Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

@xSnipS3

Täusche dich nicht, was die Größe angeht. Das N8 hat einen nur minimal größeren Screen als das S8+. Dafür das N zu kaufen, lohnt sich auf keinen Fall.
 
Wirklich?

Das S8 + hatte ich noch nie in der Hand [emoji28] hab das normale.. hatte ein p8 Lite (2015) und brauchte dringend ein neues. Da wollte ich nicht noch 2 Monate auf das Note 8 warten (ned mal zocken ging auf dem p8 Lite)

Die Größe des S8 ist sehr gut finde ich

Die Performance ist 1A (San Andreas Maximale Einstellungen mit unfassbaren 60fps) natürlich ohne Mikro Ruckler

Und der Iris Scanner OMG [emoji7] benutze überhaupt nix anderes mehr xD man wundert sich dann wenn man ein altes Gerät entsperren will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Note 8: 6,3"
S8+: 6,2"

Der Unterschied beträgt also gerade mal 2,5mm.
 
Trotzdem ist das Note 8 etwas größer und wuchtiger, auch wenn der Screen kaum größer ist. Da ich nämlich auch erst überlegt hatte, ein N8 zu holen, habe ich beide Geräte in der Hand gehabt.
Da ist schon einiges mehr Gehäuse drum, was logisch ist, zwecks Platz für den Stift. Mir persönlich was es etwas zu groß.
 
Es ging bei @xSnipS3 um Größe als Vorteil. Wenn man nicht gerade Bärenpranken hat, kann mehr Größe eigentlich nur beim Bildschirm vorteilhaft sein. Ansonsten geb ich dir recht, das s8+ ist wirklich etwas kleiner, va flacher als das n8, was mir aber nicht so erfreulich stark wie das geringere Gewicht aufgefallen ist.
 
Wenn der Thread schon hier her verschoben wurde, dann pinnt ihn doch BITTE oben an.:);)
 
Nicht jeder Thread muss angepinnt werden.

Das ist eigentlich wichigen Themen vorenthalten. Und dazu zähle ich den Plauderthread nun nicht gerade.....:laugh:

Reicht doch, dass er im Geräteforum ist und nicht mehr in der Plauderecke.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Randall Flagg
Wir müssen nur aufpassen, dass der Thread nicht dafür genutzt wird, 1000 "kurze Fragen" zu beantworten. Die fehlen dann in den Fachthreads.
Bin mal gespannt, wie lange das gut geht. Aber unsere fleißigen Kommandeure werden da schon ein Auge drauf haben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Randall Flagg schrieb:
Trotzdem ist das Note 8 etwas größer und wuchtiger, auch wenn der Screen kaum größer ist.

Das stimmt allew. Ich dacmir nach dem Release vom Note 8 auch, ich schau mir das mal an vielleicht habe ich ja ein Fehler gemacht.
Aber musste feststellen dass das Note rein gar nichts für mich ist und keinerlei Mehrwert hätte bei mir.
 
Geht bei euch die Google arcore App?
 
Kenn ich gar nicht [emoji848]
 
Danke. Aber die Beschreibung ist ao genial detailliert, dass ich jetzt immer noch nicht weiß was das genau ist.
Irgendwelxhe Figuren quf Bilder oder Videos einfügen, so in etwa?
 
Onslaught schrieb:
Den System UI Tuner (der in Android eingebaut ist) gibt es bei Samsung nicht. Das kannst du also lange probieren. ;)
Kannst du doch einfach als app ausm Playstore installieren und mittels ADB Befehl zum laufen bringen. Habe ich auch so gemacht.
 
@bounty88 Echt? Gib mal nen Link zur App und gleich den ADB Befehl dazu!:):)
 
  • Danke
Reaktionen: werano
krieg ich nicht installiert. Der adb sagt mir immer dass zacharee1 falsch geschrieben ist
 
Heißt das dass ich durch den SystemUI Tuner z. B. das Bluetooth Symbol ausblenden kann???

Habe ich das richtig verstanden?
 
werano schrieb:
krieg ich nicht installiert. Der adb sagt mir immer dass zacharee1 falsch geschrieben ist
oder, das denk ich jetzt, muss ich diese adb befehle im handy eingeben? ich glaub, ich spiel mir das händie gleich wieder kaputt.
 
SystemUI Tuner ist bullshit. Habe die Befehle versucht, hunderte male sogar, einzugeben. Nie is was passiert.
Hab das jetzt mit substratum gemacht.
Ging easy, und meine Leiste ist endlich weg :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten