Lohnt sich das S9 jetzt noch?

@hmm...egal
Das kannst Du nur Dir selber beantworten. Die Unterscheide zwischen beiden Geräten, bzw. Vorteile des S9, sind hier ja aufgezählt worden.
Entweder sind die Dir 100 € extra wert oder halt nicht.
 
Eine Überlegung wäre auch, besonders in Bezug auf die nochmals bessere Kamera und das insgesamt neuere Modell, ein Note 9 zu wählen, statt eines S9+.

Wenn das allerdings zu hochpreisig ist, käme für mich aber nur ein S9+ in Frage, da es gegenüber dem S9 deutliche Vorteile besitzt.
 
Mein letzter Androide war das Galaxy S6 und da habe ich absolut keine guten Erinnerungen in Sachen Akku und smoothnes. Daher zögere ich selbst beim Preis vom S9. Nur geht mir das restriktive OS bei Apple auf’n Keks. Nicht mal ein Bild kann ich vom iPhone auf mein Notebook oder Tablet schicken. :1f621:
 
Seit dem s6 hat sich aber viel verändert. Du kannst die s9 und note9 Modelle absolut nicht mehr mit Geräten von 2015 vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Echnaton, HCD und 2 andere
Das S6 hatte ich damals nur ein halbes Jahr weil soviel damit schief ging. Selbst das S7 war schon um einiges besser! Das S9 ist wirklich klasse.
 
Nimm das S9plus glaub den Usern über dir, es ist besser.
 
Für max 500€ neu würde ich auch das Plus nehmen. :]
 
Ist auf jeden Fall machbar über eBay! Ich habe 470€ gezahlt, inclusive Express Versand.
 
Es ist aber halt ne Ecke größer. Hab mich bewusst dagegen entschieden
 
Orangehase07 schrieb:
Ist auf jeden Fall machbar über eBay! Ich habe 470€ gezahlt, inclusive Express Versand.
Naja... Habe eben mal die Suche bei eBay angeschmissen und den Verlauf der verkauften durchgeschaut. 470 nur von Privat und ohne PayPal. Ist mir zu riskant.
 
Bei mir war es mit PayPal und ja von Privat. Allerdings hatte ich ein 15€ Gutschein.
 
Ich hatte Ende November Vertragsverlängerung und habe das S9+ so günstig bekommen. Nutze gegenwärtig mit Multi-SIM sowohl das S9+, als auch mein altes Note 4.

Das S9+ hat diverse Vorteile (abgesehen vom fest verbauten Akku), also lohnen tut sich der Kauf auf jeden Fall noch.
 
Echnaton schrieb:
Eine Überlegung wäre auch, besonders in Bezug auf die nochmals bessere Kamera und das insgesamt neuere Modell, ein Note 9 zu wählen, statt eines S9+...
Wo bitte soll das Note 9 eine bessere Kamera als das S9+ haben?
 
Ist so hatte das s9plus und habe das note 9 und das note ist grade im low light wenn Lichtquellen da sind viel besser, da es sie nicht wie das s9 überbelichtet.
Hatte ja vergleichsbilder gepostet
 
The_Rock01 schrieb:
Wobei sowas auch andere Softwarestände oder andere Messinstrumente der Kamera schließen lässt. Rein technisch sind mW doch beide Cams identisch?
 
@Melkor
genau, soweit ich das in Erinnerung habe haben S9+ und Note9 hinten 1:1 die selben Kamerasensoren.
Aber eine unterschiedliche Firmware der Sensoren.

@The_Rock01
Ich konnte nun mit OneUI auf dem S9+ eine Verbesserung feststellen genau den Unterschied wie du ihn beim Note9 festgestellt hast im Vergleich zum S9+ mit Oreo.
Habe es aber noch nicht sooo ausgiebig getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Mich wundert das vor allem, weil in diversen Tests die Kamera des S9+ im Vergleich zum Note 9 besser abgeschnitten hat.
[doublepost=1545970726,1545967659][/doublepost]
The_Rock01 schrieb:
Hatte ja vergleichsbilder gepostet
Wo hattest du die gepostet?
 
hmm...egal schrieb:
Ich bin aktuell iphone Nutzer und frage mich ob ich die 100 Euro mir sparen kann. Das Plus Modell steht nicht zur Auswahl. :)
Das S9 ist heute eingetroffen. Erster Eindruck, das alles Samsung typisch ist. Wie damals beim S6.
Unangenehm bisher ist der vergleichsweise winzige FPS.

PS. Endlich wieder unten rechts ein Zurück Button.:1f44d:
 
Den zurück Button rechts feier ich auch :)
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
94
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
235
Blume78
B
benbomer
Antworten
3
Aufrufe
369
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten