Kauft Ihr euch das Galaxy S8 oder S8+ [Umfrage]

Nur antworten, wenn eure entscheidung gefallen ist...

  • Ja

    Stimmen: 188 68,6%
  • Nein

    Stimmen: 86 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    274
Wenn du vom iPhone 7 Plus kommst, wird dich die Größe des S8 Plus nicht stören allerdings ist es für mich definitiv zu groß
 
@VegasHH Woher weißt du, dass das iPhone 8 über 1000 Euro kostet ? Ist noch eine lange Zeit und alles sind nur Gerüchte. Ausserdem soll es laut Gerüchte ja 3 neue iPhone Modelle geben.

Hatte letztes Jahr kurz das S7 Edge aber die Edge haben mir null zugesagt und ich bin auf das iPhone 7 umgestiegen.
Obwohl das S8 ein ganz attraktives Gerät ist, (endlich keine Logos mehr auf der Front) fällt es für mich aufgrund eben dieser Edge Variante raus.
Die Edges bringen für mich mehr Nachteile als Vorteile.
Leider bietet Samsung ja auch nicht mehr die Wahl....
Dazu kommt der Homebutton auf der Rückseite und das es nichts bietet, dass es von anderen Geräten deutlich abhebt.

Da meine Vertragsverlängerung für dieses Jahr ansteht, warte ich was Google und Apple auf den Markt bringen aber Samsung ist leider vorerst raus.
Wenn wirklich noch ein Note auf den Markt kommt und es keine Edge bzw. ich die Wahl zwischen Edge und nicht Edge habe, dann wird Samsung erst wieder interessant.
Apple steht sehr unter Druck. Die Experten, Analysten und Anleger erwarten etwas großes und Apple muss abliefern.
Nachdem ich in den letzten Jahren nicht viel von Apple erwartet habe, denke ich das sie dieses Jahr abliefern.
Das Pixel war ein gutes Gerät aber das Design ging halt gar nicht und ich hoffe, dies ist Google bewusst.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, tiicher und Bertolus
Die Edge Kanten sind beim S8/S8+ so flach, dass die kaum auffallen

Guckt euch doch die Dinger bei MM & Saturn mal an, bevor ihr Vorurteile raushaut.. Es liegen schon welche in den Märkten rum
 
  • Danke
Reaktionen: mario1.5.1968 und VegasHH
M.Dee schrieb:
@VegasHH Woher weißt du, dass das iPhone 8 über 1000 Euro kostet ? Ist noch eine lange Zeit und alles sind nur Gerüchte. Ausserdem soll es laut Gerüchte ja 3 neue iPhone Modelle geben.

Hatte letztes Jahr kurz das S7 Edge aber die Edge haben mir null zugesagt und ich bin auf das iPhone 7 umgestiegen.
Obwohl das S8 ein ganz attraktives Gerät ist, (endlich keine Logos mehr auf der Front) fällt es für mich aufgrund eben dieser Edge Variante raus.
Die Edges bringen für mich mehr Nachteile als Vorteile.
Leider bietet Samsung ja auch nicht mehr die Wahl....
Dazu kommt der Homebutton auf der Rückseite und das es nichts bietet, dass es von anderen Geräten deutlich abhebt.

Da meine Vertragsverlängerung für dieses Jahr ansteht, warte ich was Google und Apple auf den Markt bringen aber Samsung ist leider vorerst raus.
Wenn wirklich noch ein Note auf den Markt kommt und es keine Edge bzw. ich die Wahl zwischen Edge und nicht Edge habe, dann wird Samsung erst wieder interessant.
Apple steht sehr unter Druck. Die Experten, Analysten und Anleger erwarten etwas großes und Apple muss abliefern.
Nachdem ich in den letzten Jahren nicht viel von Apple erwartet habe, denke ich das sie dieses Jahr abliefern.
Das Pixel war ein gutes Gerät aber das Design ging halt gar nicht und ich hoffe, dies ist Google bewusst.

Naja glaube nicht das das iPhone 7 Plus unter 1000 Euro kosten wird!
 
@M.Dee

Der Homebutton beim S8 ist nach wie vor vorne. Nur der Fingerabdrucksensor ist hinten und den braucht man ja auch nicht ständig.
 
@cobra1OnE Den meinte ich natürlich auch :)
Ich brauche den. Ich habe den beim S7 Edge täglich bestimmt hundertmal benutzt und beim iPhone 7 auch.
Halte nicht so viel von entsperren per Gesicht oder Iris.
Das Smartphone liegt oft neben mir auf dem Schreibtisch und ich möchte es nicht immer in die Hand nehmen müssen um es zu entsperren.
 
Ich hab eh meine Gear S3 dran und als Vertrauenswürdiges Gerät gekoppelt. Da reicht es dann nur den Homebutton zu drücken, ohne Scannen.
 
Man kann doch glaube ich Iris und Fingerabdruckentsperrung gleichzeitig einschalten? Glaube das ging damals am Note 7. Somit wäre eine Entsperrung ohne das S8 in die Hand zu nehmen auch möglich.
 
Hermes schrieb:
Ich hab eh meine Gear S3 dran und als Vertrauenswürdiges Gerät gekoppelt. Da reicht es dann nur den Homebutton zu drücken, ohne Scannen.

Kann dann nicht auch jeder andere Dein Handy benutzen, solange du nur in der Nähe bist? Wär mir viel zu riskant.
 
Ja natürlich, solange die Bluetoothverbindung hergestellt ist ;)
 
Muhamed schrieb:
Würde ich auch machen! Mein Note 4 wollte ich damals nicht nutzen, weil es Facebook und andere Apps vorinstalliert hatte, welche nicht deinstalliert werden konnten, nur mit Root und somit mit Garantieverlust. Habe dann so lange gewartet, bis es CyanogenMod dafür gab, weil die Apps im Hintergrund liefen, ohne das ich diese jemals gestartet habe..

Halte ich persönlich für quatsch. Ein nicht gewollte App kann man auch deaktivieren. Speicher wird eh nicht verschwendet, da die app auf der Systempartition liegt.
 
Jungs :lol:,
die Kurve habt ihr aber sauber genommen :flapper:.
Nur zur Erinnerung: der Titel des Threads lautet
Kauft Ihr euch das Galaxy S8 oder S8+ [Umfrage]

Weiter bitte nur zum Thema!

Gruß von hagex
 
Ein definitives Nein meinerseits [emoji41][emoji111]️
 
Wäre ein Thread indem Leute nur "ja" oder "nein" schreiben nicht relativ sinnlos?
Sollte nicht der Ersteller des Thread sagen worum es darin geht?
Da der Ersteller selbst Gründe genannt hat warum er es nicht kauft und Geräte genannt hat auf die er wartet,
kann man davon ausgehen, dass er die Diskussion darüber warum man das Gerät nicht kauft bzw. welche Geräte einem eher zusagen
gewollt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: mario1.5.1968
Kurz "warum" ist natürlich in Ordnung ;). Wenns dann allerdings (wie oben) in einen Diskurs über trusted device auszuarten droht, gehts am Thema vorbei :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Ok, hatte mir nicht alles durchgelesen. :) Hatte nur gesehen, dass schon ein Moderator sich hier "beschwert" hatte.
Finde es persönlich interessant warum Leute das Gerät nicht mögen oder welches sie besser finden und warum.
 
Ich habe mir gerade das S8+ bestellt.
Bin ja mal gespannt.
Mein erstes Android Smartphone
 
Also, nachdem ich heute zum ersten Mal das S8 in der Hand hatte wurde bei mir meinungsmäßig aus dem klaren Nein ein vielleicht. Aber ich warte bis es da ist. Vorbestellen werde ich es mir aber keinesfalls. Es liegt sehr gut in der Hand, inklusive dessem das es jetzt wirklich keine spürbaren Kanten mehr gibt. Das gedankliche Problem mit dem nicht mehr vorhandenen physikalischen Homebutton konnte auch aus dem Weg geräumt werden. Also schauen wir mal was die Preisspirale abwärts so hergibt.
 
Also von mir ein Nein. Bin mit meinem S7edge einfach viel zu zufrieden und rein rational gesehen lohnt sich ein Umstieg nicht. Hab erst auch mein Zubehör mit der Gear 360 und Gear VR günstig erweitert, bin erst wieder beim S9 dabei [emoji16][emoji4]
 
Ich werde vom iPhone 6S Plus wechseln auf das S8+ in schwarz. Der Grund ist einfach: Das Design des iPhones geht mir gehörig auf den Sack und vor allem komme ich mit den 16GB einfach überhaupt nicht klar - es ist für mich beinahe zum Dumb-Phone geworden. Ich sehe es aber auch nicht ein ein 7 Plus zu bestellen: In einer Hülle würde ich den Unterschied nicht sehen zu meinem jetzigen Gerät, außerdem sind die Preise ja mal extrem überzogen.

Gekauft über eine Vorbestellung bei der Telekom ( Vertragsverlängerung ): Kaufpreis 149 Euro für das S8+ und 49 Euro für einen Magenta Tarif mit 6GB. Das passt soweit.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
645
Ganer
G
S
Antworten
1
Aufrufe
54
maik005
maik005
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
546
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten