Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

Momentan hört man ja nur von o2 alle anderen regen sich nicht
 
Ich frage mich, wie o2 sich einfach nicht an die Vorgaben von Samsung halten kann?
 
Ja bei mir O2 kunden Konto liefer Dokumente sind hinterlegt, S8 Silber. Habe am 29.03.17 Vorbestellt
 

Anhänge

  • Screenshot_20170407-223708.png
    Screenshot_20170407-223708.png
    116,7 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_20170407_223453.png
    IMG_20170407_223453.png
    32,7 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal und macht z.b. amazon auch.
es wurde gesagt, dass Vorbesteller das Handy bis zu 8 Tage früher erhalten. Lieferdatum wäre demnach der 20.4 für die vorbesteller (offizieller Release ist ja da 28.4.)... man will aber auch sicher gehen dass es am 20.4. beim Kunden ist und schickt es schon ein paar Tage früher raus. Besser der kunde hat es nochmal 2 Tage früher bevor man den Kunden verärgert.
 
Ok @Hannes60 dann werde ich mal weiter stalken. Bringt das noch was um die Uhrzeit?
 
Sorry an welche Vorgaben. Soweit ich weiß hat Samsung seinen eigenen Release Termin und wenn ein Provider einen bestimmten Hardware Vertrag mit einem Hersteller hat ist es (sofern keine Release Klauseln festgelegt sind) dem jeweiligen Vertragspartner/Provider überlassen sofern geräte auf lager diese auch zu liefern wenn es ihm möglich ist
[doublepost=1491598320,1491598077][/doublepost]@elzstern Nein (grins) um diese Zeit egenlich nicht mehr in der Regel nur bis 21:00 Uhr
 
Warum sollte Samsung seine eigenen Kunden länger warten lassen?

20.4 und 28.4. sind offizielle Releasetermine, die überall gültig sind und nicht nach Shop oder Provider
 
Wer bringt wohl mehr Geräte unter die Leute, Samsung Onlineshop oder Samsung über die Großhändler und Provider die spezielle Konditionen und Verträge bekommen, gerade nach dem Debakel mit dem Note 7, glaub mir wir hatten da mehr malesse mit als die Privatkunden mit Samsung selbst und danach wurden mit Samsung auch neue Verträge mit dementsprechenden Konditionen verhandelt und abgeschlossen (mehr kann darf und will ich darüber auch nicht verlauten lassen, hab mich eh schon zu weit aus dem Fenster gelehnt). Ich persönlich bestelle schon lang nicht mehr bei Samsung. Bei O2 habe ich einen 24 Stunden Austausch, wenn mir das Gerät nicht gefällt ist die Rückabwicklung genauso unkompliziert wie die Bestellung. So und jetzt bitte wider zurück zum eigentlichen Thema. Lasst euch einfach nächste Woche Überraschen, kann eure Ungeduld ja verstehen wir werden "es" alle bekommen wenn auch einige ein paar Tage eher, na und, ich selbst muss mich auch noch gedulden, aber mit dem Alter wird man ruhiger
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi und TurnerOverdrive
Also ich habe keine extra Mail bekommen, meine Bestellung ist vom 30.03 allerdings hat sich auch mein Status auf " in Bearbeitung " geändert

S8 Farbe Arctic Silver
 
S8 Farbe Arctic Silver
Wirst sie die nächsten Tage noch erhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
rice schrieb:
Also ich habe keine extra Mail bekommen, meine Bestellung ist vom 30.03 allerdings hat sich auch mein Status auf " in Bearbeitung " geändert

S8 Farbe Arctic Silver

Bei mir genauso auch Silber!
 
Bin auch in Bearbeitung
 
Könntet Ihr dazu schreiben bei welchen Provider oder Samsung Shop, Amazon etc.?

Edit:

Telekom, Status in Bearbeitung, S8+ Silber
 
Zuletzt bearbeitet:
S8 midnight Black
bestellt am 01.04.
O2 My Handy in Bearbeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant bei O2 wird es erst wenn man die Imei Nummer in den Dokumenten sieht dann wird es auch zeitnah versendet
 
Wie lange dauerte es bei euch bei O2 von dem Statuswechsel auf "in Bearbeitung" bis ihr auch eine email bekommen habt?

Warte sehnsüchtig auf die email und den Status "in Bearbeitung" hab ich seit gestern abend 21 Uhr .
 
Es kommt nach in Bearbeitung nur noch eine E-Mail das es versendet wurde
 
Zur Erinnerung:
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung
 
Danke für die Löschung.

Bei mir steht der Status der Bestellung immer noch auf "vorraussichtlicher Versand am 18.04."
 
Leute nochmal. Bitte teilt doch mehr Infos mit und nicht nur in Bearbeitung. Ja wen sollen die Infos den nutzen.

Schreibt doch bitte auch welcher Provider dazu und eventuell welches Gerät und wann bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
714
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
210
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
323
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten