Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zum Seitenlicht

Ich habe einfach das Update von gestern installiert. Seitdem klappt das bei mir.
 
Auch wenn der Bildschirm aus ist?
 
@mirkole Habe nochmal getestet. Geht leider doch nur wenn der Bildschirm an ist.
 
Das ging so eigentlich schon immer. Naja vielleicht kommt es noch.
 
Und wirklich hell ist das auch nicht. Ich lasse es aus
 
@fischony... die kannst die breite jetzt einstellen. Mach mal auf ganz breit. Das ist schon ordentlich zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
Bei mir ging es bisher nur wenn der Bildschirm aus war. Aber dann mit Popups. Wenn der Bildschirm an war hat es bei mir nie funktioniert.
 
Nach meinem Reset funktioniert whatsapp prima solang der Bildschirm an ist
 
Also, vor dem Update ging das Seitenlicht bei mir, zb bei whatsapp ohne PopUp auch bei ausgeschaltetem Bildschirm, jetzt nur noch mit PopUp.
Bei eingeschaltetem Bildschirm klappt es tadellos.

Gruß,
Christian
 
Dann wärst du aber der einzige bei dem es bei deaktiviertem Bildschirm ging.
 
  • Danke
Reaktionen: 458026 und mirkole
Oo ich kann die Farbe und Breite nicht einstellen bei welchem Update kam das denn?
 
3.1.00.1
 

Anhänge

  • Screenshot_20170831-100839.jpg
    Screenshot_20170831-100839.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 461
  • Screenshot_20170831-101034.jpg
    Screenshot_20170831-101034.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 416
Mit Apps wie zb Notifly oder Quickreply leuchtet der Seitenbildschirm auch bei deaktivierem Display auf.
Nur leider nicht in der spezifischen App Farbe, also zb bei whatsapp grün.
Gruß,
Christian
 
@Holzlatte

danke ich habs auf immer aber die untere Einstellung nicht!
hab auch irgendwie nur Version 3.0.95 aber angeblich neuste Version :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ob dir im Galaxy Store was angezeigt wird.
Oben rechts dann die 3 Punkte, dann eigene Anwendungen und dann Aktualisieren. Eventuell geht's dann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170831-113255.jpg
    Screenshot_20170831-113255.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 402
ich kann nicht einschätzen, wie leicht/schwer das technisch umsetzbar ist aber praktisch will ich einfach nur die Funktion der kleinen Info-LED auf eine der Seitenleisten umgelegt haben. Sprich, wenn in Abwesenheit ne Nachricht oder n Anruf rein kam, soll eine der Seitenleisten in Farbe pulsieren. Alles andere ist für mich persönlich witzlos.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73 und boggo22
Dann würde das auch irgendwie mehr Sinn machen, mit dem Seitenlicht.
Wenn ich nur programmieren könnte... [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
boggo22 schrieb:
Mit Apps wie zb Notifly oder Quickreply leuchtet der Seitenbildschirm auch bei deaktivierem Display auf.
Gruß,
Christian

Evtl liegt das Problem ja eher seitens Whatsapp als bei Samsung das der Seitenbildschirm nur bei eingeschalteten Popups leuchtet?!
Bei andeten Apps scheint es ja zu funktionieren...oder?
 
Ja aber er leuchtet nur auf und geht wieder aus. Ist also witzlos als Benachrichtigung wenn du nicht ununterbrochen auf dein ausgeschaltetes Display schaust.
 
Dafür gibt's ja dann die Led. Ist einfach ne Spielerei
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
498
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
477
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
266
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten