Nach neuestem Android Update -> Oft Neustart meines S8

Kann ich so nicht nachvollziehen.
Ich starte i.d.R. einmal im Monat neu, wenn der Sicherheistpatch kommt.
Soweit kein HW Defekt vorliegt, oder was mit der SD Karte ist, liegt das Problem meistens an anderen Dingen.
 
Hast du die Telekom oder eine freie Firmware Version?
 
Ich hab bisher kein solches Problem.
 
Ich habe ebenfalls das Neustart Problem außerdem kann ich seit neustem keine Apps installieren/deinstallieren oder updaten (oder es dauert ultra lange). Habe gemerkt das 55 App Updates ausstehen (obwohl automatische Installieren WLAN/Mobil aktiviert ist) also habe ich manuell "Alles updaten" gedrückt und über Nacht hat er gerade einmal 3 Apps aktualisiert. Dies ist bereits mein zweites S8+ (das erste konnte ich bei Samsung eintauschen) und ich habe eit Juli 2017 meine beide S8+ mindestens 8 mal zurücksetzen müssen!
 
Hatte sowas auch kürzlich, S8 startete mehrmals am Tag neu und in Apps wie Playstore, YouTube, Samsung Internet und noch einige weitere bin ich immer nur nachdem ich selber neu gestartet hatte reingekommen. Mal ging's dann und mal fror das Handy wieder ein und es kamen Meldungen wie "System UI funktioniert nicht" oder "App sowieso ...".
Dann halt wieder nur Neustart.

Lange Rede, kurzer Sinn, bei mir lag es an Aquamail. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, daß das Problem auch erst nach dem vorletzten Update von Aquamail aufgetreten ist. Wollt's erst auch nicht wahrhaben , da ich ja die teure Progression nutze. War dann deshalb so ziemlich das letzte, was ich runtergeschmissen habe. Aber siehe da, Handy läuft wieder wie zuvor.
Und ich hatte mich schon fast mit dem Werksreset abgefunden gehabt .

Dann wollt ich's nochmal wissen und hab Aquamail erneut installiert (war ja teuer) , jedenfalls läuft das System immernoch wie es soll, was nun hoffentlich auch so bleibt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
57
Aufrufe
1.343
Rustie
R
G
Antworten
18
Aufrufe
610
Ganer
G
T
Antworten
2
Aufrufe
590
Tomyyyyyyyyy
T
Zurück
Oben Unten