Hilfe Fotos wiederherstellen.

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe Fotos wiederherstellen. im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hanzzo

Neues Mitglied
Hallo erstmal . Ich habe ein Problem.

Meine Frau hat sich an den Pc gesetzt ihr S8 angesteckt und dann vom internen Speicher die Fotos auf den Desktop gezogen.Sie hatte auf dem Handy Ordner diese dann mit Rechtsklick Ausschneiden omg ......

Ich vermute das gar nicht genug Speicherplatz auf c war und das man nicht Rechtsklick Ausschneiden macht weiss ich auch , sie aber nicht.

Nun sind die Fotos zwar auf dem Desktop aber man kann sie nicht öffnen , haben eine Größe von 20 gb pro Bild zumindest zeigt das Windows so an, wenn ich die Bilder Öffnen möchte kommt defekter Header falsches Format. Auf dem Handy sind die Ordner inkl Bilder Weg.

Jetzt würde ich gerne ne Software über das Handy laufen lassen um die Bilder wiederherzustellen dazu brauche ich aber einen Root.

Kingroot schon getestet aber das geht nicht , leider ist Android 9 als Systemsoftware auf dem Telefon.

Hat einer noch eine Idee oder wie komme ich nur zu einem Root nicht alles löschen etc .... ??

Such Programm von Easus Mobi etc scant eben nur die sd Karte nicht das Telefon ohne Root.

Etwas verzweifelt ................
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hanzzo

Neues Mitglied
Schon mal danke für die Tips !

Recuva braucht wie alle anderen natürlich auch Root Rechte da das Handy einfach nicht erkannt wird als Speicher.

Die Tools im App Store funktionieren auch alle nur mit der SD Karte.

Was meint ihr kann mir ein Pro Shop das Gerät Rooten und ich hab dann Zugriff , kostet sicher 80 euro aber was solls.

Keiner eine Erfahrung
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
hanzzo schrieb:
Was meint ihr kann mir ein Pro Shop das Gerät Rooten und ich hab dann Zugriff , kostet sicher 80 euro aber was solls.
Nein. Durch eine OEM Entsperrung, wird das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das ist zum Rooten zwingend notwendig.
 
H

hanzzo

Neues Mitglied
@Julian23 ok das wäre hinzunehmen wenn man dann die Daten mit Software retten könnte aber ob das klappt weiss niemand oder
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@hanzzo
Nach einem Werksreset, kommst du nicht mehr an die Fotos.
Warte mal ab, vielleicht hat noch jemand einen Rat.
 
Ähnliche Themen - Hilfe Fotos wiederherstellen. Antworten Datum
21
3