1. JamBay, 05.05.2019 #1221
    JamBay

    JamBay Fortgeschrittenes Mitglied

    @Schaumi1 das ist kein allgemeines EDV Problem und auch kein Google Problem, sondern ein SAMSUNG Feature.

    Wenn du Glück hast, und dich mit dem selben Google Konto wieder anmelden kannst, könnte es sein, dass Google einen Teil deiner Daten und Einstellungen wieder herstellen kann.
     
  2. Schaumi1, 05.05.2019 #1222
    Schaumi1

    Schaumi1 Neuer Benutzer

    Okay, danke. Dann werde ich mal das Thema dahin "verschieben". War mir jetzt auch nicht sicher wo ich das Thema unterbringen sollte.
     
  3. TimeTurn, 05.05.2019 #1223
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Alle halbwegs aktuellen Geräte verschlüsseln sämtliche Daten auf dem Gerät - wiederherstellen direkt auf dem Gerät kannste also knicken. Gesichert ist nur das, was in der Cloud liegt oder manuell gesichert wurde - etwa auf dem Google Drive sichert Android Daten. Aber Fotos usw., alles was nur auf dem iternen Speicher lag, ist definitiv weg. Wenn eine microSD-Karte drin liegt, könnte die verschont worden sein.
     
  4. Schaumi1, 05.05.2019 #1224
    Schaumi1

    Schaumi1 Neuer Benutzer

    Bin auf jeden Fall Froh drum dass ich meine Fotos auf Google Fotos habe. Alle anderen dürften auf meiner microSD sein. Hoffe die wurde nicht angegriffen.
     
  5. CallioO, 12.06.2019 #1225
    CallioO

    CallioO Junior Mitglied

    Guten Morgen Liebe Community,

    ich habe vor kurzem die Ladebuchse meines alten Samsung Galaxy Alphas gewechselt, da ich es nicht mehr laden konnte und es vom Computer nicht erkannt wurde. Dies hat auch wunderbar funktioniert. Ich habe mir zwar das Display kaputt gemacht, aber das ist nicht weiter schlimm, da es startet und ich auch ein Bild bekomme.

    Es wird vom Computer auch direkt erkannt, allerdings nur als PopUp (siehe Bild) und nicht im Arbeitsplatz.
    Ich habe auch keine Möglichkeit über die Automatische Wiedergabe irgendetwas auszuwählen.

    Hinzu kommt, dass beim Hochfahren des Gerätes der Bildschirm mit diversen Hinweisen geflutet wird, welche ich nur mit "OK" klicken weg bekomme.

    Es handelt sich um Meldungen wie:
    • TouchWiz-Start angehalten
    • Gmail angehalten
    • Wluc Test angehalten
    • Farbanpassung angehalten
    • Aktive Anwendungen angehalten
    • u Track angehalten
    • Bluetooth Test angehalten
    • com.sec.bcservice angehalten
    • Hilfe angehalten
    • Interaktionssteuerung angehalten
    • und viele mehr
    Klicke ich alles weg, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm und nichts passiert mehr.

    Ich habe das Gerät lange nicht genutzt und wollte gerne schauen ob ich gelöschte Bilder wiederherstellen kann mit einer erworbenen Software.

    Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.

    Vielen Dank bereits vorab

    Hallo Zusammen,

    ich versuche seit einigen Stunden nun mein altes Samsung Galaxy Alpha mit diversen Recovery Tools scannen zu lassen, um Bilder die von Heute auf Morgen einfach verschwunden sind, wiederherzustellen.

    Hat jemand ein Tool mit dem es funktioniert?
    Je nach Software wird mein Gerät nicht erkannt, oder es bricht nachdem Modelinformationen etc gelesen wurden einfach ab. Zu einem eigentlichen Scann habe ich es bisher noch nicht geschafft.

    Programme die bislang nichts brachten:
    • Android Data Recovery
    • Dr. Fone
    • EaseUS Mobile Saver for Android

    Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

    LG
    Calli
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2019
  6. Spinatlasagne, 12.06.2019 #1226
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

  7. Nufan

    Nufan Ehrenmitglied

    ..ganz sicher nicht, ein Teil des Beitrages wurde aus Samsung allgemein, der andere aus dem Galaxy Alpha-Forum hergeschoben, bevor es hier von einem Unbekannten nochmal umgerührt wurde :laugh: :winki:

    @CallioO Neuer Anlauf für diese Bilder? :eek:
    Schreib sie ab, das wird wohl nix mehr..
     
    SaschaKH bedankt sich.
  8. CallioO

    CallioO Junior Mitglied

    Ja, neuer Anlauf! :p
    hmm... fällt mir halt nur so schwer :<
     
    Nufan bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wiederherstellung der Datenpartitionsinhalte möglich? Nahezu nicht!" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.