Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

Ok ich verbessere, habe ich vergessen dazu zu schreiben.

Eine DHL Nummer bei dem es zumindest schon im Startpaketzentrum ist
 
Da würde ich mich auch nicht verlassen solange es nicht im Zielpaketzentrum ist. Selbst das Startpaketzentrum kann es noch halten.
 
Das Samsung liegt im Saturn aus... aber auch nur mit dem Vermerk dass man es vorbestellen kann und 8 Tage vor verkaufsstart erhält (Verkaufsstart ist 29.4.)... also würde man es dort am 21.4. bekommen.
s84so9vxwhkd.jpg
 
Kleines Staedmant meinerseits. Habe heut Abend ein Treffen (Abendessen) mit meinen führen Arbeitskollegen (O2 Außendienstlern und Vertriebs Beauftragten für Media Saturn) gehabt. Un da gab es (auch für mich) ersteinmal einen gehörigen Dämpfer. So wie es aussieht darf!!! Media Saturn erst ab den 28.04.17 und o2 ab den 18.04.17 verkaufen oder versenden auch für uns Vorbesteller. In Bearbeitung heist lediglich das die Geräte lagernd sind und für den Versand vorbereitet werden (Mist) und so heist es weiter warten, auch für mich. Na denn schöne Ostern (heul). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt (eventuell hauen sie es doch schon noch nächste Woche raus).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive
dann versteh ich aber die email nicht die o2 schon an jemanden gesendet hat, wo es hieß dass in 2-3 Tagen versendet wird (Foto war glaub ich auf Seite 2 oder 3 hier).
 
Daher auch mein letzter Satz
 
Eine automatisierte Mail war das. Das hat doch nichts zu sagen. Ein Versand kann doch trotzdem gesteuert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
War übrigens mit dem P10 bei o2 ähnlich. Sie heben es vor release als lieferbar deklariert und ein paar Geräte versendet, was sich natürlich verbreitet hat.

Etliche sind mit ihrer Bestellung dann zu o2 gewechselt - und die haben den Versand eingestellt und bis release gewartet. In meinen Augen war das nur ein bewusster Schachzug um Kunden unter falschen Tatsachen zu gewinnen - Nepp.

Mal sehen, wie es hier läuft. Letztes Jahr beim S7 war 1und1 der schnellste Versender, hatte es damals eine knappe Woche vor dem Vorbestellerrelease und viele andere auch. Und wenn ich mich recht erinnere wurde dann der Verkauf der Geräte auch vorzeitig frei gegeben.
 
PhoenixBorussia schrieb:
dann versteh ich aber die email nicht die o2 schon an jemanden gesendet hat, wo es hieß dass in 2-3 Tagen versendet wird (Foto war glaub ich auf Seite 2 oder 3 hier).

Die habe ich erhalten @PhoenixBorussia Ich denke das wird eine Standard Mail von o2 sein wenn das Smartphone verfügbar sprich bei denen im Lager ist. Habe mich auch verrückt machen lassen durch den Screenshot vom o2 Live Chat das nächste Woche ausgeliefert wird. Da passte meine Email von o2 natürlich perfekt dazu. Ich lasse mich überraschen wann sie das S8 auf Reise schicken. Ich hoffe nicht erst am 18.04., denn dann kommt es je nach Schläfer bei der Post am 19.04. oder sogar erst am 20.04. Vor Ostern glaube ich bleibt ein Wunschtraum, rechne mit 18. oder 19. das es geliefert wird.
 
@fck-andi :
Standard kann es nicht sein.
ich hab auch bei O2 bestellt und stehe seit Freitagabend 21 Uhr auf "in Bearbeitung" (S8 schwarz, durch Vertragsverlängerung)... und ich hab keine email bisher erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich der Auserwählte. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Leute macht euch nicht verrückt, es waren nur Aussagen von Mitarbeitern die ihre Anweisungen auch nur von oben bekommen und während der Unterhaltung gestern, hatte ich auch den Eindruck das die von "oben" Druck bekommen und den Deckel drauf haben, da das Thema sehr schnell beendet wurde. Wir werden es alle bis spätestens morgen Abend sehen, wenn (zumindest von O2) die ersten ihren neuen/alten Status Posten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VegasHH und elzstern
Bei mir O2 hat mein Galaxy S8 schon eine Lieferscheinnummer
 
  • Danke
Reaktionen: elzstern
Das hat aber auf den Versand keinen Einfluss. Die Lieferscheinnummer hatte ich auch schon am 29.03.17 erhalten.
[doublepost=1491726105,1491725688][/doublepost]Wann hast du die erhalten? Du meinst aber nicht das. Siehe Anhang
 

Anhänge

  • IMG_20170407_223453.png
    IMG_20170407_223453.png
    32,7 KB · Aufrufe: 300
Das ist nicht die Lieferscheinnummer diese ist unter Dokumente zu finden.

Das andere was du meinst ist die Bestellnummer solltest du als Mitarbeiter wissen

Login
[doublepost=1491727782,1491727515][/doublepost]
Screenshot_20170409-104820.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bild gespoilert, bandit1976
Daher war ich ja auch etwas irritiert und habe dich gefragt. (Hatte es ganz vergessen in der Aufregung) Stimmt seit Freitag steht bei mir auch (endlich) eine Lieferschein Nummer:biggrin: ps. Du mögest mir mein (vortgeschritenes) Alter verzeihen, aber mit 61 denkt man eben nicht mehr so schnell:D
 

Anhänge

  • IMG_20170409_110527.png
    IMG_20170409_110527.png
    40 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
@Hannes60 natürlich war ja auch nicht böse gemeint ,ich finde es aber super das du noch so Technik begeistert bist
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und TurnerOverdrive
Na, ihr kennt doch den Spruch: je oller so doller. Meie Historie der Handys und der Jobs, liest sich wie die Zeitgeschichte des Mobilfunk, angefangen bei D2 Mannesmann (noch mit C Netz) und endete vor 4 Jahren bei O2 und nun imm verdienten Ruhestand und immer noch heiß auf die neusten Technik Gadgets:thumbsup: so genug gelabert, nun bitte zurück zum eigentlichen Thema (bevor wir noch rausfliegen) :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: sonnengottblau, TurnerOverdrive, loopi und eine weitere Person
Lieferschein Nummer habe ich noch keine. Kann mich auf der Seite nicht einloggen. Bestellnummer ist doch die SHW...... Nummer?
 
@fck-andi ja genau
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
753
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
270
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
346
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten