Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zur Kamera

Wir bitten darum
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
So hier meins.

Hier das neue.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Wow der Unterschied ist enorm
 
Das erste hört sich dumpfer an, als ob man das Mikrofon irgendwie verdeckt. Hast bestimmt schon rein gepustet, nicht dass irgendwie ein Fussel drin ist im Mikro!?
 
Ne alles sauber

Und das Rauschen ist ein kratzrauschen welches das neue nicht hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Wie ist der Live Bokeh Modus beim s9 bzw s9+ gegenüber dem vom S8?

Sieht man da eine Verbesserung? Fand dass das Pixel 2 und Huawei da die besseren Portrait Bilder macht aber Youtube ist ja kein wirklicher Vergleich
 
@The_Rock01
das klingt fast so, als wäre das erste nur Mono und das zweite Stereo.
[doublepost=1521753228,1521749393][/doublepost]@The_Rock01
war das (alte) S9 schon mal baden, also im Wasser?
 
Ne alles wie neu ist ein defektes Micro mein neues Austausch Gerät ist auf dem weg und das defekte wird morgen direkt mitgenommen.
Das neue s9plus aus dem Video gehört nen Kollegen
Geräte tausch bei 1und1. Die sind da echt super schnell
 
@The_Rock01
ich werde nachher mal ein Video zur selben Zeit mit dem S8 und S9+ aufnehmen... mal schauen ob dort ein Unterschied ist.
Hat das neue denn bei stille im Video auch noch das starke rauschen wenn bei der Wiedergabe Dolby Atmos aktiv ist?
 
Nein nicht mehr da ist nur noch das normale rauschen wie beim s8, s7 und s6. Durch Dolby wird es lauter. Aber es kratzt nicht mehr.
Hoffentlich ist das neue Gerät morgen genau so. Ansonsten kann ich noch mal tauschen den es ist ja ein Fehler
 
So das Austausch Gerät ist da, und alles perfekt. Tonaufnahme fehlerfrei und kein rauschen
 
Wie bei mir. Leider ist es nun das Dritte. Hatte ich zwei zum Spielen :D Welches Produktionsdatum hat dein Neues? Meins ist vom 07/03
 
23.1
 
Jetzt nach dem Software Update hat es das selbe Rausch und dumpfem Ton
 
Hast du nach dem Update ein "Wipe Cache Partition" durchgeführt. Habe meins vor und nach dem Update mit dem Diktiergerät getestet. Beides mal klare Stimme.
 
Und Video hast das da auch getestet ?
 
Hab ich eben versucht. Da hat du recht. Hört sich nicht so klar an wie mit dem Diktiergerät. Software Bug in der neuen Firmware?
 
Würde auf ein Software Problem tippen!
 
Ist ja relativ eindeutig wenn es vor dem Firmware Update noch nicht war.
 
Habe es jetzt auf Werk gesetzt und alles wieder normal. Richte es jetzt wieder ein und wenn es dann wieder ist, was kann es dann sein?
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
130
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
309
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
361
ral9004
R
Zurück
Oben Unten