Samsung Galaxy S8 / S8+ - immersive Mode

gehört adb auch zu diesen unauthoridierten oder wirklich nur root?
[doublepost=1494672382,1494672230][/doublepost]shortcutter ist wirklich ein Segen, ausser er nimmt einfluss auf den efuse. da hält wirklich keine andere app mit in der logischen verwendung.
 
Nein ADB geht ohne Probleme. Habe auch shortcutter drauf mit ADB Command

20170513_135548.png
 
Das hat nichts mit klauen zu tun. Vor allem ist es auch nicht geklaut, da sich der Text nicht besonders ähnelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
Ich habe nun den Immersive Mode per App auf den Bixby Button gelegt, jedoch ist dann auch die Tastatur weg und poppt auch nicht hoch wenn ich in ein Textfeld klicke, weiss da jmd ne Lösung?
 
Ich denke Du mußt dann von unten hoch wischen,damit die Tastatur erscheint. Jedenfalls ist das bei mir mit der GMD App so...
 
Mach es mit shortcutter Quick Settings und du hast das problem nicht mehr. ADB Befehl ist ganz einfach vom PC aus.
 
@bounty88
OK Danke =)
welcher Methode ist denn die einfacherer/besseredie mit Qucksettings (ADB)
oder die mit Tasker?
 
An tasker bin ich gescheitert.
Quicksettings installieren
Am PC minimal ADB und fastboot installieren
[TOOL]Minimal ADB and Fastboot [1-6-17]
Am handy usb-debugging in den Entwicklereinstellungen aktivieren
Galaxy s8 anschließen und Treiber installieren lassen, wenn noch nicht passiert.
Minimal ADB öffnen
Befehl ADB devices und enter drücken. Gucken ob das Handy gefunden wird.
Danach den Befehl abtippen der in der Quicksettings App angezeigt wird und enter drücken.

Fertig
 
Ok Danke hat super geklappt :D aber denke mal mit dem normalen Launcher wird trotzdem dieser Freiraum unten bleiben (wo eigentlich die "Buttons" sind ?
 
Ja im homescreen bleibt es leer. Aber im Browser zb hat man dann wirklich den gesamten screen ausgefüllt.
 
Gibt es eine Möglichkeit dass nicht jedes Mal die App aufgeht wenn man den Immersive Mode aktiviert/deaktiviert ?
 
Iwo in den Einstellungen von der App unter der Kachel bei zeige aktuellen Status. Dort deaktivieren.
Screenshot_20170604-122943.png
 
Hallo Gemeinde,
die App Custom Navigation Bar macht ihren Job richtig gut, das einzige was mich etwas "stört", die Navibar ist wieder ganz schnell ausgeblendet, Gibt es eine Option, die Zeit der Sichtbarkeit etwas zu verlängern?

Danke und Gruß Ronman
 
  • Danke
Reaktionen: apsis, bounty88, waldi65 und 2 andere
@shizzl Super Danke!
 
Als Taste wäre es noch besser. Habe es jetzt in dem shortcut panel. Würde immer einen Schritt sparen.
 
@shizzl Wo kann ich denn die Berechtigung für die Tastatur aktivieren? Brauche ich dazu die Vollversion?
 
@mgl
Tippe auf Vollbildmodus und folge den Anweisungen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
634
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
305
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
808
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten