Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen rund um das Display

Hülle und Schutzfolie oder glas sollte eh drum, gibt es bezüglich Schutzfolie / glas empfehlungen?
 
Wäre das S9 in der Beziehung nicht die bessere Wahl? Das S8 soll ja von der Bruchfestigkeit her besonders empfindlich sein. Beim S9 hat Samsung das besser hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Stiftung Warentest kam das S8 damals nicht gut weg aufgrund der Anfälligkeit beim Falltest.
Vor allem das Display ist wegen der abgerundete Seiten ohne Hülle anfällig.

Ich habe mein S8 seit etwa zwei Jahren und es hat in meiner Spigen Hülle viele Stürze unbeschadet überstanden.

Wegen der abgerundeten Seiten des Displays nutze ich kein Schutzglas.
 
Vielen Dank für eure Antworten und Hilfestellungen. Ich werde mir das in ruhe überlegen.
 
Das Display meiner Mutter hat von jetzt auf gleich angefangen Eingaben zu erkennen die nicht gemacht wurden.

Teilweise ist es so schlimm, dass das Handy nicht mehr zu verwenden war. Es hat so schnell hin und her gewischt, dass es Leute angerufen hat und Einstellungen verstellt hat.

Es ist jetzt zur Reparatur.
Hatte das schonmal jemand?
 
Moin,moin aus Hamburg.


Neuerdings zeigt mir mein handy manchmal solche "Streifen" an. Sie s ind nicht dauerhaft da, sondern kommen beim tippen oder scrollen.. und flackern mal kürzer oder länger auf - allerdings auch nur an 3 Stellen..

Ideen woher das kommt und ob man etwas dagegen tun könnte?
 

Anhänge

  • IMG_20190531_203006.jpg
    IMG_20190531_203006.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 230
  • IMG_20190531_203013.jpg
    IMG_20190531_203013.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Bild in den Anhang, mfg HCD
@HHChaotin: Genau dasselbe hatte ich mit meinem ersten Galaxy S8. Bei mir kamen diese Streifen allerdings oft beim Entsperren, Video gucken & Scrollen auf hellem Hintergrund. Bei mir waren die Streifen oben links in der Ecke zu sehen.
Ich hatte das Gerät eingeschickt und ein Neues bekommen. Es lag wohl an einem fehlerhaften SIM-Karten-Slot. Da die Streifen bei dir aber im Vergleich zu mir genau diagonal verlaufen, kann ich dazu erstmal nichts sagen, außer: Einschicken, sofern noch Garantie vorhanden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
619
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
535
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten