Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

@maik005
Im Onlinestatus tut sich nichts, das hab ich doch beschrieben
Und ich dachte wo.. Wenn nicht hier finde ich Gleichgesinnte die vlt auch bestellt haben und etwas zum Versandstatus sagen können
 
Saturn schickt eine Nummer zur Sendungsverfolgung mit. Bei MM habe ich noch nie online bestellt. Wird sich vermutlich heute noch in Bewegung setzen und dann kommt es darauf an, ob Du auf einer schnellen oder langsamen DHL-Route wohnst.

Magst Du mal verraten, zu welchen Preisen die gestern verkauft haben? Ich habe jedenfalls von der Aktion nichts mitbekommen.
 
@Teckler
Echt jetzt? Schon mal was im Internet bestellt? Anscheinend ja nicht :rolleyes:
 
@Notefalls wie meinst Du das jetzt :confused2:
?
Und was eigentlich die Frage oder Sinn ?

Ich sag nur Note7 Desaster... da war ich live dabei und kenne die Verhaltensmuster beim Versandstatus.
Ebenso hab ich schon öfter bei gearbest bestellt.... Hermes ist da nochmal ne andere Hausnummer als DHL wie bei Media Markt
Gerät hat übrigens 459 gekostet
Und die Frage zum Versandstatus kann ich selbst beantworten
Hat sich eben aktualisiert und kommt Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich hab mein Telefon gestern erstmal auf die Erde geworfen.
Brief aufgerissen, Telefon in der Hand und nebenher noch unten die Eingangstür aufschließen wollen. Es fiel... es krachte auf den Absatz.. flog hoch und landete auf dem Boden..
Und nichts ist passiert! Gar nichts. Hatte mich erst gar nicht getraut es aufzuheben, aber mein Glück war wohl, dass es flach auf das Display fiel.
Es hat nicht mal eine Schramme im Rahmen, oder irgendwas. Kamera habe ich auch gleich probiert, weil es bei einem Kumpel so gewesen ist das die dann nicht mehr funktionierte und nur noch unscharfe Bilder machte.
Aber auch da alles okay.
Nun ist mein Glück wohl aufgebraucht, wie ich annehme und künftig werde ich achtsamer sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch, bounty88, 398580 und eine weitere Person
Nicht nur das Samsung es nicht schafft Bixby auf Deutsch zu bekommen, jetzt machen sie auch noch Ankündigungen im Galaxy App Store auf Koreanisch....
 
Kann sein das es nicht neu ist. Da ich aber kein S9 habe schaue ich da auch nicht nach

Vielleicht sollte man die Beiträge dann nach Samsung Allgemein verschieben?
 
@Fifaheld
Hoffentlich bleibts eine kurze Episode.
Ist im eigentlichen Sinn nur ein Gag.:D-old
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Außer man nimmt sich Bixby als Vorbild :(
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
ich habe bixby mal gefragt, auf deutsch, wann er denn endlich deutsch kann. ...

doch, war recht spaßig :D

Gruß ...
 
@Fifaheld
Pessimist :1f602:
 
Ich hoffe ich mach jetzt nicht allzuviel verkehrt, wenn ich hier mal vorsichtig anfrage ob bekannt ist, wie lange das S8 noch mit Updates versorgt werden wird? Meine Holde spielt mit dem Gedanken sich eines zuzulegen. Kriegt das gute Stück noch Oreo oder gar Pie?
 
Also Oreo (Android 8) hat es schon lange :D-old
Pie (Android 9) kommt zu 99.9% auch noch.

Das wäre dann das zweite große OS Versionsupdate.
Ob Android 10(?) auch noch kommt weiß aber niemand.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und DrFlabes
hallo zusammen
eine kurze frage.
meine frau nutzt das S8 und viel mit dem google assistant doch der schaltet sich ständig ab hat einer ne Idee wie man das verhindern kann??
Danke schon
 
Wie schaltet sich ab? Bei mir funktioniert der wunderbar...
 
ja sie nutzt das paar mal hintereinander ohne Probleme dann Handy im Standby entsperrst es wieder und zack Googel asist wieder aus.
man muss es wieder komplett anstellen und aktivieren. das ist doch nicht im Sinne des Erfinders...
 
Schaltet sich ab wenn man die Webaktivitäten wieder deaktiviert, die er angeblich braucht, vielleicht diese Einstellung verändert?
 
Hallo also sie schaltet nix aus das ist ja das komische nach paar Nutzungen ist er einfach deaktiviert und sie muss da wieder alles anschalten.
bei meinem mate10 habe ich da kein Problem mit und wir haben auch schon alles verglichen bei den Einstellungen und es ist alles gleich und ich hab das Problem nicht.
Kann das sein dadurch das Samsung je eigentlich selber so ein Assistenten implementieren wollte der nicht so richtig funzt das das ein Problem erzeugt?
 
DerStefan schrieb:
Wie schaltet sich ab? Bei mir funktioniert der wunderbar...

Bei mir auch!
Er aktivierte sich nämlich dermaßen oft von selbst, zum Beispiel wenn der Fernseher lief, dass ich ihn irgendwann entnervt deaktiviert habe. Wer nun meint, ich hätte Ruhe vor ihm. der täuscht sich gewaltig.
Mindestens 3x pro Tag aktiviert er sich nun von selbst und fordert mich auf, ihn wieder zu aktivieren. Was mich das nervt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
285
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
569
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
785
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten