Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

Muss immernoch sagen ich liebe mein S8 noch immer :) keine Fehler oder Macken und alles flüssig. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Bei mir läuft auf dem S8+ das Oreo auch ohne Probleme. Ist euch schon aufgefallen, dass der OK Google Befehl nun auch bei gesperrtem Bildschirm funktioniert? Ist das ein Teil des Updates? Meiner Meinung nach ging das unter Nougat nicht.
 
Ja geht erst seit Oreo.... Bzw wurde Zeit das es endlich geht ;)
 
Ja richtig, funktioniert erst seit Oreo. Aber für mich nicht besonders nennenswert, da ich es mir wünschen würde das Handy normal per Stimme zu entsperren ohne das dann der Google Assistent sich aktiviert :)
Hier und da ruckelt leider schon einiges das ist das Problem. Wenn ich viele Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm habe dann ruckelt das wegwischen schon etwas.
 
Habe mir soeben das S8+ bestellt. Ich komme von Honor V10, siehe Signatur und wechsle wg Amoled und wasserdicht. Ich freu mich schon und hoffe auch hier auf gute Zusammenarbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, wotan18m, Streifenkarl und eine weitere Person
@werano Ja dann mal ein " Herzliches willkommen", wirst dich hier bestimmt Wohlfühlen.
Mit den Mods haben wir hier auch Glück gehabt, super freundlich und hilfsbereit!:):);)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@werano Viel Spaß mit dem Schmuckstück. Habe mein S8+ seit November und hatte vorher ein iPhone 7. Habe den Wechsel kein bißchen bereut, alleine der Bildschirm ist um Welten besser.
 
Ich frag mal hier, weil ich mich noch nicht so auskenne: Wird beim S8+ das Oreo per OTO installiert, oder muss das manuell initiiert werden?
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Das Update kommt ganz normal OTA ;)
 
  • Danke
Reaktionen: werano
@wotan18m
Aber nur wenn es wieder freigegeben wird oder ist das schon geschehen?
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Nicht das ich wüsste... Ist zur Zeit leider eingestellt ja....

Ich hatte ja die betas und zum Glück generell keine Probleme...
Wird bestimmt diese Woche wieder freigegeben schätze ich
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ist es richtig, dass Samsung den System Ui Tuner geblockt hat? Jedenfalls krieg ich den nicht aktiviert.
 
Den System UI Tuner (der in Android eingebaut ist) gibt es bei Samsung nicht. Das kannst du also lange probieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: werano
Ich lade eben das Oreo per OTA runter, schaun mer mal.
 
Ach, geht's schon wieder?
 
530 MB
Screenshot_20180222-091621_Software update.jpg

Ich bin mal so mutig! ;)
 
Ich bekomme einen Ersatz von Amazon, Samsung hat mir bislang nur eine Bestätigung für den Empfang meiner Mail geschickt.
[doublepost=1519309918,1519308232][/doublepost]@Taba
mit welchem Ergebnis hast du das Paket installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
Keine erkennbaren Unterschiede zu CRAP.
Akkulaufzeit sieht sehr gut aus. Ob sich da was verändert hat, weiß ich aber frühestens morgen.
 
Hab' s heute auch bekommen ging ja schnell.:biggrin:
 
Naja ich persönlich hab das normale s8 mit dem Vertrag geholt :D ja es hat jetzt oreo etc Note 8 muss warten :( aber ich persönlich finde Note Geräte besser (Größer und so weiter) ich versteh mich nur selbst ned wollte immer ein Note.... aber greife immer zur S Reihe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: In den Plauderthread verschoben. B3nder

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten