Lohnt sich das S9 jetzt noch?

habe beim s9 im rahmen des blackfriday (409 EUR, ebay saturn) nochmal zugeschlagen...wird dann ein weihnachtsgeschenk :)
lohnt sich auf alle fälle noch..das s8 wurde ja jetzt auch noch angepriesen, als schnapper...
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Der Grund warum man immer warten sollte nach einem Release ist nicht nur der Preis. Viele vergessen nämlich, das Samsung oft nachbessern musste, bei den Produkten und man somit evtl. kein ausgereiftes Produkt nach einem Release bekommt.
 
Das sollten wir grundsätzlich bei keinem Hersteller vergessen, denn da macht fast keiner eine Ausnahme.
Wir, die Verbrauchen, tragen da aber auch eine gewisse Mitschuld. Plädiere schon lange für einen 2-Jahres Zyklus für neue Modelle.
 
Ich frag mal so. Lohnen sich die 100€ Aufpreis zum S8?
Ich stehe vor der Wahl S8 und S9... :1f610:
 
Ich sage eher vom s8 zum s9plus. S8 zu s9 ist nicht wirklich sinnvoll
 
Ich bin aktuell iphone Nutzer und frage mich ob ich die 100 Euro mir sparen kann. Das Plus Modell steht nicht zur Auswahl. :)
 
Alleine die Position des Fingerabdrucksensors im Vergleich zum S9 war mir die 100 Euro mehr wert. Ich bin auch gerade Anfang des Monats vom iPhone 6S auf das S9 umgestiegen und habe es bisher nicht bereut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Schtompi s8 oder?
 
Bin nach wie vor ziemlich begeistert vom s9, man bekommt länger Updates und hat so den entscheidenden Support, kann das s9 nur wärmstens empfehlen, muss aber jeder für sich selbst entscheiden
 
Von der Position des FPS wäre wohl das S8 passender. Denke aber das S9 hat die etwas bessere Kamera. Weiss nicht ob ich vielleicht doch bis nach Weihnachten warten soll, dann fallen die Preise wahrscheinlich ein Stück. Andererseits schafft der Akku vom 6s den Tag nicht mehr. :1f612:
 
The_Rock01 schrieb:
Ich sage eher vom s8 zum s9plus. S8 zu s9 ist nicht wirklich sinnvoll
Und trotzdem deutlich spürbar.
 
Auch die Lautsprecher würde ich beachten!
 
Das S9 hat doch nur einen Mono Lautsprecher.
 
@hmm...egal
nein.
S8(+) hat einen Lautsprecher (Mono), S9(+) zwei (Stereo)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, cosmic7110, Orangehase07 und eine weitere Person
@hmm...egal
Ich wollte dir nur sagen....
S8 HAT IMMER EINEN LAUTSPRECHER
S9 STEREOLAUTSPRECHER
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und hmm...egal
Oh, ich dachte nur das S9+ hat Stereo. :1f633:
 
@hmm...egal
Nein S9 und auch das s9+.

S8 und S8+ haben keine Stereolautsprecher.
 
  • Danke
Reaktionen: cosmic7110 und Orangehase07
Das s9 hat alle kleinen Fehler vom s8 beseitigt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blume78
Antworten
6
Aufrufe
136
Blume78
B
benbomer
Antworten
3
Aufrufe
313
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
209
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten