S8 Oreo Update Benachrichtigungseinstellungen überschreiben sich automatisch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S8 Oreo Update Benachrichtigungseinstellungen überschreiben sich automatisch im Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Ferrum

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

seit dem OTA Oreo Update gestern überschreiben sich ständig meine Benachrichtigungseinstellungen automatisch. Z.B. möchte ich bei Whatsapp nur das Symbol angezeigt bekommen und keine Banner (Popups) der Nachrichten erhalten. Die entsprechende Einstellung kann ich auch ganz normal vornehmen und die Wichtigkeit reduzieren, sowie in Whatsapp selbst die Popups ausschalten. Bekomme ich nun aber eine Nachricht, wird diese wieder mit Popup angezeigt und wenn ich mir nach Erhalt der Nachricht die Einstellungen von Android angucke, steht dort wieder alles auf "mit Popup", meine vorherigen Änderungen wurden also einfach wieder Rückgängig gemacht. In Whatsapp selbst ist auch weiterhin "kein Popup" ausgewählt.
Vor dem Update gestern hat das alles wie gewünscht funktioniert. Ich habe zwar gesehen, dass es auch bereits einen anderen Thread mit Benachrichrichtigungsfehlern gibt, allerdings wurde mein spezielles Problem dort bisher noch von Niemandem angesprochen. Anscheinend gibts seit dem Update aber wohl generell einige Probleme mit Benachrichtigungen. Hat Jemand einen Lösungsvorschlag, oder bleibt nur damit leben und hoffen, dass es von Samsung einen Patch geben wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - S8 Oreo Update Benachrichtigungseinstellungen überschreiben sich automatisch Antworten Datum
0
30
11