Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion zur Navigationsleiste

@rice Ja liegt an Nova!

Warum du als einziger keine Probleme hast?

Wahrscheinlich hast du gar kein S8 und denkst nur du hättest eins! :)
 
@rice Du schreibst doch bei dir wäre es auch (wieder) passiert?
 
Das muß die Lösung sein :biggrin:


@Leverwurstbrot
Ja aber es langt bei mir ein Klick auf die Layout Einstellungen und dann ist alles wieder IO
Und das hat ja auch nichts mit Nova zu tun
Verstehe da auch den zusammen mit Nova überhaupt nicht
 
@rice Also Du hast ein S8 :laugh:, Nova mit neustem Update, und bei Dir geht die Leiste automatisch runter und Du hast den Punkt?
 
Ja davon sprechen wir doch hier seit std

Oder ist der Fehler vieleicht nur beim Plus Modell?
 
@rice und du hast auch Nova in der Version 5.3 drauf?
[doublepost=1498913671,1498913633][/doublepost]Ne hab auch das normale S8!
 
Ich habs gerade nochmal versucht, also in den Einstellungen das Layout der Navleiste geändert. Keine Änderung. Auf dem Homescreen bleibt der Punkt weg, und die Leiste dauerhaft sichtbar. Starte ich den Arrow Launcher ist alles normal.
 
@rice na ja, wenn mehrere User dasselbe Problem haben und das erst nach dem letzten Update des Novas, wird es wohl an diesem liegen. Bist dir sicher, dass du die 5.3 drauf hast. Denn da kamen erst die Probleme.
 
Es ist definitiv der Nova. 5.3 runter - 5.2 drauf und es ging wieder.
 
Interessanterweise ist der Punkt bei mir auch bei TW weg.
 
@Erntehelfer Bei TW war er auf dem Homescreen nie da!
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
... und bei meiner Frau, sie nutzt nur TW, und macht mit dem Telefon gar nichts, war der Punkt erst da und wie ich jetzt bei ihr mal interesse halber nachgesehen habe, bum, Punkt im Homescreen wech.
[doublepost=1498918579,1498918525][/doublepost]
hulkhardy1 schrieb:
@Erntehelfer Bei TW war er auf dem Homescreen nie da!
Oh, ok. Wichtige Info. Dan habe ich mich beim Handy meiner Frau wohl getäuscht.

Danke Dir!
 
Hi, nebenbei für diejenigen, die die Navigationsleiste im Nova Launcher nicht sehen wollen, aber auch nicht die alte Version von Nova Launcher verwenden wollen:

Man kann ja auf verschiedene Weisen (auch je App) den Immersive-Mode aktivieren. Angefangen über diesen ADB-Befehl speziell für den Nova Launcher zum Verbergen der Navigationsleiste:

adb shell settings put global policy_control immersive.navigation=com.teslacoilsw.launcher

Vielleicht hilft es ja jemandem.
 
Screenshot_20170701-190854.png

Und dann erklärt ihr mir mal warum ich keinen Punkt auf dem homescreen habe, obwohl ich mal nova installiert habe? Habe stock Launcher. Habe es ja eh anders gelöst, aber würde mich mal interessieren

BTW kann man die navbar eigentlich auch ganz ausschalten? Kann sie immer noch nach oben wischen. Möchte ich eigentlich gar nicht.
 
@bounty88 Ne leider das nach oben wischen bleibt!
 
Hmm schade.

Geht bestimmt iwie mittels ADB Befehl oder?
 
@bounty88 ist mir auch nix drüber bekannt!
Ich glaub nicht! Vielleicht findest auf XDA was!
 
Ja wenn nicht, dann nicht. Rooten werde ich jetzt nicht extra dafür.
 
Ohne Punkt auf dem Homescreen.....
Ist vielleicht so gewollt von Nova.
Mir gefällt es so.
 
@bounty88 Zumal beim rooten die Garantie flöten geht!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten