Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über den Preis

hulkhardy1 schrieb:
Jetzt lässt uns aber aufhören mit OT sonst gibt' Ärger!:)
Gibt keinen Ärger - nur ne Reise in den richtigen Thread.
Bitte weiter machen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, maik005, Kamio00 und eine weitere Person
@Kamio00 Ok dann aso 560€ und die Gear Fit2 dazu? Das ist ein super Angebot. Und die Gear Fit2 ist super hab ich nämlich selbst aber regulär bei Saturn bezahlt.:(
 
@hulkhardy1

Ja und zur Not kann man diese auch noch verkaufen:biggrin:
 
@Kamio00 Ja Danke für den Hinweis, habe schon eine Gear S3 und brauche keine Fit, daher warte ich auf die 500€ Aktion oder vielleicht mit Qi oder Dex Station oder vielleicht die Icons
 
@che42 Sorry, Finger weg von solchen Angeboten. Das kann einfach nicht sein, nicht blenden lassen!
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ich brauche ja keines mehr, hab das Angebot nur vorhin im Netz gefunden, erscheint mir auch unseriös. Vielleicht hat jemand hier Erfahrungen mit dem Händler.
 
Also hab mir mal direkt die Seite angeschaut. Auch Impressum usw. sind vorhanden.
Nur der Preis wäre extrem niedrig. Mmm
Geht nur Vorauskasse.
Kein PayPal oder Kreditkarte.
Würde ich nie machen.
 
@fossi33 Genau, ein seriöser Händler würd auf alle Fälle Pay Pal akzeptieren oder vielleicht ncoh Nachnahme. Aber Vorkasse, ne ne ne ohne mich!
 
Ich habe mal in das Impressum geschaut da ist der "Händler“ Tronycals hinterlegt. Bei der ersten Google Suche kam : fakeshop !
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
komisch das beim Black Friday für S8 499 angeboten worden ist, und zu Weinachten kein vergleichbares Angebot mehr vorkam
 
Erst wieder nach Weihnachten. Momentan wird das Geschäft so oder so ordentlich laufen
 
Kleinanzeigen durchforsten kann auch passen :flapper: ... Hab seit letzten Freitag nen s8+ Original versiegelt für 540.-€ geschossen. Und als Alternative hab ich nen Händler in Offenbach gefunden da hätte ich es auch neu und versiegelt für 549.-€ bekommen. Allerdings hatte der Händler es nur in schwarz und Orchid und der private hatte es in Silber und wollte ursprünglich 565 ... Hab geblufft und gewonnen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
ja das ist aber immer so eine Sache, den manchmal bekommst du dann ein Smarphone aus einer Vertragsverlängerung die dann meistens mit extra Software sind
 
Ich habe eben ein solches gekauft. Aus einer Vertragsverlängerung meine ich. Habe allerdings ein DBT/DBT/DBT bekommen.
 
Ich hab mein S8 damals auch auf eBay Kleinanzeigen gekauft mit einem Vodafone Branding, und hab mir die Tage dann einfach die DBT drauf geflasht weil ich die neue Beta haben wollte. Ist doch alles kein Ding, da kann man auf eBay kräftig sparen.
 
weder bei Ebay noch bei Ebaykleinanzeigen kann mann sparen, da die meisten trotz einer Vertragsverlängerung die Dinger für Überteuert verkaufen.
( meine Erfahrung ) und ich habe keine Lust irgendwas zu Flashen zu müssen bei einen Neuegerät
 
@hunk01 Naja ich hab meins damals am Reales Tag anstatt für 800€ für 700€ bekommen, mich hats gefreut!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
591
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
288
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
788
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten