Kauft Ihr euch das Galaxy S8 oder S8+ [Umfrage]

Nur antworten, wenn eure entscheidung gefallen ist...

  • Ja

    Stimmen: 188 68,6%
  • Nein

    Stimmen: 86 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    274
Würde mir eher um den Akku Gedanken machen. Der Rest wird passen.
 
@soul
Beim Akku hingegen mache ich mir keine Gedanken. Das S6 Edge+ hatte nur 3000 mAh und das hielt auch richtig lange durch. Das konnte ich mal für 1 Woche testen und da war der Akku wirklich tadellos. Optimierung ist hier das Stichwort. 3500 mAh alleine reichen dicke aus für eine gute Laufzeit.

Naja, ich warte mal die Tests ab. Das S8 reizt mich extrem weil es in Puncto Hardware genau das ist, was ich mir seit Jahren wünsche. Dieses Gerät mit Stock Android: Ich würde Samsung die Bude einrennen. Schade, dass die Hersteller uns Kunden nicht die Möglichkeit geben: Für Pro Nutzer gibt es die Möglichkeit Stock Android zu flashen und für den 0815 Kunden gibt es immer noch den Samsung Aufsatz.
 
Eigentlich war ich bei: NEIN!
Mein jährlicher Wechselturnus steht eigentlich an, ich bin super zufrieden mit dem S7 und bei mir spricht einiges gegen das S8 (Edge, Akku, Fingerprint auf der Rückseite, etc.).
Jetzt war ich dummerweise gestern bei MM und hab mir das S8 mal genauer angeschaut und muss sagen das Display macht mich schon etwas wuschig! Da könnte ich den Rest glatt vergessen.
Könnten wir nicht noch einen Auswahlpunkt in der Abstimmung hinzufügen? Vielleicht so ein: Es ist kompliziert! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Ne, da du abstimmen sollst, wenn deine Entscheidung gefallen ist.
Das Display wird sicherlich toll sein, ohne Zweifel aber es mal kurz in die Hand nehmen und aktiv nutzen... Da liegen Welten dazwischen.
 
Hallo zusammen,

also meine Frau und ich werden uns beide das S8 holen. Sie wechselt von einem S6 und ich von einem LG. Eigentlich wollte ich wieder ein LG aber nach dem was Jungs mit dem G6 abziehen verzichte ich danken darauf und zahle lieber etwas mehr. Somit nach 4 Jahren LG wieder zurück zu Samsung.

Wolf
 
Leider kann ich in dem Beitrag wo es um Rabatte geht nicht antworten, daher hier ein fettes Dankeschön das es überhaupt den Hinweis zu Samsung Rabatten gibt. Habe über meine Firma einen Rabattcode erhalten und bezahle so nur 679,- für das S8 bei Samsung.
Ohne das Forum hätte ich das Gerät einfach so bei Amazon bestellt. Also :thumbup:
 
S8 in Schwarz!
 
Ich hab's jetzt doch getan. S8 in schwarz. Falls es mir nicht gefällt bekommt es meine Freunding die sowieso von ihrem Iphone 6S weg will.
 
Ich habe mein S8 bei 1und1 bestellt.

Ach ja..bei 1und1 habe ich 0 Euro für das S8 und 99 Euro für Dex bezahlt.
 
Oh ich habs getan! Hab eben mein 3 Wochen altes S7 auf Kleinanzeigen verkauft. Jetzt muss ich bis Ende des Monats mit einem alten Klapp Handy auskommen! Aber jetzt reicht mir die Kohle für das normale S8!
Irgenteie sind wir alle doch ein wenig krank?
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, S20U, fck-andi und 3 andere
Hab mir das S8+ mit einem Rabattcode direkt bei Samsung bestellt
 
Ich wollte ja eigentlich erst mal nicht mehr bei Samsung bestellen, nach dem ganzen Hick Hack des Note 7. Habe es aber doch wieder getan. Ich war so mega angetan vom Note 7, das ich jetzt nicht widerstehen konnte. Habe das Mate 9, was mir auch ganz gut gefällt, aber das Note 7 war für mich so perfekt, das ich nun hoffe, das richtige getan zu haben:wubwub:. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf das S8+.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Text Format angepasst - Gruß xmrr3dx
Wenn dir das Note 7 so gefallen hat und du offensichtlich nicht zum S7 enge gewechselt bist, warum hast du dann nicht auf das Note 8 gewartet?
 
Ich hab für nein gestimmt, Gründe : die Samsung Software war mir am s7 edge zu schwer. Hier verspricht Samsung seit Jahren Besserung, ich glaube nicht mehr dran. Die edges waren mir am s7 edge immer im Weg, fürchte es könnte hier ähnlich sein. Die Position des fp ist 'ungünstig', wieso nicht mittig? Bezweifel auch den Mehrwert eines displays, dass nur in der Höhe wächst, aber das kann man dann erst im Alltag feststellen.

Die Displayprobleme des s7 edge mit den endlos langen Reparaturabwicklungen haben sicher auch zu meiner Entscheidung beigetragen.

Könnt ihr euch eigentlich noch an die Apple Witze erinnern, weil dort das Display nur in der Höhe gewachsen ist?
57ebbcc419b017acacd6a46a63722792.jpg
 
@Apfelkind
Ich bekomme jetzt noch ganz gut Geld für das Mate 9, außerdem gibt es ein paar Dinge am Mate, die mich stören. Außerdem finde ich das Galaxy einfach zu schön, um wiederstehen zu können.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Text Format angepasst - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: Sperby
@Moncada2607

Das ist schon richtig, mit der Länge. Das ist deshalb wichtig, weil kaum jemand einen Klopper wie das mate 7-8-9 nutzen möchte. Das Gerät liegt einfach nicht so gut in der Hand. Daher schön schmal. So lässt es sich gut bedienen und bei optimierten Webseiten bekommt man auch viel Text drauf.

Mir persönlich hätte auch ein noch kleineres gerät wie das s8, mit ähnlichem formfaktor genügt. Aber man muss sich halt anpassen. Ich sehe jedenfalls keinen Nachteil gegenüber "klassischen Modellen" die den jetzt benutzen screenspace eben mit dicken bezeln gefüllt haben.
 
Da das S8+ nur etwas länger ist als das S7 Edge habe ich mich dafür entschieden. Ich würde mich nur ärgern wenn ich feststelle, das das S8 mir zu klein ist. Außerdem ist ein Downgrade in der Regel günstiger als ein Upgrade;-)
 
  • Danke
Reaktionen: michas1e4, Glumbi und VegasHH
soul schrieb:
Wo steht denn was zu en Kopfhörern? Kann man die gut verkaufen um sich den Preis schönzurechnen?

Finde im Netz garnichts dazu!?

So laut Samsung sollen die neuen Kopfhörer ca. 100€ wert sein. Nur so als Info.
Da bin ich doch mal auf den Klang gespannt.
 
Zzz. Also ich bin net so der Mensch der immer das neueste vom neusten braucht nur damit man sagen kann "Ich habe schon das Galaxy S8|S8+" . Ich habe jetzt schon seit 2015 ein Galaxy S5 und es reicht vollkommen. Ausserdem da wo ich Wohne, heißt es sofort, wenn ich jetzt ein Galaxy S8|S8+ härte, "Schau mal der hat schon das S8! So ein verwöhntes Kind, bekommt von den Eltern alles in den A**** gschoben". Ich habe sowieso einen Vertrag. Diesen kann ich nächstes Jahr verlängern und selbst dann hole ich mir erstmal ein S7edge.


Das ist mein Beitrag/Meine Meinung dazu
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
712
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
204
Sajou
S
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
567
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten