Kauft Ihr euch das Galaxy S8 oder S8+ [Umfrage]

Nur antworten, wenn eure entscheidung gefallen ist...

  • Ja

    Stimmen: 188 68,6%
  • Nein

    Stimmen: 86 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    274
So mein storniertes S8 + doch wieder bestellt. [emoji23]
Habe jetzt noch zu den 10% bei Otto.de einen Gutschein bekommen und mit dem Geld für das S7 Edge bekomme ich es für einen super Preis. Somit steht die Bestellung jetzt S8+ in schwarz. [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Hatte eigentlich das S8 bestellt, nachdem ich aber heute das S8+ ausprobieren konnte hab ich storniert und die Plus-Version bestellt...
 
hat dir das s8 plus besser gefallen oder warum erst s8 bestellt und dann doch s8+
 
Ich persönlich finde das S8 + zu groß und unhandlich, ist schwierig mit einer Hand zu bedienen. Auch dürfte es Probleme geben, dass mal eben in die Hosentasche zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: henson0453
Fand das S8+ heute wieder eher klein für den Bildschirm. Komme ja vom S7 Edge und das normale S8 wäre mir zu klein.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Also das S8+ ist ja nur unwesentlich länger als das S7 Edge. Deshalb wird es da im Alltag genauso wenig Probleme mit Hosentaschen geben.
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN, cristor und Glumbi
Alex007 schrieb:
hat dir das s8 plus besser gefallen oder warum erst s8 bestellt und dann doch s8+

Mir hat dann das große Display im s8+ einfach besser gefallen.

Hab mir daneben auf dem s8 jeweils das gleiche video angesehen/die gleichen Fotos angesehen und es kommt am plus einfach besser rüber

Fand komischerweise auch dass der fingerabdruckscanner beim plus für meine fingerlänge irgendwie angenehmer liegt...
 
Nein, nach S2, S3, S4, S5, S6 und S7 Edge bin ich beim Huawei P10 gelandet, bin sehr zufrieden.
Nachteile des S8 in meinen Augen:
- Fingersensor ist unsinnig platziert
- Akku zu klein
- nur noch mit Edges. Mir gefällt das flache, stabilere und unverzerrte Display viel besser
- insgesamt wie das S7 Edge empfindlich durch Glas vorne und hinten. Ein Smartphone ist nun mal nicht für die Vitrine, sondern für den täglichen Gebrauch gedacht [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, turbo1781, Teckler und eine weitere Person
Am Dienstag kommt mein S8...wenn es mir doch zu klein ist kaufe ich halt nen s8 plus dazu und nehme das S8 als Notfallhandy.
 
  • Danke
Reaktionen: henson0453 und Maxi_90
Ich spiele mit dem Gedanken es mir zu holen, aber nach der Updategeschichte meines S7, frage ich mich ob mit oder ohne Branding..
Was ist eure Meinung, mit oder ohne und wenn ja welcher Anbieter?
 
Bei Vodafone besser mit ansonsten ohne.
 
Würde dir raten, ein freies direkt von Samsung zu bestellen oder darauf zu achten, dass kein Branding vorhanden ist.
 
Habe mir das Plus bestellt.
Komme gut zurecht mit der Größe, das Mate 9 ist ja etwas breiter.
 
Somua22 schrieb:
Würde dir raten, ein freies direkt von Samsung zu bestellen oder darauf zu achten, dass kein Branding vorhanden ist.

Bei Vodafone schnellere updates sowie keine Probleme mit wifi calling oder VoLTE. Ich würde es so machen wenn ich eh Vodafone Nutze.
 
Ach den Thread hatte ich schon total vergessen.
Jaaaaa ich habe es mir am Release Tag gekauft also am 28.04 und ich habe es nie bereut.
Auch nicht als die Preise teilweise heftig nach unten gingen und man es jetzt schon unter 600€ bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und AlicaFabienne
ich bin dabei mein s8 5 tage alt wider gegen s7 edge zu tauschen. s8 mir zu leise schlechter empfang möchte wider richdige taste vorne. akku auch nicht so der brüller.
 
@mario1.5.1968 Also ich habe mit o2 und dem S8 den gleichen guten Empfang wie mit dem S7 und O2!
Auch die Akkulaufzeit ist ziemlich identisch.
 
das freut mich für dich
 
Nein, ich habe mir ein Xiaomi Redmi Note 4 Global (4 GB Ram / 64 GB Rom ) für ein Drittel des Preises (213,-€ aus Italien) zugelegt und dies kann in vielen Bereichen mit dem S8 mithalten.

P.S. Soll Samsung für den Preis erst einmal so ein Handy anbieten !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mopspepino wenn man den Preis bedenkt ist es ok, kann aber nicht annähernd mit dem S8 mithalten. Die Kamera, das Display, das Design......
Aber für den Preis nicht schlecht!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
714
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
210
Sajou
S
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
569
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten