Nach neuestem Android Update -> Oft Neustart meines S8

Greavy3105 schrieb:
Dieses Bild ist jetzt erschienen als ich das Handy über Volume+ / Power on drücken gestartet habe.
Das ist der Download Modus.
Recovery ist Leiser statt Lauter Taste.

Greavy3105 schrieb:
nach dem "wipe data / factory reset" wollte das Handy ein Systemupdate installieren was er mit dem Hinweis Kein Befehl gefunden antwortete
Ist normal.

Greavy3105 schrieb:
Das Handy startet immer wieder im Recowery Modus.
Foto?
 
So wie es aussieht hat der Reset des Handys nix gebracht....komme immer wieder in den Recovery-Modus
 
@Greavy3105
?!
 
sobald ich das Handy neu starte kommt immer wieder dieser Modus
 

Anhänge

  • upload_2018-9-23_15-10-17.jpeg
    upload_2018-9-23_15-10-17.jpeg
    47,2 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
@Greavy3105
Wie startest du neu?
 
Photos sind net besonders weil ich den Bildschirm per Laptop abfotografieren muss
[doublepost=1537708507,1537708449][/doublepost]ober steht....Reboot system now.... und das bestätige ich mit yes
 
@Greavy3105 hälst dabei keine Tasten gedrückt?

Versuche mal Power + Bixby + Leiser
Gedrückt zu halten bis du zum Download Modus kommst.
Dort mit Lauter bestätigen.

Danach wie unten angezeigt Leiser + Power gedrückt halten um das Gerät neu zu starten. Geht es dann?
 
Wenn ich Deine Tastenkombi benutze erscheint dieses BIld...
 

Anhänge

  • upload_2018-9-23_15-24-56.jpeg
    upload_2018-9-23_15-24-56.jpeg
    78,6 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
maik005 schrieb:
Dort mit Lauter bestätigen.

Danach wie unten angezeigt Leiser + Power gedrückt halten um das Gerät neu zu starten. Geht es dann?
:rolleyes2:
 
Sorry, mein Fehler habe die + Taste vergessen nochmals zu drücken...
 
Und nun?
 
maik005 schrieb:
@Greavy3105 hälst dabei keine Tasten gedrückt?

Versuche mal Power + Bixby + Leiser
Gedrückt zu halten bis du zum Download Modus kommst.
Dort mit Lauter bestätigen.

Danach wie unten angezeigt Leiser + Power gedrückt halten um das Gerät neu zu starten. Geht es dann?

Hebe es so gemacht wie Du es beschrieben hast, aber mein Handy macht keinen Mucks, startet net neu.
 
@Greavy3105
Wie lange gedrückt gehalten? Den entsprechenden Text unter "Downloading" siehst du aber?
 
halte die Tastenkombi länger als 7 sec gedrückt.
[doublepost=1537709918,1537709882][/doublepost]jetzt bootet es
[doublepost=1537709997][/doublepost]geht sofort wieder in den Recovery Modus
 

Anhänge

  • upload_2018-9-23_15-10-17.jpeg
    upload_2018-9-23_15-10-17.jpeg
    47,2 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
Oh wei, davon habe ich ja man jetzt total keine Ahnung.... Ist das Flashen auch für Neulinge geeignet und was kann dabei schief laufen?
 
@Greavy3105
Verlinkte Anleitung lesen...
Ist die letzte Chance. Ansonsten musst es einschicken.
 
maik005 schrieb:
@Greavy3105
Verlinkte Anleitung lesen...
Ist die letzte Chance. Ansonsten musst es einschicken.

Okay, ich schaue es mir mal an ob ich es mir zutraue.....ansonsten bleibt mir nix anderes übrig als es zur Rep. einzusenden.
Danke für Deine Hilfe und Deiner Geduld.
 
@Greavy3105 solltest es dir nicht zutrauen kann ich dich auch unterstützen...
 
Ich habe diese Probleme auch. Manchmal stürzt es sogar derart ab, das man gar nichts mehr machen kann, bis der Akku leer gegangen ist.
Ansich ist das S8 ja ein sehr schönes Handy, aber es hat mir stellenweise zu viele Macken für ein Gerät dieser Preisklasse.
Da kann ich mir auch ein 300€ Gerät holen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
59
Aufrufe
1.512
maik005
maik005
G
Antworten
18
Aufrufe
628
Ganer
G
T
Antworten
2
Aufrufe
595
Tomyyyyyyyyy
T
Zurück
Oben Unten