Kauft Ihr euch das Galaxy S8 oder S8+ [Umfrage]

Nur antworten, wenn eure entscheidung gefallen ist...

  • Ja

    Stimmen: 188 68,6%
  • Nein

    Stimmen: 86 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    274
@Izzy82 weil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: OT-Teil entfernt, bandit1976
mario1.5.1968 schrieb:
ich bin dabei mein s8 5 tage alt wider gegen s7 edge zu tauschen. s8 mir zu leise schlechter empfang möchte wider richdige taste vorne. akku auch nicht so der brüller.
Woher der erneute Wandel? ;)
 
mario1.5.1968 schrieb:
@Izzy82 weil
[doublepost=1502715582,1502712457][/doublepost]@Moncada2607

Ja und ich würde nie so eine kachelkacke kaufen, was seit Jahren bei denen so ist. Ich möchte personalisieren wie ich möchte. Daher eben Androide aber jeder wie er möchte.
Kann es sein das Du im falschen Thread bist, oder so? Deine zwei Highlights ergeben zumindest für mich keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: 458026
ach und bin dir keine rechenschadt schuldig aber du hast mich gefragt nun ein bekannter aus dem Garten fragte mich op ich mit ihm tauschen würde ich sagte ok .habe geschaut keine roten Pixel und nun der Knaller es ist lauter wie mein erstes s8. nun seine frau hat das s7 edge in der Bank liegen lassen. Deshalb fragte er mich und ich habe getauscht. ist die Antwort ok für dich. im Übrigen sollte ich das s8 nicht behalten wollen melde ich mich bei dir verschbrochen. mfg
 
Ich störe nur ungern, aber euren Ton könnt ihr bitte ein wenig freundlicher gestalten. Die überspitzten Anmerkungen müssen nicht wirklich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hab heute ein unschlagbares Angebot angenommen...Mein S7 Edge von 01-17 gegen ein ungeöffnetes S8 + zuzüglich 150 Tackern meinerseits...und nein, ich bereue nichts ;-)
 
@Thunderman Nö da kann man nicht meckern!
Ist immer schön ein neues Spielzeug zu haben! :) :)
 
Hallo,

auch ich habe überlegt, ob ich mir das Samsung Galaxy S8 bestellen soll, aber letztendlich gibt es drei Ausschlusskriterien, die alle das Display betreffen:

  1. Die Edge-Displayränder finde ich einfach nur nervig. Mir bringt das keinen Mehrwert. Auch kann man keine Panzerglasfolie richtig aufbringen, von der Problematik der Schutzcases ganz abgesehen.
  2. Mir ist das Display des S8 einfach viel zu empfindlich. Das Internet steht voll von gesprungenen Displays. Und wenn man das Smartphone wie ein rohes Ei behandeln muss, macht es einfach keinen Spaß. Vor allem bei dem Preis. Drei Kollegen haben ein S8 und zwei von denen haben bereits die Spiderman-App... :blink:
  3. Ich verstehe nicht, warum Samsung immer auf AMOLED Displays baut. Quitschebunte künstliche Farbdarstellung und selbst die Farbe "weiß" wird einfach nicht weiß dargestellt. Was nützt mir da der absolute Schwarzwert?
Aber da ich zum Glück nicht markenfixiert bin, greife ich wieder zu einem anderen Hersteller.

Gruß Daniel :)
 
Naja, mit ist mein S8 schon zwei mal runter gefallten und nichts passiert, gut hatte ne Hülle drum aber trotzdem ist es nicht so empfindlich wie manche behaupten.
Und zum Thema Amuled, die letzten Gerüchte vom iPhone 8 die ich gehört habe besagen das es wohl auch ein Amoled Display bekommen wird. Ist einfach Stromsparender als andere Display!
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Wenn die AMOLEDs sehr viel stromsparender wären, dann müssten die Samsung Geräte ja allesamt Akkulaufzeitwunder sein ;)
 
Ja, das iPhone 8 bekommt auch Amoled (sogar von Samsung, habe ich gehört).
Das mit den quietschbunten Farben war vielleicht mal, heute kann man da schon viel sehr gut an den persönlichen Geschmack anpassen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@Taba ja der akku ist eine katrastrophe da war das s7 edge besser ist so. ja ich weiß hin und her der akku ist nun mal wichdig
 
@mario1.5.1968
Dann ist das S7 aber auch nichts für dich, weil du ja auch dort gesagt hast, das der Akku nichts ist.

mario1.5.1968 schrieb:
aha ok danke dir p9 blus meine ich

denoch müßen wir nicht um den heißen brei reden der akku ist nicht das was er verschbricht so einfach ist das. selbst wenn ein 4000 drine ist.
 
s7 edge bitte
 
Akku spielt bei mir keine so sehr tragende Rolle bei der Kaufentscheidung. Klar, ich möchte jetzt keinen "Schrott-Akku", à la Wiko Lenny, aber höchstmögliche Leistung muss ein Akku bei mir nicht bringen, bisschem mehr Power ist zwar immer ein nice to have, aber kein must have - aber das kommt natürlich schwer auf die Nutzung an, diese fällt bei mir halt nicht hardcore aus. Durchschnittlich liegt ein Telefon bei mir mehr Zeit am Tag, als es aktiv genutzt wird.

AMOLED ist wieder ein klarer Plus-Punkt. Allein dieses tolle, echte schwarz möchte ich eigentlich nicht mehr missen. Hat man sich da mal dran gewöhnt, wirkt das "schwarz" anderer Display dagegen verwaschen wie ein Kleidungsstück. :D
 
Ich habe auch mein S8 Vorbestellt und habe es seid Anfang wie @hulkhardy1 Und ich bin immer noch genauso Zufrieden.Vor allem hatte ich noch nie ein Handy das so handlich war.Okay einmal wurde das Handy ausgetauscht und dennoch bereue ich den Kauf nicht.Ich bereue nur das ich es zu Release für 781 Euro gekauft habe aber der will haben Effekt war halt zu groß.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, HCD und 398580

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
647
Ganer
G
S
Antworten
1
Aufrufe
64
maik005
maik005
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
547
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten