Erfahrungsberichte: Trade-In

Samsung kann vieles, aber eben keinen Online Shop und Trade In mache ich erst gar nicht weil man dann 100pro seinem Geld oder dem Gerät hinter her laufen muss. Leider hat Samsung auch kein gutes Händchen was Partner angeht. Der Trade In Partner ist absolute Grütze.
 
In dem Test sind viel zu wenig Bewertungsparameter... Teqcycle wird kaum anhand dieser 4 Punkte den Wert des Handys ermitteln. Schließlich werben die mit Gutachten. Um dieses glaubhaft zu erstellen, reichen keine 4 Kriterien. Die Begründung des Wertes, den die feststellen, sollte schon stichhaltig sein.
 
Also ich hatte noch ein altes HTC ONE M7 hier liegen. Das bekommen Sie, die 100,- sind fix. Und das reicht mir schon.

Dazu noch der 15% Promotion Code :)
 
cyber72 schrieb:
...die 100,- sind fix...

Genau darum geht's mir hier - laut Erfahrungsberichten anscheinend oft nicht.

Kannst gerne posten, was bei der Prüfung rauskommt. Das Gutachten würde mich auch interessieren. :)
 
Habe gerade mit Samsung telefoniert, also nach deren Aussage, ist das egal, die 100 sind fix, auch wenn es sich herausstellt das das Gerät nur noch 70 Euro Wert ist, eine Rückzahlung wird es nicht geben. Die Teilnehmenden Geräte sind ja gelistet, klar sollte natürlich sein, wenn man absichtlich ein Displayschaden Händy dort einschickt, das könnte dann Theater geben. Aber sonst nicht. Ich werde aber trotzdem berichten wie es bei mir läuft mein HTC geht morgen an die raus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Wh!te
Ich s.... auf die 100€ Abzug von Samsung. Werde es wenn dann wieder über Clevertronic machen und da für mein S8+ in Orchid Grey mit ca. 430€.Habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich mir das S9+ holen sollte.
 
Ich glaube Samsung hat da Subventioniert. Für mein S7 bekomme ich bei rebuy nur 170. Ich glaube nicht das die bei meinem noch perfekt erhaltenen S7 etwas finden um den wert 100 Euro abzumindern.
 
Oh glaube mir, wenn die suchen dann finden die.... Und wenn das Gerät erst mal bei denen ist fällt es dir auch leichter zu sagen :"Ach was solls, bevor ich mich noch wo anders rumärgern muss. Was weg ist, ist weg..."
 
Mh, wenn ich mein altes one x dort schätzen lasse steht da 105€. Das ist mit den 100 Promo, ist mir klar.
In den Bedingungen steht ja, dass das Gerät mindestens 10€ wert sein muss. Bezieht sich das nun auf das X bei 100+X oder auf die Gesamtsumme?
Das X wäre ja bei mir nur 5€...
 
Also im Warenkorb beides nutzen (Trade in und corporate benefits (15%)) geht auf jeden Fall.
Hätte Samsung dann diese Kombination nicht blockieren müssen?
Hat jemand beides kombiniert und erfolgreich bestellt?
 
Ja, geht (noch) beides zusammen.
 
Mein Promotion Code ist direkt von Samsung, damit ging es ohne Probleme in Verbindung mit Trade In.
 
Mir sagte die Dame des Samsung Online-Shop explizit, dass beides, Promotion Code und Handy Rückgabe Aktion miteinander kombinierbar sind. Macht auch Sinn. Eines ist samsung, das andere wiederum ein Unternehmen für sich.
 
Ich habe ein S7 edge und das hat keinen Mangel. Für dieses gibt es die 315€. Das bekomme ich beim privat Verkauf niemals. Somit ein guter Deal.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Ja wie gesagt, Samsung hat da etwas drauf gelegt und diese aufkauffirma wurde mit sicherheit auch dahingegen "Beraten" eben nicht sooo genau hinzuschauen.
Samsung will mit sicherheit keinen shitstorm. Es handelt sich also um eine art rabatt aktion.
 
Die Bewertung sagt hier aber was anderes. War ebenfalls eine Samsung Aktion.
01.jpg
 
cappuccino500 schrieb:
Ich habe ein S7 edge und das hat keinen Mangel. Für dieses gibt es die 315€. Das bekomme ich beim privat Verkauf niemals. Somit ein guter Deal.

Hast Du das Geld erhalten bzw. wurde es Dir überwiesen oder wurde Dir dieser Wert nur angezeigt...und ist somit nur eine Hausnummer?
Dann ist es allerdings ein sehr schlechtes Geschäft.
 
Wie ich schon schrieb, das eine ist der vorgeschlagenene Preis. Das andere der den du du im Endeffekt auf dem Konto erhältst...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
581
maik005
maik005
I
Antworten
0
Aufrufe
442
ICE02
I
X
Antworten
3
Aufrufe
1.594
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten