Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zur und über die Kamera

Das stimmt, definitiv ein anderer Look. Aber ich mag ihn wirklich so, die Bilder sehen phantastisch aus. Allerdings ist die auslöse Verzögerung absolut minimal, da die Camera permanent Bilder schießt ohne das man den Auslöser drücken muss, sehr geil gemacht,

Aber gut, back to topic

Ich schwanke noch ob ich 16:9 oder 18,5 zu 9 fotographieren soll. Sieht zu geil auf dem Display aus, aber ist alt uncool wenn man es später am TÜV oder Laptop Betrachtet... hmm
 
darkmaster00001 schrieb:
Gibt's keine serienbild Funktion mehr? Früher war es doch so wenn man länger den Auslöser drückt das er mehrere Fotos hinter einander macht, gibt's das nicht mehr?

Auslöser gedrückt halten für Serienbilder.
 
und nicht den Auslöser zur Seite schieben da dadurch der Zoom aktiviert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: chef 555
Bein mir zählt er über dem Auslöser die gemachten Bilder schnell hoch...
 
stefan-do schrieb:
Kann man mit den s8 keine 360Grad Panorama Aufnahme machen? Beim S7 ging das noch
Muss man von den Galaxy Apps herunterladen
 
Ne, 360 Grad Funktion ist nicht vorhanden für das s8
 
Doch, nennt sich Panon.-Aufnahme
0766aa2907e009a661954e53acbf123f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert, bandit1976
Wird mir nicht angezeigt. Echt komisch.Kannst du mir die Apk nicht per Mail senden?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170424-062521.png
    Screenshot_20170424-062521.png
    47,7 KB · Aufrufe: 549
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider die apk nicht, weil ich es über Galaxy App installiert habe.
 
Echt merkwürdig, habe mir den link von der Apk via s7 gesendet und konnte so die neuste Version installieren. Im Store wird die App mir aber nur anzeigt, wenn ich mit direkten link dazu reingehe. Egal, Hauptsache funktioniert
 
Hast du mir den Link?
 
Ein direkter Zugriff über den Link funktioniert bei mir (hatte die App aber auch schon mit dem selben Konto beim S7 geladen.
Wähle ich dann aber in Galaxy Apps einen anderen Kameramodus (z.b. Dual Camera) werden mir bei "Mehr von diesem Entwickler" nur diese angeboten:

Animated GIF
Sports shot
Beauty face
Rear-cam selfie

Der Surround shot scheint auf dem S8 nicht mehr gewollt zu sein... Ob man wohl die Verkäufe der Gear 360 pushen will :rolleyes2:
 
Das mit den nicht gewollt von Samsung war auch mein erster Gedanke. Komisch nur das es einige hier haben
 
Grundsätzlich ist die Cam Klasse. Habe aber folgendes Phänomen: wenn eine Aufnahme unscharf ist (z.B. wegen zuwenig Licht oder Bewegung) dann sind häufig Strichmuster an einigen Konturen. Ob das an dem Mapping (3 Aufnahmen werden zu einer) liegt? Bei meinem S7 edge waren die nur unscharf - ohne Bildfehler.
 

Anhänge

  • 20170423_180617-1.jpg
    20170423_180617-1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 519
So wie es im XDA Forum schein haben die Galaxy S8 Geräte mit dem Snapdragon 835 Prozessor auf der Vorder- und Rückseite den Sony Sensor und die Geräte mit dem Exynos 8895 auf der Vorder- und Rückseite den Samsung Sensor.
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001
@stefan-do
vielleicht haben die die App auch vorher schon mal geladen und sie wurde dann mit einem Backup auf das S8 übertragen. Oder aber aus den bisherigen Käufen von den Galaxy Apps geladen...
 
Hast du zufällig einen Link zur hand? Finde im xda forum nichts
 
@stefan-do
Ich habe mir keine App extra runtergeladen, es waren diese 14 Einstellungen schon da.

29006817ki.jpg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
286
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
573
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
785
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten