi Du gehst in den Samsung Store auf die App Panorama und dort kannst du den Link teilen. Du sendest dir den Link per Mail und kopierst ihn hier rein :) Ich kann diesen Link nur vom S7 teilen, beim S8 wird mir die App gar nicht angezeigt

Hat sich erledigt :) Link via S8 mit Galaxy App öffnen. Nicht im Browser öffnen
Surround shot
Ihr Freund hat eine App geteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Das S8 macht viele Sachen anders als das S7. So auch dies:
Wenn ich aus der Kamera heraus die Galerie aufrufe - rechts neben dem Auslöser - werden mir alle Medien angezeigt. Ich will aber wie gewohnt nur die Bilder der Cam angezeigt bekommen.
Wie erreiche ich das?

Danke, Gruß newbieneu
 
Das kann man leider nicht selbst umstellen, ich hoffe das nächste Firmware Update behebt das.
 
Hallo Community,

ich habe das S8 Midnight Black und gestern musste ich feststellen, dass meine Hauptkamera auf einmal komplett unscharf ist. Ich kann die einfach nicht scharf stellen. Hab auch schon ein Werksreset durchgeführt. Problem weiterhin.

Hat noch jmd das Problem!?
Oder ist meins leider ein Sonntagsmodell :D

Gruß
 
sangess schrieb:
Wozu will die Panorama Aufnahme eine Berechtigung um Anrufe zu tätigen und verwalten?

Keiner eine Idee, wozu die App diese Berechtigung braucht?
[doublepost=1493184731,1493183658][/doublepost]

Hast Du mal im Pro Modus versucht manuell zu fokussieren? wird das Bild dann scharf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
@Neo1979
Wenn Du nicht irgendwo was verstellt hast, dann wird es wohl leider ein Defekt sein.
 
ja leider war es auch so ... habs bereits als retour zurück gesendet und von Vodafone auch ne Bestätigung bekommen, dass es defekt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Kann man wieder davon ausgehen, dass der Sony Sensor der bessere für die Kamera ist? War zumindest damals bei(m) (meinem) S6 Edge der Fall...

Samsung verbaut verschiedene Prozessoren, kann ich ja noch verstehen. Aber verschiedene Kamerasensoren ist schon wieder etwas anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony gibt es aber - derzeit - scheinbar nur in den USA und nur in Verbindung mit dem Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor.

Die Geräte mit dem Exynos 8895 scheinen lt. dem aktuellen Stand alle einen Samsung Sensor auf der Vorderseite und Rückseite zu haben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
288
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
591
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
788
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten