Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy S8 / S8+ ?

Seid Ihr mit eurem Wechsel zum S8(+) zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    293
@mario1.5.1968 Na da hast aber ein super Deal gemacht! Freud mich echt das du jetzt doch mit dem S8 glücklich bist.
So als Tipp installiere dir bxAktions damit kannst du die nutzlose Bixby Taste umbelegung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mario1.5.1968
S2, S§, S4, S5,S6, Note 7 (das Beste von allen) Huawei P9, S7 edge und nun das S8.
Habe noch vor einer Woche gesagt, das mich das S8 nicht interessiert. Ich warte aufs Note 8.
Bis das aber hier ist und zu einem vernünftigen Preis, musste das S8 her.
 
@hulkhardy1 das habe ich schon gestern gemacht aber danke dir denoch
 
Seit heute Mittag vom S7 Edge zum S8 Plus...bei 150€ beim Tausch musste ich einfach zuschlagen ;-)
 
@Thunderman graduliere
 
Jo, war echt mal ein Angebot was man nicht ablehnen konnte ;-)
 
@Thunderman ich hatte auch glück müß ich sagen
 
Bin vom Huawei P10 auf das S8 gewechselt.
 
vom s6 edge+...displyschaden... zum honor 6x...Kamera mist....s7 edge...Laufzeit... zum s8+ (bin in 5 Wochen):lol:
 
Bin jetzt frisch vom iPhone 7 plus mit 128gb zum s8 plus in Silber gewechselt.
 
Und bereust du deine Entscheidung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Noch nicht, habe mir gleich die neue gear vr dazu gekauft, ist lustig damit Serie zu schauen, das iPhone war gefühlt etwas flotter unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Bin vom s8 zum zum IPhone 7plus und dann zum S8plus.

Gebe dir recht das IPhone war flotter.
 
@depetti73 Wenn das altbackene Design vom iPhone 7 nicht wäre.......

Aber die ersten "vielleicht Bilder" vom iP8 sehen ja sehr vielversprechend aus! :)
Solange liebe ich mein S8 mit dem LCD View Cover! :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Peinerpegasus
Ist halt mal schön wieder was offenes zu haben :)
 
@Xi-bit Ja stimmt man braucht kein iTunes mehr, man hat mich das als genervt!
Oder man installiert mal schnell ein anderen Launcher usw! :)
 
Und bin froh das ich aufladen und Kopfhörer gleichzeitig nutzen kann :)
 
Samsung galaxy s5 mini....Bin mit meinen s8 sehr zufrieden...verdammt geiles Display
 
Ich komme vom Sony Xperia Z3. Davor hatte ich das Sony Xperia Z1, davor das Samsung Galaxy S2 und davor wiederum war ich beim iPhone 3GS. Wollte ja eigentlich bei Sony bleiben, aber bereut habe ich es definitiv nicht, wieder zu Samsung gewechselt zu sein. Einfach nen geiles Teil das S8. :)
 
Xiaomi Mi 6, Huawei p10 plus

Hätte nicht gedacht nochmal ein Samsung besitzen zu wollen.aber das s8 überzeugt..
Bin positiv überrascht von dem Gerät.

1:1 Tausch gegen das mi6 also noch dazu gutes Geschäft gemacht
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
615
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
300
CLB3107
C
C
Antworten
12
Aufrufe
522
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten