Samsung Galaxy S8 / S8+ - Iris-Scanner

probiere mal, den Finger auf den Homebutton

PS zu #154:
Jahrgang 1933
 
Ich hab das S8+ ja nun auch erst neu und jetzt auch mal mit dem Iris Scanner rumgespielt.
Mir ist das ebenfalls zu umständlich und zu nervig, da jedes Mal mein Phone in die richtige Position zu bringen. Draußen funktioniert es sowieso nicht besonders.
Bleibe beim Fingerprint und Pin.
In den Innenräumen funktioniert es aber ziemlich gut. Auch mit Brille, was ich nicht gedacht hätte. Ich bin kurzsichtig und habe eine Stärke von knapp -2. Hinzu kommt, dass in den Gläsern ein Zylinder verbaut ist und auch noch ein recht hoher.
Hatte angenommen, dies würde hinderlich sein, aber keine Probleme damit.
 
@wavetime
Ich weiß nicht so genau was du willst. Wenn der Iris Scanner aktiv ist wird dir auch immer das Bild der Frontkamera angezeigt. Dies lässt sich nicht ausschalten und dient dazu, dass du deine Augen richtig positionieren kannst.

Du kannst die beiden Einstellungen aus den Screenshots mal anschauen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180217-135902_Settings.jpg
    Screenshot_20180217-135902_Settings.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 386
  • Screenshot_20180217-135935_Settings.jpg
    Screenshot_20180217-135935_Settings.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 380
Das Biest kann meine Iris nicht erkennen.
 
@werano
hab dich hierher verschoben.
Teste mal den Irisscanner.

Telefon App öffnen
*#0*#
eingeben
Dann unten auf Iris Scanner.
Kannst du da deine Iris erkennen?
 
  • Danke
Reaktionen: werano
@werano
Dein Avatar zugrunde liegend: Mit oder ohne Brille?
Mit geht´s bei mir auch nicht...
 
ich hab den *#0*# eingegeb, Irisscanner aufgerufen, dann kommt die kamera, ich guck rein und das Fenster schließt wieder.
 
@werano
jap. erkennst du deine Iris in dem Fenster?!
 
@maik005
ich seh meine Augen
 
@maik005
nein, ich seh nur mein Gesicht.
 
@werano

also... in dem Vorschaufenster sollst du ja deine Augen positionieren. Sind die zu dicht dran, sind sie überbelichtet also weiß. zu weit weg sind sie unterbelichtet also grau/schwarz...
Etwa 30cm sollte der optimale Abstand sein, das du deine Augen und Iris auf dem Bild klar erkennen kannst.
Versuchst du es mit Brille? Dann teste es mal ohne.
 
@maik005
ohne Brille, mit div. Abständen, ich hab keine Iris.
 
@werano
Dann solltest du aber dringend zum Arzt!
Die hat nämlich jeder Mensch...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, DanielS23, wotan18m und 2 andere
@hagex
:eek:
man lernt nie aus.

@werano
hast du diese Aniridie?
Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du dann deine Iris?
 
im Spiegel kann ich die sehen.
 
@werano

dann MUSST du die in dem IRIS CAMERA TEST auch sehen können.
Du musst deine Augen mittig in den beiden Kreisen positionieren.

und das beachten:
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Iris-Scanner
 
ich gebs auf.
 
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe .. Beim Einrichten des Irisscanners habe ich nach den Warnhinweisen abgebrochen .. Jetzt will mein Telefon das Passwort und es passiert aber nichts, habe nicht einmal die Möglichkeit auf eine Bestätigungstaste zu klicken ... Was kann ich tun um mein Telefon wieder nutzen zu können?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
591
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
288
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
788
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten