Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

Ich hab die Version 12.2.21 und nach längerer Zeit ist sie gerade mal 276MB groß
 
Ich danke euch!
Mein Fazit: Die 12.5.20 laufen so lange besser als die 12.2.21 bis sie sich "groß gefressen" haben. Vermutlich einer der Gründe, warum sie noch nicht über den Playstore verteilt werden... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Bei mir haben sich scheinbar die PlayDienste geupdatet und es hat mir gleich mal meine WLan Verbindung raus gehauen. Kein WLan mehr, erst wieder PW neu eingeben.
Hatte ich auch noch nie. Immer mal was neues, es wird nie langweilig.

Gestern mal via DiskUsage ein bisschen aufgeräumt, weil ich mittlerweile bei unter 36 GB Speicherplatz angelangt war, ohne groß was installiert zu haben.
Alleine Deezer hat sich mal eben knapp 5 GB an Daten drauf geschaufelt. Ich nehme an, dass sind so Daten die zwischengespeichert werden, zwecks Buffer.
Findet weder die Systemwartung, noch SD Maid. Und so waren es etliche Apps, die sich vollfressen.
Jetzt wieder knapp 42GB verfügar. Ist schon erstaunlich.
 
Ich hab mir die Play-Dienste irgendwie versaut. Jetzt kommt ständig die Nachricht:
Google Play Dienste aktualisieren
Google play-Dienste wird nur ausgeführt, wenn du die G... weiter kann ich nicht lesen, was das "G..." sein soll
Maps geht auch nicht mehr
Taba Hilfe
Google findet den Netzwerk Server nicht

Hab nen Werksreset gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Du hättest einfach die Daten löschen müssen und die Updates deinstallieren, womit wieder eine Uraltversion der Auslieferung aktiv wird. Dann einfach warten und der Play Store aktualisiert die von allein wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 398580
alles erledigt, hab wieder ein sauberes system
 
@werano
Nur die Shift-Taste und Satzzeichen sind schon wieder kaputt...?
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137, werano und 459387
@Taba
danke für die guten Räte. Jedenfalls hab ich jetzt wieder ein sauberes Android, nur den Ui Tuner hab ich installiert.
 
Habe es jetzt schon öfter gesehen auf meinem S8+ und auch auf meinem Sony Android TV:

Eine graue Blase unten am Rand. Erst steht dort drin false und danach true. Dann geht sie weg. Kommt völlig random. Mal einmal am Tag, mal gar nicht in der Woche. Weiß einer was das ist?
 
anschauen... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan und 398580
Ich mag den Typen nicht. Der hat so etwas leicht grenzdebiles an sich. So als ob er nicht ganz rund läuft, oder Nebenluft zieht.
Wechseln werde ich trotzdem nicht, vor der nächsten Iteration. Dann gibt es wieder richtigen Fortschritt, mit vielleicht der neuen Display Technik.
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
@Randall Flagg
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob der die ganze Zeit versucht, ironisch zu sein oder das alles ernst meint, was er da raustrompetet.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Aber ihr habt das Video bis zum Ende angesehen? :D ;)

Ich glaube nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Taba
länger als 30 Sekunden ertrage ich keinen YouTuber :thumbdn::cool:
 
@Notefalls
Sehe ich normalerweise ähnlich. Hier lohnt sich aber eine Ausnahme. ;)
(Es gibt ja einen Grund, warum das Video hier gepostet würde... :D)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Taba
Habe jetzt ~9 Minuten meines Lebens verschwendet und sehe immer noch nichts, das in die Nähe einer Pointe kommt, sorry. Soll das ein Doppeltwist sein (empfiehlt S8 statt S9 und verabschiedet sich mit "schöner, erster April")?
 
Hmm... ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht so recht worauf ihr hinaus wollt. Der Sarkasmus am Anfang des Videos (die einzigen echten Nachteile als tolle Vorzüge hinzustellen) ging ja noch. Einen Aprilscherz definiere ich zwar anders, aber okay, Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
Die Weisheiten gegen Ende des Clips (S9 bringt nicht extrem viel mehr als das S8 - außer dem Preis) sind so neu auch wieder nicht.
 
@TimoBeil
Genau, es ging um den Anfang des Videos. ;)
 
Na dann...Ich fragte nur nach, weil Taba meinte, man solle den Clip bis zum Ende sehen, deshalb hatte ich dort nochmals nach einer Pointe gesucht :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten