Samsung Galaxy S8 - sporadisch kurzzeitig Streifen im Display

Hatte vorhin einen ähnlichen Fehler entdeckt, jedoch konnte ich es bisher nicht reproduzieren...
Das Software Update hatte ich noch nicht aufgespielt...

Das Problem ist, dass meine 14 tägige Rückgabefrist morgen enden würde, handy hab ich über o2 my handy mit einem Vertrag dazu bekommen...
Reicht da erstmal morgen der schriftliche Widerruf per Email und ich könnte es am "erst" am Donnerstag einsenden?
 
Ich denke du kannst davon ausgehen, dass es mit dem Update zu 99,9% weg sein wird. Darauf deutet bis jetzt alles hin.
 
@G-Tech Ein Hoch auf die 0.01% Restrisiko!
 
  • Danke
Reaktionen: Livux
@b4zZ

Der Widerruf muss innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung erfolgen.Schriftlich reicht da erstmal... Kannst du sogar online machen (logistik.o2online.de)
Aber da auch ein Handyvertrag dabei war (dieser war vergünstigt wegen dem Handy was du dazu genommen hast?) Widerrufst du den vermutlich gleich mit....
 
@maik005
Ich habe das Gerät am 19.04 erhalten, also müsste heute ja der letzte Tag sein, jedoch ist eine Retoure nicht mehr auswählbar?!
 
Dann wende dich an deinen Händler.
 
@maik005 o2 ist ja mein Händler, hab schon den Chat kontaktiert, jedoch konnte er das nur weiterleiten.
 
@b4zZ
Die meinte ich ja auch. Ansonsten die Hotline anrufen. Die Nummer findest du im Impressum der Internetseite.
 
Hab das Update auch aufgespielt, seitdem diesen Fehler nicht mehr bemerkt.
 
Weshalb:confused2:
[doublepost=1494272503,1494272318][/doublepost]Sorry erst jetzt gelesen
Ruf erneut an ..du hattest die falsche Person dran
Meines haben die sogar im 23 Vertrags Monat repariert ohne Probleme...Das ist dein gutes Recht
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
307
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
638
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
811
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten