Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

Habe letzte Woche ein Gerät für meine Frau bei O2 bestellt. Eigentlich bekommst du 1.eine eingangs Bestätigung, 2. Eine Bestell Bestätigung mit der Auftragsverfolgungs Nummer (das bedeutet eigentlich dein Auftrag/Vertrag ist angekommen wurden und wird weiter bearbeitet zum Versand der Hardware/Simkarte, 3. Ihr Gerät/Simkarte wurde versand, meist kommt die Versandmail nicht vor 21:00 Uhr. Aber denke auch das sich vor nächster Woche nix tut.
 

Anhänge

  • IMG_20170407_170013.png
    IMG_20170407_170013.png
    12,3 KB · Aufrufe: 378
bandit1976 schrieb:
Es wird nicht vor Ostern bei euch sein. Die Geräte werden jetzt bei den Providern gelagert bzw. die Brandings aufgespielt. :winki:
Die öffnen doch jetzt nicht jede Verpackung und spielen Branding drauf :D Die Dinger werden doch von Samsung direkt mit Branding geliefert

P.S: Bei Vodafone tut sich leider nichts
 
  • Danke
Reaktionen: TurnerOverdrive
Zack von New auf In Bearbeitung bei schwarz und Orchid grey. Beides s8
 
Und genauso sieht es aus, wenn überhaupt ein Branding drauf sein sollte (was bei O2 in letzter Zeit nicht mehr der Fall war, zumindest bei den Huawei Geräten) wird diese über den Hersteller praktiziert. Wartet einfach mal bis heute abend 21:00 Uhr ab, eventuell tut sich noch was, wen nicht auch gut, denn wie heißt es doch so schön, Vorfreude ist die schönste Freude:D
 
Bei Telekom Status steht bei mir in Bearbeitung. Stand da vorher mal was anderes? Weiß das einer?
 
FB07 schrieb:
bandit1976 schrieb:
Es wird nicht vor Ostern bei euch sein. Die Geräte werden jetzt bei den Providern gelagert bzw. die Brandings aufgespielt. :winki:
Die öffnen doch jetzt nicht jede Verpackung und spielen Branding drauf :D Die Dinger werden doch von Samsung direkt mit Branding geliefert

P.S: Bei Vodafone tut sich leider nichts

Schon klar, bei meinem bestellten steht noch immer, dass es am 20. versandt werden soll. Mit einem 10% Gutschein bei baur.de bestellt. S8+ in Orchid grey
 
Hab's direkt über Samsung mit einem 15%-Gutschein bestellt - Status ist noch immer "In Bearbeitung".
Ich hoffe ja auch, dass das Gerät noch am Samstag vor Ostermontag ankommt... aber mal schauen :)
 
Mein S8 schwarz ist auch auf Bearbeitung bei o2 gesprungen.
3b1f5d0fce009395e017ae5d306e0823.jpg


Das bedeutet der Status bei o2.
 
Das glaube ich niemals. Eher rechne ich mit Verspätung. Ich hab über sparhandy bestellt und da steht dass es erst ab dem 20. Verfügbar ist.
 
@fck-andi Das ist eigentlich nur eine Übersicht wie du deinen Bestell Status werten kannst, wenn bei deinem Status Vorbestellung, in Bearbeitung ec. steht ist alles in Ordnung, alles weitere was dort steht ist eine Erklärung zu dem jeweiligen Status deiner Bearbeitung, also keine Panik
 
Bin ja echt gespannt ob sich heute noch was tut bei o2.
 
Laut o2 Live Chat gehen die Geräte Anfang nächster Woche raus
 
  • Danke
Reaktionen: PhoenixBorussia
bei o2 ist der Status von Vorbestellung auf Bearbeitung gegangen
51f13169af1c86a3bc33ac1940087062.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
@Hannes60 Ich habe keine Panik. Ist nicht das erste Mal das ich bei o2 ein Handy kaufe. Die Übersicht war generell fürs Forum falls jemand nicht weiß was sein Status bedeutet.
 
  • Danke
Reaktionen: elzstern
allso geht es ab Montag los ,meint er ja laut o2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag oder Dienstag denke ich
eaf57691a47452a8a7ccb1e2ea753c55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder bitte anhängen, Gruß von hagex
Versand geht ab Montag Nachmittag los (laut O2 interna), immer gut wenn man seine Quellen hat. (Hab 7 Jahre für O2 Gearbeitet, binn aber jetzt imm Ruhestand und habe aber daher immer "noch" meine Quellen). Das wurde auch schon bestätigt, Vorbesteller bekommen das Gerät 8 Tage früher, offizieller Release für O2 ist immer noch 18.04.17, ausser für Vorbesteller die bekommen es 8 Tage früher wäre so mit der Montag der 10.04.17
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann deckt es sich ja mit meinen Infos und ist hoffentlich noch vor Ostern da
 
Bei mir ist es nun auch auf "in Bearbeitung" umgesprungen. :D Bei o2
 
Zumindest für die Vorbesteller, das stand am anfang dabei, O2 Text: offizieller Liefertermin 18.04.17 Bestellen sie jetzt ein Galaxy S8 oder S8+ und sie erhalten ihr Gerät 8 Tage früher. Zumindest steht das bei der Bestellung Jetzt nicht mehr, also gehe ich davon aus das die Vorbestellung beendet ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
648
Ganer
G
S
Antworten
1
Aufrufe
74
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
310
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten