Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über den Preis

@Elmo1896 Nein, man konnte nur am 18. bis 23:45 Uhr bestellen und dann noch in der Nacht bekommen. Habe meins im Zeitfenster 8-10 Uhr gekauft und dann gegen 8:35 war der nette Mann dann da von Amazon.

Also direkt am 19. bekommen und bei Saturn natürlich storniert.

Preislich aber völlig normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896
Ich kam von 1&1 mit einem Vodafone Tarif mit 4 GB und Allnetflat inkl. EU für 30 € monatlich, dann kurz zu Vodafone ohne Handy Red M 6 GB und Allnetffalt und EU für 33 € monatlich.

Dann Wechsel bei Vodafone in Red M, 8 GB und Allnetflat inkl. EU für 40 € monatlich inkl. S8 mit einmalig 99 € für das S8.

Macht rein rechnerisch ca. 270 € für das S8 im Vergleich zu Vodafone vorher 33 € zu 40 € Grundtarif...

Ich hatte mir schon ein S7 für 379 gekauft, aber bei dem Kurs bin ich doch noch umgestiegen....
 
Moin,

zur Info: Amazon hat gerade den Preis für das S8 bzw. S8+ gesenkt :winki:

S8 kostet nun 759 € und das S8+ 859 € - der Preisverfall geht schon los :flapper:

s8p.JPG
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: John_McLane, GerWonder, AlicaFabienne und eine weitere Person
Ich vergleiche auch grad die Preise bei Kleinanzeigen etc. Da sind schon ziemlich gute Preise dabei.
Meines hab ich für 810€ bestellt.
 
Ich denke auch das viele aus VVL darauf spekuliert haben, ich konnte mein S8 aus VVL 1+1 bei Ebay Kleinanzeigen für 650.- schießen,
das war auch meine Schmerzgrenze, bereut habe ich es nicht - tolles Ding!
 
Was machen eigentlich die Leute die Ihr S8 bei Kleinanzeigen gekauft haben und ein Problem haben.Klar gibt es ne Rechnung dabei aber was wenn die nicht direkt von Samsung ist sondern von einem Provider.Da kann man doch bestimmt keinen Rotstich reklamieren oder?
 
HD2 User schrieb:
Ich denke auch das viele aus VVL darauf spekuliert haben, ich konnte mein S8 aus VVL 1+1 bei Ebay Kleinanzeigen für 650.- schießen,
das war auch meine Schmerzgrenze, bereut habe ich es nicht - tolles Ding!

Das ist aber echt ein knallerpreis. Wies hat der das so günstig her gegeben?


@Kuennek
Kannst du so pauschal nicht sagen. Ob Kleinanzeigen oder nicht ist ja egal. Kommt dann wohl auf den Händler oder Hersteller an, weil manche die Garantie ja nur dem erstkäufer zugestehen.

Mir ist zum Glück noch nie ein Gerät kaputt gegangen bzw. musste nie eines einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@soul
Ein Pärchen hat einen entsprechenden Vertag gemacht mit 2 S8 zu je 29,99, aber eines war wohl zur Finanzierung der Gebühren gedacht :)
das andere hatte er begeistert in Gebrauch.
Da hier bei uns umme Ecke das Interesse nicht so hoch war und die beiden unbedingt pers. Übergabe bevorzugten hatte ich Glück.

Edit: Eben sehe ich das ein Nachbar 5 Häuser weiter seins versiegelt Midnight Black für 635.- verkauft......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
was sind das für Verträge zu je 29.99€ ich hab keinen Vertrag gefunden unter 40€ mit zu Zahlung
 
Gerade eins gekauft, 630€ neu
 
@ stefan-do wo wenn man fragen darf?

und der preis auf amazon ist jetzt wieder bei 799.
 
schau mal Ebay Kleinanzeigen kannste günstige bekommen
 
Ebay, dafür wurde soeben mein Ebay Konto für 7 Tage gesperrt. Kauf an ebay vorbei
 
@stefan-do

Wie merken die denn sowas?
 
Ein freund hat sich heute ein neues bei kleinanzeigen für 650€ gekauft
 
Hab mein Galaxy S8 für 679 gekauft gestern wieder verkauft für 700 und mir das Galaxy S8 Plus geholt für 720 nagelneu
 
Juhu gut das meine Amazon Vorbestellung (von letzter Woche) noch nicht versandt wurde, der Preis gerade um 40€ nach unten korrigiert. Habe mich gerade gestern aufgeregt das es nicht schon am 20.04. versendet wurde aber bin jetzt happy :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ich hatte meins durch die Vorbestellung bei Amazon pünktlich am 20.04. und habe durch die Vorbesteller-Preisgarantie trotzdem noch den günstigsten Preis bis zum 28.04. bekommen. Habe gestern eine Mail von Amazon bezüglich der Erstattung von ca 39€ bekommen ;)
 
Amazon Italien hatte auch den Preis auf 687 Euro für das S8 gesenkt.... also die Rabattschlacht scheint zu laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Heftigst. Man muss halt echt einfach nur für 1-2 Wochen nach Release die Füssen still halten können
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
622
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten