Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

@Softies,

Apps müssen auch beim S8 zackig aufgehen - gefühlte 1/10 Sek.
 
maik005 schrieb:
...
Ob Android 10(?) auch noch kommt weiß aber niemand.

Android 10: Samsung, Huawei & Co. – wer bekommt das Update? Und wann?

Schaut sehr gut aus:


"..... Jetzt aber erhielt COMPUTER BILD-Leser Heiko Garde, Besitzer eines Samsung Galaxy S8 Plus, vom deutschen Samsung-Support eine unerwartete Antwort auf seine Mail-Beschwerde über die Update-Politik bei Samsung: „Es ist geplant, dass auch das S8 das Android-10-Update bekommen soll.“ Einziger Haken: Einen Termin konnte auch der Samsung-Support nicht nennen, ein Release 2020 ist wahrscheinlich. ...."



Mein S8Plus (Hongkong Variante mit 6GB Ram & 128 GB Rom und UKW Radio) ist auf alle Fälle Top - der Simschlitten ist inzwischen mal gebrochen und der Erstz ist nicht ganz passgenau...aber Soft & Hardwaretechnisch wirklich immer noch geschmeidig
 
Zuletzt bearbeitet:
@utakurt
Naja
Der Samsung Chat und die Hotline sagen sehr viel wenn der Tag lang ist!
Wenn es nicht ggf. sogar nur ein Fake ist.
Da hilft nur abwarten.
Ein gut laufendes Android 10 auf dem S8 direkt von Samsung wäre natürlich super und ein guter Schritt.
Das wäre dann das 3. Große Android Update.
 
Das wäre doch nicht schlecht
 
Bisher gibt es ja noch nicht mal den November Patch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
303
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
627
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
804
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten