Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über den Preis

@Streifenkarl Geh doch mal hin und nimm es in die Hand, vielleicht reichen dir die 5,8 Zoll vom S8 ja. :)
 
Genau das habe ich Donnerstag getan [emoji2] Bin ja eigentlich aufs Pixel 2 XL aus, aber wenn ein super Preis kommt, siegt evtl doch die Vernunft [emoji23]
 
@Streifenkarl Ja klar! Mal locker 500€ gespart. Da kannst dir auch noch die Dex Station dazu holen kostet gerade bei Saturn 79€ und gleich noch die 950 QI Ladestation. Und hast immer noch ein Haufen Geld über! :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Streifenkarl
Habe es mir auch bei Saturn für 499€ geholt. Im Vergleich zu anderen ist der Preis Ok. Die letzte Aktion bei MM für 529€ hatte ich um einen Tag verpasst. Da gab es noch die Ladestation und eine SD Karte dazu. Dann hat MM den Preis von 529€ auf 729€ erhöht :S. Und jetzt wieder von 729€ auf 499€ runter. Das ist mal ein auf und ab. Frag mich wer das für 729€ kauft.
 
@frnkk Da gibts bestimmt genug die den Preis bezahlen sonst würden die den Preis ja nicht wieder hoch setzen! Aber für 499€, kannst dich nicht beschweren. Da hättest zwar auch ein OnePlus 5T bekommen aber das kommt nicht an das S8 ran, vorallem die Kamera nicht.
 
Teilweise lohnt sich aber ein Kauf ohne Vertrag nicht.
Ich habe meins im Zuge der MM-Aktion bekommen.

D.h. 19,90 € Grundgebühr (Vodafon, all-Net flat, 1 Gb full speed, EU-Rouming), 1 € Gerätepreis und 39€ Anschlusskosten, macht zusammen 517,60 €.

Dafür gab das S8, die Samsung Fit Gear 2, die Ladeschale und eine 32 GB SD-Karte.

Der Vertrag war für meine Frau, die brauchte eh einen neuen, der in erster Linie zum telefonieren geeignet ist....
 
@N1ckname Nicht schlecht, die Gear Fit2 hab ich selbst und die ist ech gut. Die 32gb SD Karte ist für den Fisch weil die kosten heute nichts mehr. Die 950er Ladestation ist auch sehr gut und nicht gerade billig. Ja würde auch sagen das war ein super Deal, nicht besser als die 499€ Aktion!
 
Bei Samsung.de das S8 / S8+ kaufen zu UVP und ein S7 / S7e gratis dazu erhalten. Angebot heute gültig am BlackFriday
 
Das Plus für 561 Euro bei Media Markt kaufen funktioniert wieder
 
Ich habe mein S8 plus am cyber/black monday (27.12.17) bei Amazon für 561,00 Euro gekauft.
 
Moin zusammen, ich überlege mir gerade ein Smartphone für ca. 500 Euro zu holen was zum einen eine gute Kamera hat und natürlich ein gutes Display sowie eine gewisse Handlichkeit, würde ihr jetzt im Dezember noch zum s8 raten oder würdet ihr euch mittlerweile anders entscheiden ?
 
@Kamio00 Als für 500€ würd ich es auf alle Fälle noch kaufen. Die Kamera ist immer och einer der Besten auf dem Markt. Das Display ist ne Granate. Du wirst für 500€ kaum was besseres finden. Ich hab mein S8 seit Releas als ich weiß wovon ich Rede! :);)
 
  • Danke
Reaktionen: che42 und mirkole
@hulkhardy1

Cool, danke für das schnelle Feedback
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offtopic entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
ich bin auch am überlegen ob S8 oder OP5T, was mir aber persönlich zu groß ist, warte noch das wieder eine Aktion für 499€ denke mal das passende Aktion für Weinachten kommen.
 
@hunk01

Ich warte jetzt nochmal bis zum 12.12 ab( Mehrwertaktion von Samsung )da mir die Handlichkeit und Kamera gut gefallen hat ( was ich so gesehen habe ) 1.7 / OIS ist schon nett und die Frontkamera ist auch ganz passable
 
@hunk01 Sorry für OT aber bei Saturn für 629€ und dazu die Gear Fit2.
Da bist dann sogar unter 500€!:);(
 
@hulkhardy1
@hunk01

Bei einem großen bekannten online Händler sogar um die 560 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: hunk01
@Kamio00 Ja aber ohne Gear Fit2 und die kostet auch um die 158€.
Jetzt lässt uns aber aufhören mit OT sonst gibt' Ärger!:)
 
@hulkhardy1

Das ist nicht ganz korrekt :) bei dem großen Händler wird in der Sparte Angebote auch dafür geworben . Das man mit deren Rechnung auf der Samsung Seite die Gear fit erhalten kann :) aber man kann meistens auch bei Saturn das Angebot von anderen Händlern angeben , die sind schon mittlerweile kulant geworden:)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten