Kauft Ihr euch das Galaxy S8 oder S8+ [Umfrage]

Nur antworten, wenn eure entscheidung gefallen ist...

  • Ja

    Stimmen: 188 68,6%
  • Nein

    Stimmen: 86 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    274
Also mich hat das S8+ überzeugt. Größerer Akku und Display. ^^ Und da ich viele Medien auf meinen Smartphones schaue, ist mir das wichtig.

Was Akku und Empfang betrifft, sind die bisher besser als auf meinem alten Moto G4.
Bin also zufrieden.
 
Habe auch das S8+ und habe vorher das S6 Edge + genutzt, also von der Größe her relativ identisch, deswegen habe ich mich auch für die Plus Variante entschieden, weil das Normale mir eigentlich schon zu klein, bzw. zu schmal ist.
Werde es aber denke ich doch nicht behalten, habe jetzt 2 Tage lang mit der Entscheidung gekämpft, aber im Vergleich zu meinem alten S6 Edge + wirkt es schon recht klobig und ist 20 Gramm schwerer und ich hätte nie damit gerechnet, dass das soviel ausmacht :-/
 
@phex Man darf nicht vergessen das, dass "kleine" auch 5,8 Zoll hat.

Ich liebe das normale S8, wirklich handlich und dennoch einen großes Display.

Geh doch mal in einen Laden und nimm es mal in die Hand vielleicht reicht dir doch das Kleine! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3 und Andi1000
Ich kam vom S7edge und mir war das kleine S8 auch zu schmal und zu lang, war nichts für mich.
Das S8+ ist dann doch eher mein Fall.
 
@JasonMason Ja glaube ich dir! :) Das war auch ein Geniestreich von Samsung mit den zwei Modellen. Da kann jeder das kaufen was ihm am besten gefällt. Hätten sie noch ein drittes ohne Edges gemacht, hätten sie bestimmt doppelt so viel verkauft! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Obwohl die Edges sind jetzt nicht mehr soo schlimm.
 
@Cairus Oh ja beim S7 edge hatte er recht fehleingaben beim S8 kommt das so gut wie garnicht vor.
Dennoch hätte ich due Edges nicht gebraucht, schon alleine deswegen um ein vernünftiges Panzerglas drauf zu haben.
Jetzt muss es auch ne Folie tun!
 
Also ich mache im Januar 2018 eine Vertragsverlängerung und werde mir aber eher das Galaxy S7edge nehmen.
 
@SM-T110 UND GT-I9300

Im Januar? Da steht ja schon das S9 vor der Tür, da würd ich warten vielleicht wird ja das Teil der absolute Oberkirchenrat! ;) /)
[doublepost=1500231471,1500231406][/doublepost]Ich hasse die Autokorektur! ;(

Meinte Oberkracher!
 
Klasse selbst wenn dan das S9 vor der Tür steht, zahl ich keine 400~500€ für ne Vetragsverlängerung dazu. Da nehm ich lieber das S7edge und zahl nur 50~100€ dazu oder vlt sogar kostenlos. Ich brauch sowieso nicht immer das neueste weils
1. Geklaut wird
*2. ich will net dass es heißt "Der ist verwöhnt" oder ähnliches.

*= Weil man sich heutzutage nichts mehr gönnen darf ohne dass es gleich heißt "Des Handy ist 100pro geklaut", "Alda ist der verwöhnt, kriegt alles in' A** geschoben" und sowas geb ich mir nicht ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
@SM-T110 UND GT-I9300
Postest Du das jetzt zu jedem Handy, das mehr als 400 Taler kostet? :biggrin::lol::biggrin:
 
Ne aber es ist halt so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
@SM-T110 UND GT-I9300

Also zu 1. Mir ist noch nie ein Handy geklaut worden weil..... und jetzt zu 2. Ich selbst dafür gearbeitet habe und das Geld selbst verdiene und deswegen super darauf aufpasse.
Da behauptet dann auch keiner das ich verwöhnt bin oder der gleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Hallo
Ich wieder zum Samsung zurückgekommen. Ich habe im Moment noch ein LG g4 5,5 Zoll und bin bitter enttäuscht. Es ist ein tolles Gerät aber da fällt es einmal aus der Tasche und schon ist ein Riss quer durch das Display. Das habe ich vorher bei all meinen Samsung Geräten noch nie erlebt. Dann gab es nicht mal ne Schramme. Ich bin schon richtig gespannt auf das S8.
 
@Oktopuss Ja aber fallen lassen solltest du das S8 auch nicht. Weil durch das gebogene Glas an den Rändern reagiert es auf stürze ähnlich wie dein G4! :) :) ;)
 
Aber ich denke das es ein bisschen handlicher (schmaler) ist als das g4 und dieses Mal hab ich wieder eine Versicherung für das Handy.
 
@Oktopuss Ja super handlich für die Größe. Das war auch meine Motivation dahinter mur das S8 zu kaufen.
Aber ne Hülle und oder ne Display Folie würde ich dir dennoch empfehlen.
Ich hab bei mir die Samsung Folie drauf und dazu noch das Samsung LED View Cover.
Aber ne Versicherung ist auch nicht schlecht, wenn man bedenkt das man für den Preis schon ein passables Gebraucht Auto bekommt! :)
 
Ich habe mir schon die Hoomil gekauft für das S8 und wollte dann die Folie drauf lassen die schon drauf ist von Samsung. Mal schauen oder taugt die nix?
 
@Oktopuss Ne die drauf ist, ist nur ne Transport Folie.
Musst eh erst schauen welche Folie mit deinem Case kompatibel ist. Das ist nämlich garnicht so leicht mit dem S8!
 
Ich kaufe es mir nicht weil:
EDGE Design
Fest verbauter Akku
Sich nach all den Jahren vom Galaxy S an, die Probleme mehr oder weniger gleich geblieben sind.
Mein jetziges LG G5 mit wechselbaren Akku wird das erste sein, welches ich so lange als möglich benutzen werde.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
714
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
210
Sajou
S
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
569
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten