Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy S8 / S8+ ?

Seid Ihr mit eurem Wechsel zum S8(+) zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    293
Ich bin vom Galaxy S7 gewechselt. Eigentlich behalte ich meine Handys immer 2 Jahre oder länger (davor das S4), aber das S7 hat mich im Vergleich zum S4 nicht so wahnsinnig umgehauen. Naürlich war alles schneller und flüssiger mit besserem Display und Kamera, aber das war es irgendwie auch schon. Nichts Bahnbrechendes.
Das S8 ist jetzt natürlich vom Handling dem S7 wieder sehr ähnlich, dafür ist das Display aber mal ne echt gute Sache! Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es nicht gekauft hätte, wenn ich das S8 nicht günstig bekommen und das S7 nicht ertragreich verkauft hätte... :smile:
 
@Dangerous Dave Genau wie bei mir, S7 verkauft und S8 über Kleinanzeigen gekauft.
Sonst hätte ich es auch nicht gemacht!
 
Haha mir fehlt es schwer meine s7 Egde zu verkaufen , obwohl ich so gedacht habe s8+ dafür s7egdeverkaufen ...
 
Ich komme Oneplus 3. Eigentlich wollte ich Oneplus 5 kaufen, habe mich dann nach der Vorstellung für Samsung entschieden:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: nozama
Same here. Hardware top, nur die Samsung-Software *seufz*

Mit Nova Launcher geht's aber. Jetzt noch die Google Apps für Telefon und Kontakte manuell drauf installiert, dann wird's nochbesser, nur leider keine Updates für die beiden Apps möglich. Einstellungen und Statusleiste gefallen mir zwar auch nicht, aber da findet sich vielleicht auch noch eine Möglichleit, das anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Komme vom Nexus 5, das ich seit Mitte 2014 hatte
 
Hatte vor dem Oneplus 3 auch ein Nexus 5. Tolles Gerät! Was für ein Rückschritt das Pentile Display vom Oneplus 3 war. Grauenhaft. Als Oneplus dann im 5er das gleiche Display verbaute, lief es auf's Galaxy S8 hinaus. Bin ziemlich zufrieden jetzt mit einigen Anpassungen :)
 
@econaut Und zu allem Überfluss haben sie das alte Display im 5er verkehrt herum eingebaut, was zu üblen Problemen führt.
 
Dangerous Dave schrieb:
Ich bin vom Galaxy S7 gewechselt.... :smile:

Dito - ich genauso vom S7 edge Duos zum S8 Plus Duos...aber gleich zum Großen Bruder mit 6 GB ram & 128 GB Rom...besonders die Dex Station hat es mir angetan!
 
Ich bin von Oneplus 3T zum OP5 gewechechselt und habe es nach 8 Tagen zurück geschickt da ich doch sehr enttäuscht vom OP5 war,dann ein neues S8 Plus bei ebay gekauft mit diesem habe ich genau das gefunden wonach ich gesucht habe.
Ich hatte schon wirklich fast alle Android Smartphones / Apple in der 450€ - 900€ Klasse und das S8 Plus ist mit dem OP 3T das beste von allen.
 
Mein Vernee Apollo Lite hat nun meine Frau im Betrieb, ich habe gleich das 8+ wegen dem größeren Display und Akku genommen.

Das S8+ wird dann hoffentlich viele Jahre seinen Dienst verrichten. Bin bisher sehr zufrieden, einzig die Appvielfalt könnte weniger sein.
 
@TobiLite deaktieren oder löschen lautet das Motto
 
Habe ich weitestgehend auch erledigt. ;)

Suche jetzt ein gutes Bluetooth headset für die NAvigation mit Motorrad, nicht einfach,
mal sehen, was das Board dazu her gibt. :)
 
Huawei Mate 9 zu Samsung S8 Plus
 
@akrib37 Oh ja das Mate 9 hatte ich auch mal, daher bin ich zum kleinen S8 gewechselt, weil das Mate war und ist ein tolles Hand mur viel zu groß und unhandlich.
 
@hulkhardy1
Es ist ein super geiles Gerät. Ich hatte alle 3 Mate, doch jetzt zum. Schluss war es mir auch einfach zu breit und die Lösung jetzt beim S8 Plus finde ich einfach genial. Hinzu kommt, dass ich DAS S7 Edge hatte und habe es geliebt. Deshalb bin ich jetzt auch super zufrieden. Huawei macht trotzdem saugeile Geräte.
 
Hey @ all.....
Ich hatte das S7, was meiner Meinung auch das beste von der Größe her war. Aber da ich mit ihm lange Probleme wegen dem Wechsel von E nach LTE hatte habe ich mir das HTC u11 gekauft. Was auch super war aber da ich Samsung verwöhnt bin fehlten mir da mehrere Sachen. Deshalb bin ich jetzt beim S8 gelandet was aber noch Gewöhnung braucht. Mir fehlt vorne der fingerabdruck Scanner und es ist mir noch zu schmal.... aber sonst ist es eigentlich Top.

LG ollizs
 
s6 s6 edge s6 edge plus s7 edge zu s8 wider zu s7 edge und wider zu s8
 
@mario1.5.1968 Echt jetzt ;) hast dir tatsächlich wieder eins gekauft!
Und wie bist jetzt damit zufrieden? :)
Und nein das ist nicht zynisch gemeint. :)
 
nein habe mir keins gekauft ein gartenfreund hat mnich gestern gefragt op er mit mir tauschen könnte seine frau hat ihr geliebtes s7 edge in der bank liegenlassen. ich sagte ok bei mir zu hause nacher das kommiche daran es war schön laut mein erstes s8 nicht daher wechselde ich ja wider. egal bin zufrieden. besten gruß aus leipzig
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
C
Antworten
12
Aufrufe
526
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten