Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

Bestellt am 03.04.
 
Vodafone ist am schlafen.. Status: "Wir haben Ihre Vorbestellung erhalten" :mellow:

Ich wohne ja eigentlich direkt an der Quelle (Düsseldorf) und das sind meine Nachbarn. Sollen die doch einfach mir das Teil in die Hand drücken verdammt :d
 
Wann man bei Samsung bestellt hat ist in der Vorbestellungsphase relativ egal - das haben wir doch schon oft genug erlebt das da nicht wirklich eine Reihenfolge eingehalten wird. Abwarten - es ist noch über eine Woche Zeit !!
 
Meine neue Simkarte von der Telekom ist vorhin schon mal gekommen. Brauche jetzt nur noch das S8+.
 
TurnerOverdrive schrieb:
Samsung Status auch bei mir in Vorbereitung :thumbup:
Bitte immer angeben, welches Gerät und welche Farbe. Danke :)
 
Was ist wenn man direkt bei Samsung bestellt hat als Gast? Wie kann man da sein status sehen?
 
Hast du in deiner email von Samsung kein Link?
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und mista
Vorbestellung :(
 

Anhänge

  • Screenshot_20170408-161947_1.jpg
    Screenshot_20170408-161947_1.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 292
Die Unterschiede im Status sind interessant. Ich könnte noch per Klick stornieren, obwohl ich gleich am 29. bestellt hatte.

Es nervt mich, dass ich ungeduldig bin, obwohl ich ein gut funktionierendes Note 4 in Händen halte! :sneaky:
 
Genau so geht es mir auch. Hab aber ein S7 edge.
 
Bleibt doch alle mal ruhig und Entspannt. Offiziell ist für Vorbesteller der 18-20.04 als Liefertermin und den haben wir noch lange nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: VegasHH und Zadya
Und ob O2 wirklich Anfang nächster Woche versendet ist ja auch nur ne Aussage und noch keine Handlung.
 
Macht es nicht mehr Sinn den Status "Versendet" zu posten? Vorbereitungen bei der großen Masse beginnen eben etwas früher...
 
Hat denn jmd bei samsung irgend einen anderen Status als in Bearbeitung?
 
@soul

Jepp... in Vorbereitung...
Samsung Online bestellt am 05.04.17
S8 Arctic silver
 
  • Danke
Reaktionen: soul
bin gespannt obs einen gibt bei dem O2 auf Versand Montag steht.

hier meint O2 ab 18.04.

85df04771480969bcd38427a34d82298.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber schon mittwochs. Da die Status sich ja gestern geändert haben man evtl die Lieferung von Samsung früher und deswegen können Sie es schon versenden.

Aber ich glaube es auch erst wenn ich ne DHL Nummer habe
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Eine Sendungsnummer kann ich dir auch 14 Tage vorher geben. Das heißt noch lange nichts. Da Sie die Pakete trotzdem noch auf Lager halten können.
 
ja das stimmt habe auch schon mal eine DHL Sensungsnummer bekommen und der Zustelltag wurde festgelegt vom Hersteller 1 Tag vor Release.Na mal sehen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
744
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
254
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
340
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten