Galaxy S8 hängt beim Hochfahren und nichts geht mehr

@Astronaut2018
Wie gesagt...
Tippe auf den verschwommenen Bereich.
Dann siehst du was darunter ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@maik005
Hab nochmal schnell die Daten im Browser gelöscht und Cache geleert.
Jetzt geht es. 😁
Hast du es in den Button Spoiler gesetzt?
Wie @hagex geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018
Das sollte bei dir langsam zur täglichen Routine gehören 😂
Frag mich echt was du da immer wieder machst das du so Probleme hast? :1f64a:
Hast du die eigentlich nur hier im Forum oder auch auf anderen Seiten?
 
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018
@maik005
Nur hier im Forum.
Auf anderen Webseiten habe ich nix bemerkt.
Wenn alles klappen würde, wäre es viel zu langweilig. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018 schrieb:
Hast du es in den Button Spoiler gesetzt?



Guck
Screenshot_20200117-203413_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@maik005
Mal schauen vielleicht finde ich noch die Ursache.
Vielleicht ist es beim nächsten Update (Januar) behoben.
 
maik005 schrieb:
Das hat absolut nichts mit dem Akku zu tun.

Von Samsung Galaxy S3 an waren die häufigsten anfangs Probleme nach gewisser Zeit der Akku, bei Bekannte von mir hatte das einer mit nem S6 ein anderer mit S7 Edge. Fing mit plötzliches Neustarts an oder Handy ging nur bis zum Samsung Logo und bliebt stecken und hatte alles durch getestet, also auf gut Glück mal Akku Bestellt ein Youtube Video raus gesucht neuen Akku rein siehe da Handy fuhr normal hoch. Oftmals gibts Handy nutzter die ihr Handy richtig vom Akku her quälen z.b Spiel zocken und gleichzeitig noch den Akku dabei Laden 😉
Aber es kann auch von einem Update passieren was Fehlerhaft oder oder einer App

Was ist das wieder für eine Verwischen Funktion hier? Wirste ja Bekloppt bei 😳😁
 
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018
Gabberlein schrieb:
Oftmals gibts Handy nutzter die ihr Handy richtig vom Akku her quälen z.b Spiel zocken und gleichzeitig noch den Akku dabei Laden
Genauso ein Nutzer bin ich auch. 😁
Netzteil dran und Castle Clash zocken und das manchmal über Stunden.
So pauschal kann man das nicht sagen.
Ich lade meinen Akku jede Nacht auf 100%
Akku hat noch laut Samsung Info 91,33% Gesundheit nach 25 Monaten.
Ich glaube mein S8 mag mich. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabberlein schrieb:
Was ist das wieder für eine Verwischen Funktion hier?
gibt es schon lange.

Gabberlein schrieb:
S6 ein anderer mit S7 Edge.
wurden beide zerlegt um den Akku zu wechseln.
Dabei bisschen Druck auf das Board ausgeübt, oder vom erhitzen zum lösen der Rückseite schön heiß geworden kann als reparatur schon reichen.
Das es am Akku selbst lag waage ich zu 95% auszuschließen.

Gabberlein schrieb:
Oftmals gibts Handy nutzter die ihr Handy richtig vom Akku her quälen z.b Spiel zocken und gleichzeitig noch den Akku dabei Laden 😉
HIER ICH!
Oder Stundenlang im DeX Betrieb fordern, dabei wird es auch geladen, und zwar minimal gekühlt, aber der Akku hat da schon seine konstanten 38-43°C
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Astronaut2018 schrieb:
Genauso ein Nutzer bin ich auch. 😁
willkommen im Club :D-old :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Gabberlein und Astronaut2018
Da mein Akku noch so gefühlt funktioniert wie am ersten Tag, mache ich glaube ich alles richtig.
Ja, beim zocken wird der richtig warm, aber die CPU auch obwohl ich die Taktrate begrenzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018 schrieb:
Da mein Akku noch so gefühlt funktioniert wie am ersten Tag, mache ich glaube ich alles richtig.
ach du!
Schau mal im Thema "wie lade ich meinen Akku richtig"
Du wirst merken, dass du ALLES falsch machst!
Trotzdem geht es dem Akku gut und er hat immer noch gute Laufzeit.
Ist das nicht seltsam?! :D-old

Astronaut2018 schrieb:
die CPU auch obwohl ich die Taktrate begrenzt habe.
die begrenzt wegen der Temperatur eh automatisch deutlich weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@maik005
Manchmal ist Theorie und Praxis weit auseinander.
Im Prinzip mache ich genau das, was man mit dem Akku nicht machen soll.
Daran sehe ich aber wie robust die Akkus der Samsung Handys sind. (außer Note 7) 😂
Hab von heute früh noch 63% Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon ist ne neue ignorieren Funktion oder sowas 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018
@Gabberlein
Nein, die Funktion hat nur mein Handy. 😂
 
Astronaut2018 schrieb:
Im Prinzip mache ich genau das Gegenteil davon, was man mit dem Akku nicht machen soll.
ließ deinen Satz noch mal genau 😉
Doppelte Verneinung.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@maik005
Hab es korrigiert. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
Liegt bestimmt am Alter. 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Andy1793 schrieb:
Dann bin ich mit zufall auf den Download Modus gekommen, bin auf lautstärke hoch und habe das handy wieder neu gestartet
Lautstärketaste hoch +Power +Bixby ist aber Recovery Modus.
Download Modus ist Lautstärketaste runter +Power +Bixby
Was hast du bis jetzt erreicht?
Hast du mit dem Odin geflasht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cloud

habe mir jetzt odin für mac runtergladen und er will eine PIT file datei erstellen, das verstehe ich schonmal nicht ganz :D und du sagst ja es gibt HOME_CSC und CSC. ich brauch also die HOME_CSC wenn ich versuchen will das handy wieder zum laufen zu bekommen ohne einen werksreset....wo finde ich die dateien? oder stell ich mich gerade selten dämlich an
 
Andy1793 schrieb:
stell ich mich gerade selten dämlich an
ja.

Wo will er eine PIT erstellen, zeig mal.
Und du musst die Firmware erstmal herunterladen.
Dann die ZIP Datei entpacken.
Dann hat sich deine Frage nach CSC und HOME_CSC direkt erledigt.

Nebenbei, mit PIT Datei sind deine Daten weg.
 
  • Haha
Reaktionen: Gabberlein
@maik005

Ok schlecht. ..

Gibt es denn überhaupt für mich einen weg meine Daten irgendwie zu bekommen ohne zu einem reperatur Service zu gehen die das ding nur zurück setzen wollen/können?
 

Ähnliche Themen

Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
537
maik005
maik005
L
Antworten
10
Aufrufe
701
Cecoupeter
Cecoupeter
G
Antworten
18
Aufrufe
628
Ganer
G
Zurück
Oben Unten