Samsung Galaxy S8 / S8+ - Status der Bestellung

Bei Amazon steht noch immer der 20. April als Liefertermin.
Weiß da jemand etwas genaueres?

Auch ist die Info, dass Vorbesteller das Handy früher erhalten, verschwunden.
 
328905a08bd6b992f5345ed85785c3a8.jpg

Kam gerade als Mail. Würde auf die Aussage von @Hannes60 passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: bermalux und elzstern
Amazon verschickt die Geräte am 19. April und am 20. April sind sie bei den Kunden
 
Woohoo. Endlich ist o2 mal schnell
 
ronnysusi schrieb:
Amazon verschickt die Geräte am 19. April und am 20. April sind sie bei den Kunden

o2 Kunden bekommen es scheinbar erstaunlich früh.
Müssen Amazon-Besteller wirklich noch eine Woche länger warten? :sad:
 
@Kenishi so ist leider der aktuelle Stand :( habe vorhin nachgefragt. ich hoffe auch, dass es eventuell doch noch ein paar Tage früher ankommt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kenishi
fck-andi schrieb:
328905a08bd6b992f5345ed85785c3a8.jpg

Kam gerade als Mail. Würde auf die Aussage von @Hannes60 passen.

Habe gerade die gleiche Mail erhalten!!!.... das passt sehr gut, da ich vor 2 Stunden mein s7 verkauft habe.[emoji51][emoji51][emoji51]
 
Ich bin Amazon-Mitarbeiter und kann nur aus erfahrung sagen, dass Amazon normalerweise sehr früh raus schickt, damit sie garantiert zum 20.4 (wie angekündigt von Amazon) beim Kunden sind.

Frage mich aber warum fck-andi eine email bekommt von o2 und ich nicht obwohl ich einen Tag früher bestellt habe :(
 
Kommt evtl noch. Mag auch an Farbe und plus oder nicht liegen
 
PhoenixBorussia schrieb:
Ich bin Amazon-Mitarbeiter und kann nur aus erfahrung sagen, dass Amazon normalerweise sehr früh raus schickt, damit sie garantiert zum 20.4 (wie angekündigt von Amazon) beim Kunden sind.

Frage mich aber warum fck-andi eine email bekommt von o2 und ich nicht obwohl ich einen Tag früher bestellt habe :(

Habe gestern erst bestellt und hab die Mail auch bekommen!!!
 
Dann schreibt doch am besten dabei welche Farbe und ob s8 oder s8 +
 
dann frag ich mich nach welchem System die das abarbeiten.
 
Dann kann O2 ja einem richtig Leid tun - wenn Samsung da ne Klage anstrebt wegen Vertragsbruch, das dürfte Millionen kosten.
 
ebenfalls S8 in Schwarz
 
Machen die eventuell einen Unterschied, zwischen Neukunden und Bestandskunden??!!!
 
S8 schwarz. Wohl alle den Klassiker bestellt.
 
Bin auch Bestandskunde... Bestellung lief im Zusammenhang einer Vertragsverlängerung ab
 
Genauso war es bei mir auch .
 
Habt ihr in eurer Bestellung im Kundenkonto schon Lieferdokumente hinterlegt?

An alle die schon ne Mail bekommen haben
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
648
Ganer
G
S
Antworten
1
Aufrufe
79
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
310
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten