Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy S8 / S8+ ?

Seid Ihr mit eurem Wechsel zum S8(+) zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    293
Ich wechsele vom S5, welches immer noch in der Schublade verweilt, nach drei Jahren zum neuen Galaxy S8.
 
@Tuxi70 Auch Saturn Aktione für 499€?
 
Nein, durch eine Vertragsverlängerung.
 
HTC 10-iPhone 6s und nun das S8. Bin soweit zufrieden bis auf den Fingerabdrucksensor bzw dessen schreckliche Position. Der das entschieden hat bei Samsung gehört aber mal sowas von gefeuert. Das beste am S8 ist aber das Design und das Display. Einfach ein Traum. Bei der Performance gibt es durchaus bessere Geräte aber alles in allem und zu dem aktuellen Preis von 499€ ein tolles Gerät.
 
Sony Z5 --> S8
 
Vom U11 zum S8.
War eigtl ein HTC Fanboy, aber nachdem es mir aus Knöchelhöhe am Boden gefallen ist(inkl. Hülle) und das Display gerissen ist, hab ich mir am selben Tag noch ein anderes geholt.
 
Komme vom iPhone 7. Wollte eigentlich das Pixel 2 XL kaufen, jedoch gab es dort Lieferverzögerungen bei mir und halt generell hat die ganze Diskussion um Displays etc mir die Vorfreude an dem Gerät genommen. Erst recht bei fast 1000 Euro Gerätepreis.

Habe dann letzten Montag ein S8 für die 499 Euro bei Media Markt gekauft, werde aber heute das nochmal gegen das S8+ umtauschen, da mir der Bildschirm beim S8 doch einen Tick zu klein ist. [emoji4]
 
@Streifenkarl Ja heute gibt es das S8+ ja für 561€, ist schon ein toller Preis!
 
  • Danke
Reaktionen: Streifenkarl
Blackfriday, da musste ich zugreifen s8+ für 538€

Komme von S6 edge Plus, mal schauen ob ich mit dem 18:9 anfreunden kann
 
@Adrianxx85 Wo gab es das S8 plus für 538?
 
bin von Samsung S7 auf S8 umgestiegen
 
hulkhardy1 schrieb:
@Streifenkarl Ja heute gibt es das S8+ ja für 561€, ist schon ein toller Preis!

Ja, halte es gerade in den Händen. Für den Preis absolut super und eine Wohltat für die Augen nach dem iPhone 7 [emoji41][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Streifenkarl Ja und Vorallem nicht mit den massiven Display Problemen des Pixwl2 xl! Und ich rede nicht von dem Blaustich..........
Und es hat fast nur die Hälfte gekostet vom Pixel. Denke aber über ne QI Ladestation nach, das macht das Laden echt bequemer!
Also viel Spaß mit deinem neuen.
 
Danke dir!

Die QI Ladestation lag heute im Postkasten [emoji2][emoji111]️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und HCD
Habe es erst seit heute da gestern mein S7 Edge defekt ging.... Bekomme den Kaufpreis von Amazon erstattet für das S7 Edge ( 580 Euro im Januar gekauft ). Das S8+ gab es heute beim Red Friday im Media Markt für 561 Euro... Da musste ich zuschlagen... Bin mal gespannt und hoffe auf freundliche Hilfe hier
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Streifenkarl
Hab das Pixel 1 und wollte wegen dem
Black Friday MediaMarkt Angebot zum S8+ wechseln. Hab allerdings festgestellt, dass mir das S8+ doch zu groß ist. Daher bleibe ich beim Pixel.

Ansonsten ist das S8+ aber ein echt tolles Gerät!

P.S. : das S8+ ist zu verkaufen, siehe Marktplatz Angebot ;)
 
@Peter Griffin Du kannst es auch an MM zurückgeben und bekommst deine Kohle wieder und oder holst dir dann das normale S8, dass müsste dann von der Größe eher zu dir passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Hatte nach meinem Note 4 für 5 Monate ein LG G6 und bin dann sehr günstig an ein S8+ gekommen.

Bereue den Wechsel überhaupt nicht. Die Akkulaufzeit war einfach grottenschlecht und die Kamera(software) hat die Bilder maßlos überschärft. RAW Fotos waren überhaupt nicht zu gebrauchen, da die gespeicherte Farbtemperatur völlig daneben war.
Ansonsten sind es einfach viele Kleinigkeiten die Samsung besser macht.

Natürlich war nicht alles schlecht und hat das G6 auch ein paar Vorteile gehabt, wie zb. die UWW Kamera oder den besseren Fingerabdrucksensor.

Was mich aber sehr geärgert hat, war das Sicherheits Patch Level Stand Juli 2017.
LG bringt es nicht fertig wenigstens mal ein paar Sicherheitsupdates für ein aktuelles "Top Gerät" zu veröffentlichen (in DE).
Bei so gravierenden Lücken wie BlueBorne und KRACK ist das einfach ein No-Go.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Bei MM, wenn man das S8+ über 6monate mit 0% finanzieren lässt gibts nochmal 25€ Rabatt auf die 561
 
Ich hatte nach dem S8 Plus, welches ich 6 Monate hatte, wieder mal verschiedene u.a. das Honor 9 (ich liebe es - Preis Leistungs Hammer) und das iPhone X und tatsächlich habe ich gestern mein X verkauft und mir das S8 Plus, weil ich damit echt zufrieden war, gekauft.

Geile Kamera, gute Akkulaufzeit (besser als Honor 10 Pro und Note 8 sogar) und auch so gutes, stylisches Gerät.

561 Euro bei Saturn als Mitgeh-Preis von Media Markt (Red Friday). Da habe ich nicht lange überlegt. Okay, etwas und auch die Konkurrenz angeschaut, aber am Ende doch das S8 Plus genommen. Denn V30 kommt ja eh nie (LG verhunzt es wieder) und Display ist mies. Note 8 hätte ich für 849 Euro bekommen aber 300 Euro mehr für einen Stift - nö. Pixel 2 XL war mir viel zu teuer. Mate 10 Pro hat mir nicht gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, HCD und Olley

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
591
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
288
CLB3107
C
C
Antworten
12
Aufrufe
513
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten