Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Samsung Galaxy S8 / S8+ ?

Seid Ihr mit eurem Wechsel zum S8(+) zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    293
@foxfoursfive Oh das S5 hatte ich auch! Samsungs letzter Plastikbomber!:):)
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
LG G5 to S8+
 
Vom Samsung S4Mini! Für Dauernutzung, hoffe das S8 hält genauso lang!
 
Nach meinem Ausflug ins IOS Lager bin ich heute wieder zu Android und dem S8 plus gewechselt. Bin noch am gucken und einrichten, aber nach dem IPhone 5s ist das S8 schon mal ne Wohltat für die Augen
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88, m1979, The_Rock01 und 3 andere
Mahlzeit zusammen,

ich bin vom Honor 7 auf das Samsung S8 gewechselt . Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem S8,

aber mir kommt der Akku so vor wie von meinem über 2 Jahren alten Honor 7 .

Man kann beim surfen mitzählen wie schwach der Akku wird und dabei hat man viele Funktionen schon deaktiviert.


I30R6
 
Durch zu viel deaktivieren, kann es am Ende mehr Akku kosten, als wenn man den Dienst einfach machen lässt. Weil es so oft zu loops kommt, weil eine Aktion nicht ausgeführt werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Bin vom Note 4 auf das S8 gewechselt , manchmal vermiss ich mein altes Note... aber bin auch sehr zufrieden mit dem S8
 
@bounty88 : Hallo Bounty, danke für Info mit den Loops. Was sollte man denn nicht deaktivieren, weil es zu viele Loops erzeugt? Oder wie kann man dann Loops verhindern?
 
S5+ >>> S8
 
Bisher nutze ich noch ein Galaxy S5. Hat 4 Jahre echt wunderbar Dienste geleistet. Aber in letzter Zeit nehmen Probleme in Bezug auf Ruckeln, Aufhängen, Speicherplatz usw. zu. Außerdem darfs jetzt auch gerne mal wieder was neues sein.
 
Vom Note (tot von jetzt auf gleich, allerdings nach fast vier Jahren) über LG G4 (im Prinzip ein tolles, aber empfindliches Handy. Und LG als Hersteller ist Crap) zum S8+.

Trotz des Riesenschirms hält es jetzt schon doppelt so lange wie das G4. Mindestens.
 
Hatte damals ein Samsung Galaxy S3... dann hab ich zum Iphone 6 gewechselt und das hat jetzt zunehmend rumgespackt und zum Ende war der Touchscreen kaum mehr zu bedienen... jetzt bin ich beim Samsung Galaxy S8 und fühl mich regelrecht befreit, weil ich tun und lassen kann, was ich will... allein schon die Tatsache, einfach irgendwelche Musikstücke als Klingelton zu nutzen... :D
Und das Display ist einfach wunderschön...
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Wenn man es genau nimmt, wechsele ich von Mate 10 Pro auf das S8 + Duos, aber weil ich es nicht lang genug hatte (hat mir nicht gefallen) bin ich eigentlich vom S7 Edge gewechselt.
 
@Schorsch74 Oh, mal andersrum! Weil es gibt so einige die wechsel auf das Mate 10 Pro! Ich finde das Mate ehrlich gesagt super, nur die ganzen Bugs haben mich abgeschreckt! Hab ein wenig im Huawei Forum mitgelesen!
 
@hulkhardy1 Das Mate 10 Pro ist schon nicht schlecht, aber ich hab mich von Anfang an nicht wohl mit dem Ding gefühlt. Naja und die Bugs haben dann den Ausschlag zum Verkauf gegeben.
 
@hulkhardy1
Du weißt ja das ich gewechselt bin und ich bin von den Bugs komischerweise nicht betroffen.
 
@nightwish-0 Auch das sync Problem nicht?
 
Bitte das Thema dieses Threads nicht vergessen. Es gibt einen Plauderthread zum Mate 10 Pro. ;)
 
@hulkhardy1
Nein kein Problem.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
C
Antworten
12
Aufrufe
529
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten